PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke Admin...



bernhard 1967
01.07.2013, 21:45
...für die schnelle umsetzung der gewünschten neuen Seiten (suche/biete).

bertl27
01.07.2013, 22:16
...für die schnelle umsetzung der gewünschten neuen Seiten (suche/biete).

... da schließe ich mich an

UND

ich hab´ schon inseriert!:D

Ferdlnand
02.07.2013, 03:16
Ja!!!!

Super!!!!!

Danke!!!!

.

gerilu
02.07.2013, 08:11
hört - hört ... bin "antiempört" :D:D:D

tolle Sache !!

gerilu

admin
02.07.2013, 08:58
Hallo!

Gerne. Wir haben folgendes gemacht:

Die neue Rubrik "Biete: Campingfahrzeuge und Zubehör" erstellt. Darin kann man erst posten, wenn man zumindest 5 Beiträge im Forum geschrieben hat UND seit mind. 30 Tagen registriert ist (Spamschutz). Wir können diese Werte aber jederzeit ändern, falls Ihr findet, dass das anders sein sollte. Es soll ja vor allem den "aktiven" Forenmitglieder dienen.

Man kann in dieser Rubrik auf ein fremdes Posting (also auf ein Inserat) NICHT antworten. Die meisten hier wollten das so haben, damit nicht Diskussionen entstehen á la "He, das ist ja völlig überteuert ...". Wir sind uns bei der Antworten-Deaktivierung hingegen nicht so sicher, weil es oft auch sehr nützlich sein könnte. Aber lassen wir´s mal so. Sagt uns Bescheid, wenn Ihr der Meinung seid, dass Antworten doch möglich sein sollten.
Die bisherigen Rubriken "Suche: Wohnmobil", "Suche: Wohnwagen" ... haben wir auf EINE Suche-Rubrik zusammen gefasst. Das ist jetzt etwas übersichtlicher (also EINE Biete-Rubrik und EINE Suche-Rubrik). Ich hoffe das ist in Ordnung für Euch. Wir haben natürlich alle alten Postings (von Jahresbeginn an) in die neue Rubrik verschoben, damit nichts wichtiges verloren geht.Bitte sagt uns Bescheid, falls irgend etwas nicht funktioniert. Bei den vielen Schrauben an denen wir gedreht haben kann das schon passieren ... :-)

Übrigens: Den in dem Thread gewünschten "Danke-Button" kennt unsere Foren-Version leider noch nicht. Das wäre ein Hack den man einspielen müsste. Mal sehen, vielleicht können wir das später machen.

Liebe Grüße,
Euer Admin

Allesfahrer
02.07.2013, 09:15
Hallo!

Super gemacht!

Danke dafür!!! :)

Ferdlnand
02.07.2013, 11:32
Bin für keine Antwortmöglichkeit bei "verkaufe". Diskussionen können ja per PN geführt werden. Der Anbieter sollte aber die Möglichkeit haben weitere Angaben hinzuzufügen.
Geht das?

.

vielis
02.07.2013, 12:07
auch von mir ein großes DANKESCHÖN an den admin für die rasche umsetzung!!

gary
02.07.2013, 17:49
super! danke!

admin
02.07.2013, 21:20
Hallo!

Zur Frage: "Der Anbieter sollte aber die Möglichkeit haben weitere Angaben hinzuzufügen.
Geht das?"

Ja, nur der Themen(Inserat)-Ersteller kann selbst eine Ergänzung (als "Antwort") hinzufügen. Das müsste mit den aktuellen Einstellungen so gehen. Sagt Bescheid, falls es da Probleme geben sollte.

LG,
Euer Admin

westbahnmichi
04.07.2013, 13:52
Hallo

super, danke!!!

Bürsti1
04.07.2013, 14:30
Hallo,
Tolle Sache, Danke !

bertl27
04.07.2013, 22:24
Hallo ADMIN!

...für die schnelle umsetzung der gewünschten neuen Seiten (suche/biete).
:)

... da schließe ich mich an

UND

ich hab´ schon inseriert!:D
:)

Hallo!

Gerne. Wir haben folgendes gemacht:

Die neue Rubrik "Biete: Campingfahrzeuge und Zubehör" erstellt. Darin kann man erst posten, wenn man zumindest 5 Beiträge im Forum geschrieben hat UND seit mind. 30 Tagen registriert ist (Spamschutz). Wir können diese Werte aber jederzeit ändern, falls Ihr findet, dass das anders sein sollte. Es soll ja vor allem den "aktiven" Forenmitglieder dienen.

