PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : camping am gardasee



dre
14.07.2006, 19:39
Hallo ihr lieben,
da unser sommerurlaub für dieses jahr ja nu leider vorbei ist, für alle die es nicht wisse, wir waren am burgstaller am millstättersee, plane ich schon sehnsüchtig den nächsten sommerurlaub!
hab da natürlich endlich mal mein lieblingsland italien ins auge gefasst. wer kennt denn schöne campingplätze am gardasee??? am besten direkt am see, mit sandstrand, sauber, schön, nicht überteuer, mit ANNIMATION( ja wir brauchen das :-) )
freue mich über jede antwort!!!


liebe SOMMERgrüße von dre(34)
unterwegs mit Mann Frank :-)(31) und Sohn Tom(4)
und einem Ford Sierra und Knaus Südwind

andreashd1
17.07.2006, 15:56
Hallo, wir sind schon viele Jahre immer über Pfingsten am Gardasee. Ich kann Euch den Camping Bella Italia in Peschiera empfehlen. Bis auf den Sandstrand habt Ihr dort alles geboten. Am besten schaut Ihr Euch die Homepage im Internet an. Viele Grüße Andreas

hans
17.07.2006, 18:40
Hallo!
Früher, als unsere Kinder noch klein waren, sind wir eben wegen dem Sandstrand zum "Spiaggia d oro" nach Lazise gefahren - und das ist auch heute noch für euch meine Empfehlung.
Wenn ihr aber den schönsten Platz am See wollt, dann ist "San Biaggio" meine Tipp. Ich hab mir den heuer angeschaut und ich bin begeistert gewesen. Liegt auf der anderen Seeseite bei Manerba.
Liebe Grüße
Hans

DieNeuen
17.07.2006, 22:17
Hallo dre

wir sind gestern erst vom Gardasee zurückgekommen. Wir waren im CP Bella Italia. Schau mal so hab ich mir den Winter vertrieben http://www.camping-bellaitalia.it/ Uns gefällt der Platz sehr gut, ist zwar nicht der billigste hat aber ein tolles angebot an Animation und sehr großzügige Pools ( sin in der Gegend sowieso besser als der See wennst kein Boot hast).

Der CP liegt in unmittelbarer Nähe zum Zentrum von Peschiera, zu Fuß za. 10-15 Min. mit`n Rad kannst auch am See entlang fahren.Ist besser als mitm Auto, denn die Parkplätze sind sehr teuer.

Was ich noch loswerden möcht, am CP gibts Pizzas zum mitnehmen.Ist aber nicht empfehlenswert, denn man muß immer sehr lange anstehen und sie sind nicht billiger als wenn du in einer Pizzeria essen gehst.


Schönes planen wünscht Jürgen u. Nicki

Wir fahren mit`n Jeep und nem Bürstner CITY, wohin wir woll`n

trademark
18.07.2006, 09:33
Hallo dre,

Wennst viel Wirbel willst, eher die Südseite, Wasserqualität miserabel (voriges jahr),
Nordseite kleine CP eher ohne Animation, dafür herliche Wellen ab Mittag,
Seit heuer unser Favorit die Westseite, waren in Camping Fornella oberhalb von Menerba, Wasser echt 1A, Pool´s und Animation vorhanden.
zZur Ostseite kann ich leider nichts sagen

SG Trademark

Wir 2, Bettina,Martin unterwegs mit Hobby De Luxe 495UFE und Passat Variant
http://web.utanet.at/trausne3/KIF_1020.jpg

zeltbiker
18.07.2006, 11:27
Hallo dre!

Gardasee ist eine gute Idee, ich war vor drei Jahren mit dem Motorrad da und es war einer meiner schönsten Campingurlaube überhaupt!

Das mit dem Sandstrand ist etwas schwierig aber sonst würde ich dir den Ort Riva del Garda vorschlagen am ganz obersten Spitz des Sees.
Die CPlätze liegen direkt an der Seepromenade und in der Sommersaison ist auch auf dieser etwas los (Seebars und Seerestaurantes)!

L.G.
Zeltbiker

Keckeis
18.07.2006, 11:49
Hallo Dre,

ich würde Dir nachfolgenden Campingplatz empfehlen:

http://www.campingspiaggiadoro.com/default.htm

Schöner Platz mit schöner Poolanlage und Sandstrand. In unmittelbarer Nähe (ca. 5 Minuten zu Fuß) ist Lazise. Waren jetzt bereits viermal da und immer begeistert.

Schöne Grüße

Bernd

dre
18.07.2006, 13:48
hall alle, vielen dank für die vielen antworten und tips, werde mir die HP`S dann jetzt mal reinziehen!! es gibt nichts schöneres als HP´s von campingplätzen anzuschauen oder??? ich liebe das, vorfreude ist die schönste freude :-)
war erst vor drei wochen in urlaub aber bin jetzt schon wieder mega urlaubsreif!!! :-(


liebe SOMMERgrüße von dre(34)
unterwegs mit Mann Frank :-)(31) und Sohn Tom(4)
und einem Ford Sierra und Knaus Südwind