PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlafkomfort Eckbank ?



Gerhard1972
11.07.2013, 13:40
Hallo zusammen,

da wir uns in den nächsten Wochen einen neuen WoWa kaufen wollen bräuchte ich eure Meinungen bezüglich Schlafkomfort auf einer Eckgruppe. Wir haben jetzt 2 Grundrisse ins Auge gefasst wobei einer Stockbetten/Mittelgruppe/Doppelbett hat und der andere Eckbank/Stockbetten mit kleiner Sitzgruppe für Kinder (Kinderzimmer).
Welche Erfahrungen habt ihr bei Eckbänken gemacht, kann man auf denen bequem schlafen oder sind die nicht als Schlafplatz für 2-3 Wochen zu empfehlen.

Danke für die Infos
Gerhard

Allesfahrer
11.07.2013, 14:22
Hallo!

Wir hatten vorher Rundsitzgruppe,Mittelsitzgruppe,Stockbetten. Jetzt haben wir Doppelbett,Mittelsitzgruppe,Stockbetten.
Ich will das Fixbett auf keinen Fall mehr hergeben, ist viel bequemer und der Stauraum drunter ist super!

Bürsti1
11.07.2013, 14:38
Hallo,

hatten im ersten Wowa auch eine Bank zum Umbauen, musst halt jeden Tag abends und morgens machen, und bequem sind die diversen Polsterchen auch nicht, haben jede Rille gespürt und es uns mit Auflagen etwas bequemer gemacht, aber das gelbe vom Ei wars nicht wirklich, ein 'richtiges Bett' ist halt schon um einiges bequemer besonders für 2-3Wochen. Kenne aber auch einige, denen es nichts ausmacht, vielleicht sind wir Prinz und Prinzessin auf der Erbse gewesen.:)

LG Karin

AndyT
11.07.2013, 14:48
Hallo Gerhard :):)

.....alles was fix ist, ist besser...fixes Doppelbett u. fixe Stockbetten.
Die zusammengewürfelte Polsterung bietet dir keinen Schlafkomfort.
Mein Sohn kam abundzu er wolle bei der Mama schlafen (Hobby 465 Ufe)....(:rolleyes:) Das Schlafen auf diesen, es war nicht von langer Dauer.
Beim Adria (540) haben wir das gleiche wie Gerry schon beschrieben hat....Doppelbett (Bug) Stockbetten (Heck) und Mittelsitzgruppe...und paßt...:):cool::D