PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gardaland



Reisi
30.07.2013, 15:44
Hallo Leute!

Waren am Sonntag bei 40 Grad im Gardaland! Waren sehr wenig Leute dort, weil es allen zu heiß war :D!
Wartezeiten zwischen 1 und 10 Min. bei den Fahrgeschäften! War wirklich lustig dort und wer Richtung Italien unterwegs ist, sollte sich das anschaun.
Man kann auch eine Nacht direkt am Parkplatz vom Gardaland übernachten. Allerdings nur von Fr. auf Sa. und von Sa. auf So. und kostet dann € 10,- pro Mobil ( normal parken für einen Tag € 5,- ).
Auf keinen Fall würde ich nocheinmal auf den CP Lido (gleich in der Nähe vom Gardaland) fahren! Getier (grüne, ca. 1,5 cm Käfer) in den Duschen, Ratten (sehr viel Müll) und Spanner, die unter der Dusche durchfotografieren (meiner Frau passiert!)! Das WC Papier muß sich jeder selber mitnehmen, wenn man welches haben möchte! Der dazugehörige Seeabschnitt ist die Katastrophe! Sehr steinig, dass Wasser stinkt (!) nach verfaultem Gras und Benzin. Auf der Wasseroberfläche ist eine in allen Farben schillernde Haut von den wirklich sehr, sehr vielen Booten und Jetskis :eek:
Das ganze zum Preis von € 40,- für 2 Personen + Mobil, pro Tag!

Noch zum Gardaland ein Tipp! Im Internet Gutschein ausdrucken, dann bekommt man 2 Karten zum Preis von 1.

Liebe Grüße
Franz

putzibär
30.07.2013, 19:15
Vielen Dank für die Hinweise!

Wir waren schon ein paarmal dort, allerdings nie ohne Camper, weil Freunde von uns in Verona und in Mailand leben.

Gut zu wissen, dass man an den Wochenenden so günstig dort am Parkplatz wohnen kann. Dass der CP Lido nicht so toll sein soll, hatte ich bereits gehört. :rolleyes:

betty
31.07.2013, 19:13
Gardaland ist Super, da geb ich euch recht. Am lido waren wir eigentlich zufrieden, aber am San vito der Horror. Nie wieder, in den Duschen Fäkalien, ekliger Chlorgeruch, beim Pool gefährliche Stolpersteine, weil sich die, wie nennt man das, Steine hochgehoben haben und wenn du da drüber fällst ....., Badekappenpflicht, ich hasse es. Minipool mit zwei uralt Rutschen ebenfalls Mini ich glaube das soll sogar ein 4 Sterne Platz sein. Unter aller......
Nein danke!