PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handywertkarten Slowakei



petman
28.06.2013, 12:17
Hallo liebe Forumiana und -Innen !

Jetzt sind die Ferien da und damit auch der Urlaub in greifbarer Nähe. Wenn der Wettergott es zuläßt ist unser Reiseziel die Hohe Tatra und der Orava Stausee in der Slowakei. Alternativ wären dann Ungarn oder Kroatien als Plan B bzw. C vorgesehen.

Weiß jemand von Euch, ob es in der Slowakei Handy/Mobilfunkwertkarten gibt ? Wo man die bekommt ? Möchte mein Tablet mitnehmen und glaube, daß es billiger ist, dieses in der SK mit einer lokalen Karte zu betreiben ?!?

Vielen Dank für alle Inputs !

Linzerhannes
29.06.2013, 19:11
Die Österreicher fahren nicht auf Urlaub in die Slowakei und kennen sich damit bei den Wertkarten nicht aus - daher auch bislang keine Antwort.
Mich würde es auch interessieren, wie das funktioniert - ich fahre vermutlich nächste Woche für ca. 4 Wochen in die Slowakei und Südpolen.

petman
01.07.2013, 10:13
hallo linzerhannes !

ja schaut ganz so aus :-((((

tut sich nix - naja - werd' ma'S halt selber rauskriegen müßen ! Wünsch Dir Gute Reise und ein schönes Wetter !

Gute Fahrt !

DAKOTA
02.07.2013, 11:12
hallo linzerhannes !

ja schaut ganz so aus :-((((

tut sich nix - naja - werd' ma'S halt selber rauskriegen müßen ! Wünsch Dir Gute Reise und ein schönes Wetter !

Gute Fahrt !



http://www.surf-stick.net/t-mobile-surf-stick.html

hier Info , und in Polen habe ich Orange für 50 pln = 12 euro mit 3 giga Internet pro Monat und 500 min telefonieren .

In SK hast sehr oft frei wifi

DAKOTA

petman
02.07.2013, 14:53
Hallo DAKOTA !

danke für den hinweis. habe in der zwischenzeit auch erfahren, dass freies WLAN sehr häufig ist -
und werd's mal so versuchen. Werd' schauen, ob es Vorort Prepaid Karten (wie bei uns Yesss etc.)
gibt, wenn mal kein WLAN frei zur Verfügung steht.

Grüße aus Wien