PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KRISE



Erazer
15.07.2006, 00:27
Tja nun gehts gleichmal los und durch eine Verletzung hat sich der Urlaub nun verlängert.
Nun werden wir 3 ziele anfahren : kärnten - italien - kroatien ...doch mit dem Wowa ist das nicht so toll...
Nun suchen wir ein älteres günstiges Wohnmobil...doch WO GIBTS SOWAS?
bei ebay habe ich nun allmählich die nerven verloren, da wird selber hochgesteigert, vorab verkauft, überteuert verkauft..
Suche entweder einen VW LT oder Mercedes Diesel mit Hochdach.
Bei uns ums eck steht ein LT...mit der rolle gemalt,ölfleck unterm motor, nicht vorgeführt, inneneinrichtung schaut aus als ob ein rudel wölfe darin gehaust haben - VP 1800,-
Tja...ne danke. Suche was bis 1500,- und vorgeführt. Egal wenn er rostig ist,die Beulenpest hat etc.
früher ...vorm euro...gabs sowas überall.
Wenn ich dnke dass ich meinen LT diesel,70PS,otisch voll okay aber mit defekter kopfdichtung, vorgeführt inbkl allem drum und dran, herd,wc...um 300,- verkauft habe...könnte ich mir die haare ausreissen.


Martin, Babsi und Adrian aus Vorarlberg
Unterwegs mit Chrysler Voyager und Lely Decenreiter Wohnwagen Bj.1970.

todo6
15.07.2006, 10:08
Hallo erazer,
schau mal in die Campingbörse, da dürfte was drinnen sein, was dir gefallen könnte: ein vw-251-campingbus. Vom Preis auch interessant: € 1400,-
Musst Dir das Teil halt noch genauer anschauen!
Schöne Grüsse aus dem Salzburgerland
Thomas

Campen und Segeln-
Herz was willst Du mehr...

Fridolin
15.07.2006, 10:41
Hallo Erazer,
das wird eine schwierige Suche werden. Könnt Ihr nicht ein Bissl mehr investieren? Heutzutage bekommt man doch um diese Summe nur ein Fahrzeug, weches die Anderen abstossen, weil teure Reparaturen anstehen. Da ich weiß, welche Antworten jetzt kommen können, sage ich, bitte nicht böse sein, ich meine es nur gut, und weiß, was ein "Billiges" Auto im Ende kosten kann. Aus eigener Erfahrung.
Kollegiale Campergrüße von


Fridolin

Erazer
15.07.2006, 22:05
bin gelernter mechaniker..aber habe grad was auf dem platz, nen vw lt um 350,- heute gekauft, kein rost aber kopfdichtung bläst, schraube den kopf morgen runter und hoffe es ist nichts gröberes.
Ist ein LT leiden.... defekte Köpfe und nen gebrauchten bekommt man kaum.
Aber mal schauen...sonst kauf ich halt den nächsten, habe genug platz ums haus.


Martin, Babsi & Sohnemann Adrian aus Vorarlberg
Unterwegs mit Chrysler Voyager V6 3l und nem Karaat 360 am Haken.