PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pra'delle Torri Camping Italien



andreashd1
17.07.2006, 16:01
Hallo, wir wollen diesen Sommer auf den oben genannten Campingplatz. War von Euch schon mal jemand dort? Ist der Strand i.O? Da wir mit zwei Kindern verreisen ist die Abendunterhaltung auch sehr wichtig. Vielen Dank für Eure Rückmeldung, viele Grüße Andreas

karting777
17.07.2006, 16:19
Hallo!

War vor ein paar Wochen dort.
Für Kinder gibt es genug Unterhaltung.
Mini Club, Wettbewerbe, Abends das Kindertanzen (ich glaube das war um 21.00 Uhr)
Gegen Bezahlung gibts noch: Hupfburg, Karussellfahren, E-Auto, ......

Unsere Tochter ist 5. Sie hatte immer volles Programm.

Und unter tags gibts dann noch den Pool!

lg

forstifritz
17.07.2006, 21:55
Hallo!
Fahren seit mehr als 20 Jahren immer wieder auf diesen Platz.
Für Kinder(auch für größere) gibt es nichts schöneres, und kaum wo mehr Unterhaltung als dort.Der Strand ist solala, dafür gibt es aber eine ganz tolle Poollandschaft.In der Haupsaison ist der Platz meist ziemlich voll.
Werden in der letzten Augustwoche auch dort sein.Unsere Kinder fahren mit unseren Enkelkinder anschliesend auch dorthin,daraus schliese ich das sie gute Erinnerungen an diesen Platz haben.

Schönen Urlaub wünschen Monika und Fritz

dre
19.07.2006, 19:06
hallo, hab mir grad die HP angesehen, das sieht ja echt mega aus da!!!
den werd ich mir mal genauer ansehen und zu den Favoriten für nächstes Jahr nehmen!!!!!!


liebe SOMMERgrüße von dre(34)
unterwegs mit Mann Frank :-)(31) und Sohn Tom(4)
und einem Ford Sierra und Knaus Südwind

andreashd1
20.07.2006, 20:46
Danke für Eure Infos, wir haben nun die letzte August und die erste Septemberwoche gebucht. Viele Grüße Andreas

sue35
21.07.2006, 19:32
Hallo Andreas!

Wir waren schon 6mal auf diesen Platz. Es ist ein sehr großer, sauberer Platz, mit ganz vielen Möglichkeiten an Aktivitäten.
Allerdings ist er in der Hauptsaison sehr voll.
Der Strand ist nicht sehr breit, aber ich denke, wenn du die Poollandschaft siehst, bist du begeistert.
Die Lebensmittel und der Obst- und Gemüseladen sind sehr teuer. Aber das ist ja fast auf jeden Campingplatz so.
Wir sind manchmal nach Caorle in den großen Markt gefahren, oder ins Landesinnere, nach St. Piave - glaub ich heißt es da, da gibt es einen sehr großen Markt, mit vielen Geschäften.

Heuer fahren wir mal an den Gardasee, da hab ich mir den Platz La Quercia in Lazise ausgesucht. Ich hoffe er ist auch sehr schön, vielleicht kennt den wer.

Schönen Urlaub und viel Spaß in Pra delle Torri.

Liebe Grüße Sue