Man kann in dieser Rubrik auf ein fremdes Posting (also auf ein Inserat) NICHT antworten. Die meisten hier wollten das so haben, damit nicht Diskussionen entstehen á la "He, das ist ja völlig überteuert ...". Wir sind uns bei der Antworten-Deaktivierung hingegen nicht so sicher, weil es oft auch sehr nützlich sein könnte. Aber lassen wir´s mal so. Sagt uns Bescheid, wenn Ihr der Meinung seid, dass Antworten doch möglich sein sollten.
Die bisherigen Rubriken "Suche: Wohnmobil", "Suche: Wohnwagen" ... haben wir auf EINE Suche-Rubrik zusammen gefasst. Das ist jetzt etwas übersichtlicher (also EINE Biete-Rubrik und EINE Suche-Rubrik). Ich hoffe das ist in Ordnung für Euch. Wir haben natürlich alle alten Postings (von Jahresbeginn an) in die neue Rubrik verschoben, damit nichts wichtiges verloren geht.Bitte sagt uns Bescheid, falls irgend etwas nicht funktioniert. Bei den vielen Schrauben an denen wir gedreht haben kann das schon passieren ... :-)

Übrigens: Den in dem Thread gewünschten "Danke-Button" kennt unsere Foren-Version leider noch nicht. Das wäre ein Hack den man einspielen müsste. Mal sehen, vielleicht können wir das später machen.

Liebe Grüße,
Euer Admin

soweit OK

ABER

Ich habe zum Beispiel eine "Liste" eingestellt

und wollte gerade ein paar Sachen entfernen (inzw. verkauft!)

- geht nicht; komme nicht mehr "rein"!

Alöso wenn möglich bitte ändern/aktivieren,.... der "Threadersteller/Verkäufer" sollte schon dauernd Zugriff auf "das Thema" haben

dann kann man die "anzeige" auch löschen wenn "hinfällig"!

Ferdlnand
04.07.2013, 23:14
Ja, nur der Themen(Inserat)-Ersteller kann selbst eine Ergänzung (als "Antwort") hinzufügen. Das müsste mit den aktuellen Einstellungen so gehen. Sagt Bescheid, falls es da Probleme geben sollte.


Dürfte wohl der Hintergrund dieses Satzes gewesen sein...
Der Threadersteller sollte Änderungen und Ergänzungen durchführen können.
Ich hab es noch nicht versucht, wird aber jetzt mal einen Versuch starten..

Wichtig wäre auch noch darauf hin zu weisen dass ein verkauftes Objekt als solches vom Anbieter auch als verkauft deklariert wird.


.

benny
06.07.2013, 10:20
Hallo!

Gerne. Wir haben folgendes gemacht:
Die neue Rubrik "Biete: Campingfahrzeuge und Zubehör" erstellt. Darin kann man erst posten, wenn man zumindest 5 Beiträge im Forum geschrieben hat UND seit mind. 30 Tagen registriert ist (Spamschutz). Wir können diese Werte aber jederzeit ändern, falls Ihr findet, dass das anders sein sollte. Es soll ja vor allem den "aktiven" Forenmitglieder dienen. Liebe Grüße,
Euer Admin

hallo admin!

danke fürs installieren, mir ist aber etwas aufgefallen, dass zwei user schon gepostet haben die, zwar beide länger als 30 tage registriert sind aber noch keine 5 beiträge geschrieben habe, jetzt wollte ich wissen ob das jetzt wirklich 5 beiträge und 30 tage sind bzw. 5 beiträge oder 30 tage.

wenn zweiteres wäre, wäre jo einfach für an spammer die 30 tage abzusitzen.

lg arnie

admin
07.07.2013, 21:42
Hallo,

Ja stimmt, irgend etwas scheint da noch nicht zu passen. Wir haben die Einstellungen nochmal geprüft, konnten den Fehler aber nicht finden. Auch das Bearbeiten durch den Themen-Ersteller funktioniert noch nicht (ist aber durch das für ihn mögliche Antworten nicht so schlimm). Wir müssen uns das nochmal genauer ansehen.

Die 30 Tage Wartezeit für sich (wenn´s funktioniert) sollten Spammer eher schon abhalten. Mal sehen wie sich das entwickelt ...

Schönen Abend,
Euer Admin