PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preiswerte Sat Schüssel bzw. Flachantenne digitaltauglich

x-gelöscht
02.06.2013, 12:57
gesucht.

Nach 2 fehlgeschlagenen Versuchen bei ebay etwas brauchbares zu bekommen will ich nun hier anfragen , ob jemand eine Rumliegen hat.
Hatte mir eine Triax ersteigert aber war völlig Überdimensioniert und steht im Moment wieder zum Verkauf.

Triax TDA 88 cm Grau Satellitenschüssel + LNB Halterung

Artikelbeschreibung

Sat-Spiegel
88cm Durchmesser
Aluminium-Ausführung
40mm Feed-Aufnahme
Artikelzustand

Suche o.g. Schüssel/Antenne zum camping und in der Dimension von 40 - max. 55 Durchmesser. Sollte doch für Europa reichen.
Preis so wenig wie möglich da nur im Urlaub genutzt.
Fahren am 08.06. ja los nur bis dahin wird das sicher nix. Also kann ich - wer da was hat - sicher erst später antworten.

AndyT
03.06.2013, 13:09
Hallo Andreas :):)

kauf dir doch eine Sat-Anlage im Koffer.....kostet nicht viel und verwende dann den Schirm, auch den LNB kannst dazu verwenden.
Bei nicht gebrauch kannst die ganz Anlage wieder Verkaufen. Das sollte sich bis zum 08.06. locker ausgehen.

STO
03.06.2013, 13:16
ich wuerd ja zwischen den 2 schuesseln dann ein mautstelle mit korridorvignette machen ;) :D

x-gelöscht
03.06.2013, 22:15
Hallo Andreas :):)

kauf dir doch eine Sat-Anlage im Koffer.....kostet nicht viel und verwende dann den Schirm, auch den LNB kannst dazu verwenden.
Bei nicht gebrauch kannst die ganz Anlage wieder Verkaufen. Das sollte sich bis zum 08.06. locker ausgehen.

Hallo AndyT,

sorry - hat sich alles erledigt.
Triax 64 und Satfinder bei amazon geholt. Hoffe das sie noch ankommen.
im Moment Streß mit Hochwassser in dresden.
Aber das haben andere auch in Bayern und Thüringen.
Am Samstag gehts ab nach Italien ;)