PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kroatien/slowenien



Michael1001
02.06.2013, 13:23
Hallihallo,

Kroatien und Slowenien schrecken mich durch Strände, an denen es allzuschnell ins tiefe dunkle Wasser geht weitgehend ab, dabei hätte ich gerne eine alternative zu italiens badeorten der oberen Adria wie grado, caorle und jesolo, daher meine frage:

Kennt jemand in Kroatien/slowenien, Gegenden, wo es a bissl flacher ins Wasser geht, weil i mags nit wenn i beim schwimmen im Meer keinen stand mehr habe, da wird mir richtig flau im magen, auch mit ana menge Seeigeln und seegurken möchte i nit so gerne Bekanntschaft machen, buhhhh:eek::eek::eek:

Mal sehen, vielleicht gibts ja doch a eckerl in Kroatien/Slowenien wo i meinen nächsten Urlaub verbringen könnt:p

Glg elke
Kärnten

rialto
02.06.2013, 13:29
Insel Murter Kosirina!
Am besten September sonst überlaufen. Eine schöne Bucht mit Sand!

mfg
Rialto

Cuvac1
02.06.2013, 13:33
In Medulin gibt es flache Strände die ins Wasser gehen www.suncamp.de/de/de/campingpl%E4tze/kroatien/istrien/camping-village-medulin/uc4-l4-n797-c16-r170-cp105193/ (http://www.suncamp.de/de/de/campingpl%E4tze/kroatien/istrien/camping-village-medulin/uc4-l4-n797-c16-r170-cp105193/)
Peter

Michael1001
02.06.2013, 14:21
@rialto & cuvac1,

Fein,danke ich werden gleich mal lossurfen......:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Glg elke

Allesfahrer
02.06.2013, 15:17
Hallo!

http://www.rab-camping.com/de/autokamp-san-marino/

Aber aufpassen, sehr feiner Sand. ich empfehle am CP weiter hinten zu stehen.
Und wenn du schwimmen willst musst du erstmal laaange im Wasser gehen, so seicht geht's da rein. ;)

schneck
02.06.2013, 20:12
Camping "Prapratno" in einer Bucht in der nähe von Ston, auf der Halbinsel Peliesac. Dort ist ein schöner Sandstrand, und der CP gefällt uns auch sehr gut.
LG
Schneck

Michael1001
02.06.2013, 23:39
Danke euch, das wird ja noch was aus meinem kroatien-Urlaub, schaut schon seeehr positiv aus, bin noch mitten im goustieren..........:rolleyes::p

Glg elke

AndyT
03.06.2013, 09:35
Hallo Elke

Meine Einzige hat auch das gleiche Problem, sobald sie keinen Boden spürt geht sie unter wie ein Stein....:D:D

Einen Tipp: CP Polari....geht auch nicht so gach hinein, aber ganz so weit geht es nicht raus.
Kiesstrand,Lage..ungefähr höhe und hinter der Poolanlage.
"Camping "Prapratno" wurde schon erwähnt kann ich auch so weiterempfehlen...:):)