PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gehts hier zum Ausgang?



mirli
16.09.2013, 11:30
Den habe ich jetzt nicht gefunden..Bitte also hiermit den Admin mich aus dem Forum zu löschen...es ist nicht möglich hier eine vernünftige Unterhaltung zu führen (siehe Tierversuche) wenn es einen User nicht gefällt,was geschrieben wird,der jeden Satz zerlegt,immer alles besser weis,obwohl er der Rechtschreibung eh nicht mächtig ist..andauernd stänkert und Schimpfworte gebraucht ( ich rede Schei...)das kanns ja net sein ,oder?..agiert so nach dem Motto.wer nicht mit mir ist,ist gegen mich...und wenn dann das alles eskaliert,so zu tun,als wär ja nix...Nein danke..auf so ein Niveau lass ich mich net runter..und ich spreche hier nicht von Gerardo..wenn man von Anfang an liest,dann merkt man es ja,wer hier Unruhe stiftet.....allen anderen Usern hier wünsch ich noch alles Gute..LG Mirli!

vielis
16.09.2013, 11:52
hallo mirli!

es gibt, in diesem sehr guten forum, den ignorier-button, da muss man dann von den usern, die man dorthin verbannt hat, nix mehr lesen!!

Marsi
16.09.2013, 11:56
Danke vilis

AVS
16.09.2013, 13:33
es ist nicht möglich hier eine vernünftige Unterhaltung zu führen (siehe Tierversuche) wenn es einen User nicht gefällt,was geschrieben wird
das du ja offensichtlich mich meinst, gestatte ich mir, darauf zu antworten.



andauernd stänkert und Schimpfworte gebraucht ( ich rede Schei...)
Es tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast oder immer noch fühlst, aber ich habe DICH PERSÖNLICH mit keinem Wort beschimpft oder beleidigt. Ich hab eine andere Meinung als du, aber die darf ich genauso haben wie du, das hat aber gar nix mit dir oder mir als Person zu tun. Person und Inhalt sind ja unterschiedliche Dinge, die ichj auch trenne.

Wenn du dich über den sicher etwas "knackigen" Ton meiner Antworten gewundert hast, hättest du vielleicht das Eröffnungsposting nicht gleich mit einer Pauschalbeleidigung (Menschenschweine) beginnen sollen. Denn wie man in den Wald rein ruft ....
und wenn wir schon dabei sind:

immer alles besser weis,obwohl er der Rechtschreibung eh nicht mächtig ist.
Wer im Glashaus sitzt, sollte beim Steine werfen größte Vorsicht walten lassen.

Also auch einmal ein bißchen vor der eigenen Tür kehren und die eigenen Ratschläge beherzigen!



Gerardo..wenn man von Anfang an liest,dann merkt man es ja,wer hier Unruhe stiftet.....
stimmt. Sieht man in 2 Threads sehr gut. Andere sehen das ja auch.
Aber andere Person, anderes Thema, hat mit uns doch nichts zu tun, oder?



allen anderen Usern hier wünsch ich noch alles Gute..LG Mirli!
Wünsche ich dir auch, möchte abr nochmals betonen, daß es weder mein Ziel oder Absicht war, dich persönlich zu beleidigen, anzugreifen oder gar hier aus dem Forum zu vertreiben! *Friedenpfeife rüberreich*

gerardo
16.09.2013, 14:25
Mirli, lass dich doch nicht vertreiben, sag offen deine Meinung!
Es gibt Menschen die haben Angst das zu schreiben was sie denken, weil es Leute wie AVS gibt. Das darf nicht sein!
Das grenzt an Nötigung und moralische Unterdrückung.
Wenn da jetzt jeder das Handtuch schmeisst, hab ich solche ****** am Hals:D
Macht mir aber nix aus...........für mich ist das abreagieren und macht Spass!
Und wer soll jetzt bitte das Thema Aids behandeln???
Also hiergeblieben Mirli:)

mirli
16.09.2013, 16:37
Na,dann sind wir halt alle wieder normal..in unseren Umgangston..Die Worte :alles für die Tiere,nieder mit den Menschenschweinen ist definitiv nicht von mir,ich kann nur sagen,sowas wär mir im Leben noch nie eingefallen...Ich steh halt immer zu den Schwächsten und das sind für mich Kinder und Tiere,dazu steh ich,bin immer für die da,die selbst für sich net reden können...und wenn jemand zu mir sagt..red net so einen Scheiss daher und Müll daherstammeln...na klar reagier ich drauf angesäuert.....Ich weis,das Thema ist so breitgefächert..über alles hier zu disskutieren,das würde den Rahmen sprengen..irgendwie ist halt alles aus dem Ruder gelaufen.....wenn wieder Ruhe und Frieden einkehren..such ich nicht mehr nach EXIT...LG mirli :rolleyes:

gerardo
16.09.2013, 16:40
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_136.gif
freut mich!

mirli
16.09.2013, 17:40
Ach ja..alles für die Tiere,nieder mit den Menschenschweinen stammt von harry100..das find ich auch net gut...zu radikal für mich...meine Unterschrift gegen Tierversuche sind bei 4 Pfoten ...LG mirli..:rolleyes:...

AVS
16.09.2013, 18:19
Ach ja..alles für die Tiere,nieder mit den Menschenschweinen stammt von harry100..das find ich auch net gut...zu radikal für mich...meine Unterschrift gegen Tierversuche sind bei 4 Pfoten ...LG mirli..:rolleyes:...

Asche auf mein Haupt und mea culpa: aufrichtiges Sorry!
Ich hab dich irrtümlich für die threadstarterin gehalten und dir deshalb diese, für mich eben völlig unakzeptable Aussage zugeschrieben und entsprechend darauf reagiert.

Dabei warst du völlig unschuldig und es war MEIN Fehler. Tut mir aufrichtig leid, ich hab die Nicks verwexxelt. Fettes Sorry.

gerardo
16.09.2013, 18:31
Ich hatte dass doch schon irgendwo geschrieben, lesen kann er auch nicht:D;)

mirli
16.09.2013, 19:53
Passt schon AVS irren ist menschlich....auch bei mir...Schwamm drüber..für mich ist das Thema erledigt...und jetzt widmen wir uns wieder dem Camping...in einen wirklich guten Forum....wenn auch manchesmal andere Themen zur Sprache kommen...wie schon einige bemerkt haben...;)..mirli

AVS
16.09.2013, 20:15
Passt schon AVS irren ist menschlich....

bester Spruch ever ;)

Tut mir trotzdem wahnsinnig leid, weil ich dir unrecht getan habe.