PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Murinsel



Bürsti1
06.09.2013, 07:19
Hallo zusammen, auf Grund der vielen schönen Berichte von Euch werden wir dieses Wochenende
mal auch den CP Murinsel "testen". Nachdem alle so positiv darüber schwärmen wollen wir jetzt endlich auch mal dahin, haben es eh schon 3 mal verschoben.
Also, falls jemand von Euch dort ist, wir werden erst abends eintreffen, Aufkleber ist am Womo,
bitte melden, vielleicht lernen wir ja endlich mal wen persönlich kennen, da die Forentreffen für uns immer ungünstig terminisiert sind, aber man kann nicht auf alles Rücksicht nehmen bei der Planung, ein paar müssen immer arbeiten oder haben private Verpflichtungen.
Schönes Wochenende an alle
Karin

AndyT
06.09.2013, 12:43
.....ich bin schon da.....:p:D:D

westbahnmichi
06.09.2013, 13:06
.....ich bin schon da.....:p:D:D


Hallo

na so ein zufall:D:D:D:D

Bürsti1
06.09.2013, 13:12
bist ja nicht von weit her oder?,;) werden bald abfahren, vielleicht sieht man sich ja
unser Womo hat eh den CF Aufkleber.:)
lg Karin

AndyT
06.09.2013, 13:18
bist ja nicht von weit her oder?,;) werden bald abfahren, vielleicht sieht man sich ja
unser Womo hat eh den CF Aufkleber.:)
lg Karin

Hallo Karin

Ich wohne ca.400Meter vom CP-Murinsel entfernt. Wenn ihr zum CP fahrt, fahrt ihr bei meinen Haus vorbei:D:D ......deshalb, bin ich, schon da.....:eek::cool::D:rolleyes:

Lg

Campingfrau
06.09.2013, 13:38
Na dann viel spass, ist echt nett dort. Übrigens treffen haben wir mehr als genug, guck mal beim GUT da reisen diesmal mehrere von weiter weg an, weil wir so lieb sind ;-);-);-).

AndyT
06.09.2013, 16:50
....da Bürsti ist soeben eingetroffen....Willkommen in Großlobming.....:D:D

Allesfahrer
06.09.2013, 17:17
Hast im Garten gewartet? :D

Viel Spass da oben! ;)

AndyT
06.09.2013, 17:58
Hast im Garten gewartet? :D

Viel Spass da oben! ;)

Neeee...habe gerade den Rasen gemäht....:D:D

bernhard 1967
06.09.2013, 20:29
Neeee...habe gerade den Rasen gemäht....:D:D

Und jetzt a Bier trinken, oder?

Bürsti1
08.09.2013, 14:56
....da Bürsti ist soeben eingetroffen....Willkommen in Großlobming.....:D:D

Danke fürs willkommen heissen, da fühlt man sich ja wie ein Staatsbesuch :D:D, hab es zwar erst jetzt bei der Rückkunft gelesen, nehmen in Urlaub nie PC oder Tablet mit, hätten aber schon ein Bierchen für Dich mit gehabt,
Dass Du so nah wohnst habe ich nicht mehr gelesen, hattest keine Zeit zum Vorbeischauen, wegen dem Rasenmähen?
Naja man wird sich schon noch mal wo sehen, dann gibt halt ein anderes Mal das versprochene Bierli.
LG Karin

AndyT
09.09.2013, 07:51
Danke fürs willkommen heissen, da fühlt man sich ja wie ein Staatsbesuch :D:D, hab es zwar erst jetzt bei der Rückkunft gelesen, nehmen in Urlaub nie PC oder Tablet mit, hätten aber schon ein Bierchen für Dich mit gehabt,
Dass Du so nah wohnst habe ich nicht mehr gelesen, hattest keine Zeit zum Vorbeischauen, wegen dem Rasenmähen?
Naja man wird sich schon noch mal wo sehen, dann gibt halt ein anderes Mal das versprochene Bierli.
LG Karin

Guten Morgen Karin :)

Ich hatte dieses WE überhaupt keine Zeit auch meine Frau sah mich kaum.
Wenn es sich ausgegangen wäre hätte ich sowieso am Platz vorbeigeschaut, aber leider.
Dann halt das nächste mal, versprochen...:)

westbahnmichi
09.09.2013, 08:12
Ich hatte dieses WE überhaupt keine Zeit auch meine Frau sah mich kaum.



Hallo

die glückliche:D:D:D:D:D

AndyT
09.09.2013, 09:08
Hallo

die glückliche:D:D:D:D:D

göö......:p:D:D

Bürsti1
09.09.2013, 13:36
@ Andi,

War ja auch nicht ausgemacht oder lang geplant, brauchst Dich nicht rechtfertigen, bin Dir nur noch ein Bier schuldig wegen der SAT Geschichte, wenn wir uns mal woanders treffen, erinner mich, manchmal hab ich Alzheimer denk ich. :eek::eek::D

LG Karin

P.S. Murinsel gefällt gut sehr erholsam

AndyT
09.09.2013, 14:12
@ Andi,

War ja auch nicht ausgemacht oder lang geplant, brauchst Dich nicht rechtfertigen, bin Dir nur noch ein Bier schuldig wegen der SAT Geschichte, wenn wir uns mal woanders treffen, erinner mich, manchmal hab ich Alzheimer denk ich. :eek::eek::D

LG Karin

P.S. Murinsel gefällt gut sehr erholsam

Hallo

Alzheimer, ha..jetzt weis ich wieder wie die Krankheit heist...:D:D

Außerdem schuldig bist mir garnix....Freitag Abend wollt ich keinen mehr überfallen und am WE...najo, schon geschrieben.

Hast den SAT-Experten gesehen, wohnt 200M vor dem CP. Nur war der auch nicht da,Womo stand nicht vor der Hütte.

Frage: War der Chef am Samstag früh Frühstück holen mit den Fahrrad u. Rucksack...???

Bürsti1
09.09.2013, 20:11
Hi, Andi
tut mir leid, die Frage mit Chef und Frühstück kann ich nicht beantworten, gesehen habe ich nichts,:rolleyes:
Freitag abends wären wir nicht da gewesen, Freunde aus St. Michael haben uns zum Essen ausgeführt.
Sat Man Haus haben wir gesehen.
Lg Karin