PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswerte Plätze auf Krk



mavraph
21.05.2013, 11:48
Leider kann man hier im Forum nicht nach dem Wort Krk suchen (zu wenige Buchstaben), daher meine Frage. Wer kennt Krk gut und kann uns Tips für Campingplätze geben. Man kann sich natürlich über die Homepages der Plätze informieren. Damit haben wir allerdings nicht die besten Erfahrungen. Vieles ist dann doch anders als, werbemäßig ins bessere Licht gerückt, auf der HP.

Wir möchten nächste Woche mit WoWa auf die Insel fahren. Die Nordseite soll ja anfällig für Bora sein. Lt. Google Earth ists dort auch ziemlich kahl. Dafür die Plätze billigst. im Süden vielleicht die schöneren Plätze.

Bitte um infos und Erfahrungen. Danke!!!

bertl27
21.05.2013, 15:47
Hallo!

Wir waren voriges Jahr am POLITIN, hat uns gut gefallen, ist aber seid heuer textil...

Meine persönliche Beschreibung und ein paar Bilder findest Du hier (http://bertl.tv/_CP_Politin_Krk.php)!

Und so (http://bertl.tv/KRK.php) war unser Kurzurlaub!

Schönen Urlaub!

luftboxer
21.05.2013, 17:46
Hallo,
unser Favorit auf KRK ist der Campingplatz Zablace in Baska.
Fahren schon sehr lange mindestens 2 Jahre dorthin,dort gibt es feinen Kieselstrand ein nettes Städtchen und es ist ein super Ausgangspunkt für Wanderungen
Baska liegt am letzten Zipfel der Insel

freiheit
21.05.2013, 18:35
Wir waren mit dem WoWa auf einem Platz Namens Jezevac direkt neben Krk. Durch die Nähe zur Stadt war er für uns sehr attraktiv. Der Strand hat von Felsen bis Kies alles zu bieten. Es gibt auch einige gute Lokale in der Umgebung bzw. in der Stadt.
Grüße, hannes

gary
22.05.2013, 18:51
Leider kann man hier im Forum nicht nach dem Wort Krk suchen (zu wenige Buchstaben), daher meine Frage. Wer kennt Krk gut und kann uns Tips für Campingplätze geben. Man kann sich natürlich über die Homepages der Plätze informieren. Damit haben wir allerdings nicht die besten Erfahrungen. Vieles ist dann doch anders als, werbemäßig ins bessere Licht gerückt, auf der HP.

Wir möchten nächste Woche mit WoWa auf die Insel fahren. Die Nordseite soll ja anfällig für Bora sein. Lt. Google Earth ists dort auch ziemlich kahl. Dafür die Plätze billigst. im Süden vielleicht die schöneren Plätze.

Bitte um infos und Erfahrungen. Danke!!!

was ist für dich ein guter cp?

fkk oder ruhig oder pool mit komfort und hully gully oder billig oder eine kombination aus was?

GeriF
22.05.2013, 20:39
Wir waren mit dem WoWa auf einem Platz Namens Jezevac direkt neben Krk. Durch die Nähe zur Stadt war er für uns sehr attraktiv. Der Strand hat von Felsen bis Kies alles zu bieten. Es gibt auch einige gute Lokale in der Umgebung bzw. in der Stadt.
Grüße, hannes

War das letzte verl. WE dort, am Platz wurden wieder einige Plätze aufbereitet! Ich stehe am liebsten Zone A, bei den Terassen - ist angenehm dort. Aber der Platz ist groß und bietet viele Möglichkeiten. Krk ist in 'Fußnähe.
Einmal war ich Camp Glavotok - ist eher klein aber Romantisch gelegen - nur ohne Auto ( habt Ihr ja) bist du angenagelt! Gestört hat mich dort, daß man fürs Duschen Münzen kaufen muß!! Bei den heutigen Preisen nicht akzeptierbar ( wenns noch so ist)

LG Gerif

mavraph
23.05.2013, 16:24
Danke schonmal. Werde mir die genannten Camps mal genauer ansehen. Vom Mailkontakt her ist mit Camp Tiha in Silo absolut positiv aufgefallen. Kennt den Platz wer?
@Pertl. Hab deinen Bericht gelesen. Über welchen Grenzübergang oder durch welche Berge bist du gefahren, daß der Motor heiß wurde. Straßen, wie sie am Video zu sehen sind, dürften kein Problem verursachen. Oder hatte der Wagen ne Macke?

bertl27
23.05.2013, 21:19
Danke schonmal. Werde mir die genannten Camps mal genauer ansehen. Vom Mailkontakt her ist mit Camp Tiha in Silo absolut positiv aufgefallen. Kennt den Platz wer?
@Pertl. Hab deinen Bericht gelesen. Über welchen Grenzübergang oder durch welche Berge bist du gefahren, daß der Motor heiß wurde. Straßen, wie sie am Video zu sehen sind, dürften kein Problem verursachen. Oder hatte der Wagen ne Macke?

Ich nehme an Du meinst mich - Bertl

Wir sind über die Autobahn runter gefahren - der Ford hat keine Macke...

Zum Silo hätte ich auch was:

CP Tiha (http://bertl.tv/Camp_Tiha_Silo_Krk.php)