PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp für CRO



Toyo
12.07.2013, 22:53
Hi ihr,

wollen die ersten beiden Augustwochen nach Kroatien- zwischen Zadar und Pirovac...

Wir sind zu dritt mit einem Hund (heuer nehm ma die Mutter mit :D) und haben drei Wünsche-
-abgesehen vom obligatorischen "am Meer"-
KEINE Animation; Preis unter 10 Euro pro Person und Hunde erlaubt.

Strom wär noch nett und keine Parzellierung wär luxus... hab auf Campinginfo bissl was gefunden, aber weit weniger als ich annahm zu finden....

Freu mich auf Tipps, gern auch mit Koordinaten...

hoff ihr habt alle schon klasse Urlaub

gruß
Werner

STO
12.07.2013, 22:58
schau vor ort mal in der naehe vom kanal, der aus dem Vrasko Jezero ins meer muendet.... oder ein paar kilometer noerdlich bis vor Drage. die platzbesitzer haben selber hunde, die plaetze sind rustikal. im august halt voll...

berghamer
13.07.2013, 15:38
Hallo

Wenn ihr einige Kilometer weiter südlich fährt, kommt ihr zur Insel Murter. Der CP Kosirina könnte euren Vorstellungen entsprechen, Hunde sind übrigends kostenlos.

http://www.camping.hr/de/campingplatze/kosirina

Toyo
13.07.2013, 16:38
Hört sich recht gut an!!!

bin selbst eher Freund von Augenmaß- plan da gern zwei Stündchen ein (Nachteil war allerdings v.a. auf Krk, dass die Enttäuschung bei Zweitanfahrten von vermeintlich bekanntem oft gewaltig war)

Kosirina klingt super, wenns davor nix wird und die Ladies kein Problem mit den Booterln haben könnts das werden- Preisinfos dazu hat wohl niemand oder?

gruß

rialto
13.07.2013, 17:42
Hallo!
Kosirina auf Murter ist wunderschön im Sept. wenn die Saison vorbei ist. Jetzt überfüllt und die 2 Waschhäuser werden überlastet sein. Aber Ihr könnt es ja einmal probieren.
Lasst es uns wissen wie es Euch ergangen ist!

mfg
Rialto

bertl27
13.07.2013, 20:17
Hallo Werner!

Schau mal HIER (http://www.avtokampi.si/kampi.asp?drzava=2&otok=17&vrsta=&izbor=1&obmocje=23) rein - da findest jede Menge Plätze mit Personengebühren unter 10 Euro!

Mein Junior fährt morgen "runter" - ein paar km von Zadar entfernt - 22 € pro N für 2 Personen, Zelt, Auto, Strom und gratis w-lan!

Viel "Spaß" beim suchen und "sondieren" - schönen Urlaub!

berghamer
14.07.2013, 11:23
Preisinfos dazu hat wohl niemand oder?

gruß

In der Nebensaison (Juni) bezahlten wir für ein Womo, 2 Personen, Strom, umgerechnet ca 20.- Euro.

Toyo
14.07.2013, 12:02
@bertl: Die Seite is ja genial! Danke!

vielen Danke für die Infos, hab Kosirina auf der Avtokampi Seite mit Preisen gefunden!

Wir werdens versuchen, is echt ein wunderschöner Fleck, nach unserem Geschmack und unserer Decke entsprechend...

eine Woche noch dann bin ich auch auf "Urlaubsmodus" :)

STO
14.07.2013, 12:28
mir wars schon anfang mai zu voll dort...

rialto
16.07.2013, 20:28
Ein kleiner Tip für Kroatienreisende!


http://www.bmaa.gv.at/view.php3?f_id=2259&LNG=de&version=&dv_staat=88



mfg#Rialto

andrea&die3zwerge
16.07.2013, 20:47
kommen grad vom dalmacija camp in privlaka, nähe nin. das könnte passen....

lg
andrea

Toyo
16.07.2013, 21:10
Danke, das war unsere erste Wahl,

nur meinte Caro sie will eine Insel, meine Mutter widerum will nicht so nah an der Straße ...

fehlte nur dass der Sergeant keine CPs ohne Hundedusche akzeptieren würde :)

aber wie stehts denn dort um die Siedlungsquote? hab gehört es is mittlerweile total zugebaut dort.

lg

Toyo
24.08.2013, 11:51
Vielen herzlichen Dank für den Kosirina Tipp!

Genialer Platz, sehr buntes Publikum ;-), super unbürokratisch und mit der richtigen Platzwahl hatte man auch keine Wartezeiten beim Geschirrwaschen:)

Bericht folgt -

lg