PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUT - Salzburger User Treffen



rotti
13.06.2013, 19:14
Hi Salzburger Freunde!

Wie schaut es denn aus, wäre jemand interessiert von den Salzburger Forianern mal ein SUT zu machen?

AndyT
14.06.2013, 10:54
Aber Hallo....:D:D

alles nachmachen, des geht goar net....:eek::mad::p:D:D

Aber, da rührt sich aber nichts bei die Salzburger freunde.....:p:p:D:D

Allesfahrer
14.06.2013, 11:19
Das wird schon noch.

Beim 1. Scs waren wir auch nur zu zweit. ;)

STO
14.06.2013, 11:32
Gut
Sut
Wut
Eut
Lut
Kut
Nut
Iut
But


:D

bernhard 1967
14.06.2013, 11:34
Out

Oberaicher User Treffen!!!:D:D:D:D:D

AndyT
14.06.2013, 11:42
Das wird schon noch.

Beim 1. Scs waren wir auch nur zu zweit. ;)

Joooo,und beim Heimgehen woart's scho zu viert....:p:p:D:D

Double Trouble
14.06.2013, 12:09
Gut
Sut
Wut
Eut
Lut
Kut
Nut
Iut
But


:D
alles ok, solange die Feldkirchner kein Treffen machen

gerilu
14.06.2013, 18:36
alles ok, solange die Feldkirchner kein Treffen machen

der is GUT ... :D:D:D

oder - treffen sich 2 Tiroler - heißt es dann TUT TUT und alle drehen sich um ?:D:D:D

gerilu

Campingdiver
17.06.2013, 21:18
Hi Salzburger Freunde!

Wie schaut es denn aus, wäre jemand interessiert von den Salzburger Forianern mal ein SUT zu machen?

Gute Idee,
da wir ja an der Grenze zu SBG wohnen und das Treffen nicht zu weit weg ist währe toll dabei zu sein

rotti
17.06.2013, 22:10
Wie schauts aus mit Vorschlägen`?

westbahnmichi
18.06.2013, 07:28
Wie schauts aus mit Vorschlägen`?

Hallo

also ich glaub da will keiner:o

Rupert Unterwurzacher
25.06.2013, 16:53
Hi Salzburger Freunde!

Wie schaut es denn aus, wäre jemand interessiert von den Salzburger Forianern mal ein SUT zu machen?

Hallo Rotti,
leider kann ich erst jetzt antworten, da ich wegen einer saublöden bakteriellen Entzüdung einige Zeit auer Gefecht war:

Vorerst DANKE, dass du die Initiative für ein Salzburger Forumstreffen übernommen hast - sehr löblich.
Meine Sicht: Auf der einen Seite, wäre es hochinteressant mit gleichgesinnten, die auch noch die gleiche Sprache sprechen ;-)) über unser Hobby zu diskutieren. Auf der anderen Seite, ist die Zahl der freien Wocheneenden durch meinen Beruf und meine Berufung ziemlich beschränkt, so dass ich die wenigen Möglichkeiten nutze um mit dem Womo und meiner Gattin neue Gegenden zu erkunden und ab und zu bin ich auch mal gerne zu Hause. Kurz gesagt: Ich lese gerne hier im Forum mit, gebe ab und zu meinen Senf dazu - aber so der richtige, fanatische Forumstreffenteilnehmer bin ich wieder nicht.

Trotzdem noch einmal herzlichen Dank für Deine Bemühungen.
lg
Rupert