PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an den Admin



Ferdlnand
17.09.2013, 01:52
Hallo Admin!

Wäre es von den Einstellungen her möglich, das Personen die auf der persönlichen Ignorier-List stehen, zu einem Thread den man selbst erstellt hat, nicht antworten können?
Es ist irgendwie nicht einzusehen das Beiträge durch Provokationen div. User am Ende auf der Trollwiese landen.
Hatte eigentlich nicht gedacht das ich hier mal über die Ignorier-Liste nachdenken muss..... :confused::eek::confused:, denke aber das es von Vorteil sein könnte, User zu denen man ein gestörtes Verhältnis hat (um es vorsichtig zu betiteln) von seinen eigenen Themen auszusperren.


.




.

gerardo
17.09.2013, 12:35
Hallo Admin,
wie lange bitte muss ich mir das von dem AVS noch gefallen lassen?
Ich habe versucht sachlich zu bleiben und zu erklären (x mal) er begreift es nicht!
Rufschädigung, falsche unwahre Behauptungen, pers. Beleidigungen und posts in Fäkaliensprache........................ grenzwertige Hetzerreien.

maetti
17.09.2013, 12:50
Hallo Admin,
wie lange bitte muss ich mir das von dem AVS noch gefallen lassen?
Ich habe versucht sachlich zu bleiben und zu erklären (x mal) er begreift es nicht!
Rufschädigung, falsche unwahre Behauptungen, pers. Beleidigungen und posts in Fäkaliensprache........................ grenzwertige Hetzerreien.

Die Frage sollte aber doch so lauten: Wie lange müssen wir uns noch DEINE Hetzereien,
Fremdenfeindlichen Aussagen und Provokationen gefallen lassen????

admin
17.09.2013, 12:58
Hallo,

@ Ferdlnand: Leider gibt es eine solche Möglichkeit nicht. Aber mit der Ignorier-Funktion sieht man zumindest Beiträge des jeweiligen Users nicht, auch nicht in einem eigenen Thread. Dass ein Thread auf die Trollwiese kommt passiert zum Glück nur ganz selten.

@ Alle: Bitte den/die jeweiligen Provokateur(e) einfach auf die Ignorier-Liste setzen. Zum Glück ist es ja so, dass nur 1 % der User 90 % der Streitigkeiten verursachen. Insofern muss man nicht viele User ignorieren um die Qualität spürbar zu erhöhen :-)

LG,
Euer Admin

AVS
17.09.2013, 13:03
Hallo Admin,
wie lange bitte muss ich mir das von dem AVS noch gefallen lassen?
wie schon einmal gepostet bist du nur 1 Klick von der Lösung entfernt: http://www.campingforum.at/campingforum/login.php?do=logout&logouthash=0daaabbc48639c5846ec9dcc0c97df65


Rufschädigung, falsche unwahre Behauptungen, pers. Beleidigungen und posts in Fäkaliensprache........................ grenzwertige Hetzerreien.
genau das will von dir hier eben keiner lesen - aber das willst du nicht begreifen.

Ferdlnand
17.09.2013, 13:07
Hallo,

@ Ferdlnand: Leider gibt es eine solche Möglichkeit nicht....
LG,
Euer Admin

Ja, leider!

Danke jedoch für die rasche Antwort!

AVS
17.09.2013, 13:09
@ Alle: Bitte den/die jeweiligen Provokateur(e) einfach auf die Ignorier-Liste setzen. Zum Glück ist es ja so, dass nur 1 % der User 90 % der Streitigkeiten verursachen. Insofern muss man nicht viele User ignorieren um die Qualität spürbar zu erhöhen :-)


Um die Wortwahl eben dieses 1% zu bemühen: wenn vom Brot 1% verschimmelt ist, kannst den Rest auch wegschmeißen! Außerdem breitet Schimmel sich aus, wenn man ihn nicht aktiv bekämpft.

Warum müssen 99% der User wegschaun, nur weil 1% sich nicht benehmen kann? Ist das wirklich die beste Lösung?
Nur weil ich den Kopf in den Sand stecke bedeutet das ja nicht, daß der Dreck ned weiterhin geschrieben wird, da steht und von allen anderen gelesen werden muß.

schlesi66
17.09.2013, 14:59
Die Frage sollte aber doch so lauten: Wie lange müssen wir uns noch DEINE Hetzereien,
Fremdenfeindlichen Aussagen und Provokationen gefallen lassen????

Der Meinung bin ich auch.

AVS
17.09.2013, 16:31
@ Alle: Bitte den/die jeweiligen Provokateur(e) einfach auf die Ignorier-Liste setzen.

Nachtrag: gilt das auch für den Müll, den er in seinem Blog über dieses Forum ausschüttet?

campingforum.at [...]

Die Wogen im Forum schlagen immer höher und es artet in eine richtige Hetzkampagne mit extrem linksextremistischen, egalitärem Gedankengut aus.
[...]
Zu Adis Zeit waren die Österreicher und Deutschen auf dem Level der heutigen Muselmanen, [...] Ich habe Marokkaner erlebt, arm, primitiv, dumm aber fanatisch. Das ist eine brisante Mischung!
Ich möchte es nicht erleben dass solche "Menschen" in meiner Heimat das Sagen haben und ich werde sicher alles tun damit sie hier nicht zu viel "Oberwasser" bekommen.

Wäre zumindest MIR neu, daß das hier ein linksextremistisches Hetzforum ist.

Gilt das ignore auch für links, die er auf andere Hetzseiten setzt?

Beim surfen im Web stieß ich auf einen Beitrag von Freddy Rabak (http://radio-schwachsinn.blogspot.co.at/2013/09/was-haben-islamisten-und-grune-gemeinsam.html)

Das ist Hetze der übelsten Sorte! Für solche Aussagen wurden nicht umsonst schon mehrere Verurteilungen ausgesprochen, denn das ist KEINE Meinung, das ist eine Sauerei.

garmin12
17.09.2013, 16:38
Hallo,

@ Alle: Bitte den/die jeweiligen Provokateur(e) einfach auf die Ignorier-Liste setzen. Zum Glück ist es ja so, dass nur 1 % der User 90 % der Streitigkeiten verursachen. Insofern muss man nicht viele User ignorieren um die Qualität spürbar zu erhöhen :-)

LG,
Euer Admin

Das halte ich zwar auch nicht für eine gute Lösung, habe es aber trotzdem gerade gemacht

gerardo
17.09.2013, 16:44
@AVS, ich bewundere deine kluge Vorgehensweise:D

maetti
17.09.2013, 16:52
[...]
Zu Adis Zeit waren die Österreicher und Deutschen auf dem Level der heutigen Muselmanen, [...] Ich habe Marokkaner erlebt, arm, primitiv, dumm aber fanatisch. Das ist eine brisante Mischung!
Ich möchte es nicht erleben dass solche "Menschen" in meiner Heimat das Sagen haben und ich werde sicher alles tun damit sie hier nicht zu viel "Oberwasser" bekommen.




Na das ist nicht schlecht!! Wenn ihr mich fragt ist derjenige aber ganz schön Braun angehaucht. Mit dieser Aussage ist schon alles klar.

AVS
17.09.2013, 16:53
@AVS, ich bewundere deine kluge Vorgehensweise:D

darf man bitte wie verstehen?

gerardo
17.09.2013, 17:12
darf man bitte wie verstehen?

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif

AVS
17.09.2013, 17:26
http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif


:confused::confused::confused: