PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzbank in Kofferaufbau



Ferdlnand
12.07.2013, 21:47
Hi!


Sagt mal, seht ihr eine Chance eine entsprechende Sitzbank (TÜV geprüft mit intergr. Gurten) bei entsprechender Montage (EU-Normgerecht) in einem Kofferaubau z.B. sowas (http://www.webmobil24.de/web/de/haendler_homepages/breuerautom/detail.htm?showid=56736534&nomenu=) zu typisieren oder geht da wegen der Art des Aufbaues gar niX..:confused:


.

Cuvac1
12.07.2013, 22:13
Hallo Ferdl!

Ich weiß es selber nicht aber ich würde einmal einen Ziviltechniker fragen die machen meines wissen die Eintragungen. Ich kenne einen aus Judenburg der auch nach Terminabsprache in Graz wo er auch ein Büro hat das Fahrzeug besichtigt und die dann sagt was möglich ist und was du brauchst. Telefonnummer kann ich Dir gerne einfach bei mir melden.
Peter

STO
12.07.2013, 22:52
natuerlich geht das. wird das dein neues projekt?

Ferdlnand
12.07.2013, 22:57
natuerlich geht das. wird das dein neues projekt?

Nix aktuelles, aber diese Postkoffer faszinieren mich irgendwie, nicht zu hoch, nicht zu lang und wegen der eckigen Form leicht zum Einrichten.

.

berghamer
13.07.2013, 15:48
Hallo Ferdl

Ich hätte eine Frage zu diesem Aufbau. Weißt du ob die Wände dieser Kabine isoliert sind?

Ferdlnand
13.07.2013, 20:51
Hallo Ferdl

Ich hätte eine Frage zu diesem Aufbau. Weißt du ob die Wände dieser Kabine isoliert sind?


Servus!

Das kann ich mir nicht vorstellen, den Packerln wird es Wurst sein welche Temperatur da hinten herrscht. Die Isolierung eines solchen Koffers stellt aber kein Problem dar.

.