PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem Stammtisch in Kärnten ?



Gimmi5
03.09.2013, 18:15
hat sich erledigt, anfragen von einem anderen camperforum gibt hoffnung.

Allesfahrer
06.09.2013, 16:15
Tja, die haben wohl noch keine so tollen Forumstreffen wie wir. ;) :D

mirli
07.09.2013, 17:18
Schade..Kärnten is lei schee..vielleicht ergibt sich doch noch etwas..LG Anni :)

router1981
08.09.2013, 21:58
ich find die Idee super...

Allesfahrer
08.09.2013, 22:23
Gimmi5 hat vorgeschlagen die Treffen an den langen WE im Juni zu machen.
Bei genügend Meldungen hat er auch vorgeschlagen sich um einen Preisnachlass bei den CP zu kümmern.

Leider hat er es gelöscht. :(

Gimmi5
09.09.2013, 18:39
Tja, die haben wohl noch keine so tollen Forumstreffen wie wir. ;) :D
Und darin liegt der grund dass wir es gelöscht haben, wenns schon sooooooo tolle treffen im forum gibt, ist klar dass unseren vorschlag keiner aufgreift.
Aber es war zumindest ein versuch wert um sich einzubringen und neue freunde kennenzulernen.
Vielleicht schlagen wir ja mal bei einem treffen von euch auf, vorausgesetzt es ist an einem der langen WE im juni, ansonsten gehen wir unserem hobby (arbeit) nach :)

Campingfrau
09.09.2013, 18:54
Und darin liegt der grund dass wir es gelöscht haben, wenns schon sooooooo tolle treffen im forum gibt, ist klar dass unseren vorschlag keiner aufgreift.
Aber es war zumindest ein versuch wert um sich einzubringen und neue freunde kennenzulernen.
Vielleicht schlagen wir ja mal bei einem treffen von euch auf, vorausgesetzt es ist an einem der langen WE im juni, ansonsten gehen wir unserem hobby (arbeit) nach :)

Also im Juni wird kaum eines sein. Aber wir haben alle das gleiche Hobby wie du und richten uns es ein. Vielleicht fällt ja das Frühjahrstreffen auf ein langes we :-P:-D:-D. Wird schon mal passen ;-)

Allesfahrer
09.09.2013, 20:18
Und darin liegt der grund dass wir es gelöscht haben, wenns schon sooooooo tolle treffen im forum gibt, ist klar dass unseren vorschlag keiner aufgreift.
Aber es war zumindest ein versuch wert um sich einzubringen und neue freunde kennenzulernen.
Vielleicht schlagen wir ja mal bei einem treffen von euch auf, vorausgesetzt es ist an einem der langen WE im juni, ansonsten gehen wir unserem hobby (arbeit) nach :)

Weißt, eigentlich wollte ich dein Post raufholen und dir mitteilen warum darauf wahrscheindlich keiner antwortet. Eben weil deine Beschreibung eher einem Forumstreffen gleich kommt als einem Stammtisch, und davon haben wir schon eines im frühjahr und eines im Herbst super toll organisiert und immer in einer anderen Gegend.
Aber da du dein eigenes Post ja gelöscht hast (was man in einem Forum eigentlich nicht macht auch wenn man es kann) habe ich meine Antwort ein Bischen anders ausgedrückt. ;)

Ich wünsch dir aber trotzdem viel Erfolg!

westbahnmichi
10.09.2013, 07:02
Und darin liegt der grund dass wir es gelöscht haben, wenns schon sooooooo tolle treffen im forum gibt, ist klar dass unseren vorschlag keiner aufgreift.
Aber es war zumindest ein versuch wert um sich einzubringen und neue freunde kennenzulernen.
Vielleicht schlagen wir ja mal bei einem treffen von euch auf, vorausgesetzt es ist an einem der langen WE im juni, ansonsten gehen wir unserem hobby (arbeit) nach :)


Hallo

brauchst ja net glei beleidigt sein, wennst du in ein neues forum kommst, und gleich den grossen organisator machen willst, wirst nicht viel gehör erhalten.

zu einem treffen im juni kannst nur dazu kommen wenn sich einige forumsmitglieder irgendwo treffen, da die offizellen forumstreffen immer anfang mai stattfinden, denn da haben auch die cp noch mehr freie plätze als an einem langen we im juni.

und zum thema hobby arbeit, ich denke 80% der teilnehmer an den forumstreffen sind berufstätig, (und die pensionisten haben noch weniger zeit:D) also finde ich kann man sich das sehr wohl einteilen, wenn man interesse hat.

Gimmi5
10.09.2013, 16:36
@ westbahnmichi:
Aber geh, beleidigt sind wir in keiner weise, und als große organisatoren wollen wir uns auch nicht aufspielen.
Wir dachten nur, dass es ein versuch wert wäre, zumal wir an der quelle sitzen (schwager hat selbst einen CP am keutschachersee) und darum auch mit dem preis etwas zu machen wäre.

@ Allesfahrer:
So gesehen hast du natürlich recht, es hätte ein forumstreffen werden sollen, mit abendveranstaltungen und gemeinsamen ausflügen.
Sorry war unser fehler dass wir stammtisch gepostet haben.