PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GUT - GrazerUserTreffen



Allesfahrer
14.05.2013, 22:37
Hallo!

Wer weiß wann er durch Graz kommt und sich mit anderen Usern treffen will postet das bitte hier!!! :)

Allesfahrer
14.05.2013, 22:56
Wir wären auch gerne gekommen. Ich habe immer Sa. 22.6.2013 in meinem Hirn. Aber das ist ja schon der 4. Samstag.

Am 15.6 geht es bei uns nicht, da sind wir noch am Balkan unterwegs. Der 22.6. wäre ideal gewesen, da wären wir am Weg nach Hause vorbei gekommen.

Vielleicht hätte am 22.6. auch der Andy Zeit. Was haltet Ihr von einer - ausnahmsweise - Verschiebung auf das 4. Wochenende???


Hallo Gerhard,

der Andy (Fußballmeisterschaft ist dann schon zu Ende) hätte am 22.06. Zeit (:D).. wer sonst noch...???


Frage an Gerry.... 22.Juni wie schaut's aus..??

Ja, schaut gut aus :D wir sind dabei! ;)

AndyT
14.05.2013, 22:59
Ich bin auch dabei......:D:D

Allesfahrer
14.05.2013, 23:03
Also dann:

22.06.

Spittelberg (2)
AndyT
Allesfahrer(2)

;)

Allesfahrer
14.05.2013, 23:07
Nicht zu vergessen:

24.05.:

Sto (2)
AndyT

:)

georgf.
15.05.2013, 08:17
Hallo!

Am 24.5. sollt sichs bei mir ausgehen. Aber in den Camping Terminen hab ich den 17. gefunden. War der falsch?

lg!

AndyT
15.05.2013, 08:24
Hallo!

Am 24.5. sollt sichs bei mir ausgehen. Aber in den Camping Terminen hab ich den 17. gefunden. War der falsch?

lg!

Hallo Georg,

du hast dich nicht verlesen..jedoch ist am 17. (Pfingst-WE) keiner oder fast keiner da. Bernd und ich würden uns aber am 24.05. auf ein Krügerl im Volksgoartn treffen. Als wenn du einen Durst hast dann....:rolleyes::D:D

ulli38
15.05.2013, 09:30
Um diese Zeit sind wir in Kroatien unterwegs

georgf.
15.05.2013, 12:17
Hallo Georg,

du hast dich nicht verlesen..jedoch ist am 17. (Pfingst-WE) keiner oder fast keiner da. Bernd und ich würden uns aber am 24.05. auf ein Krügerl im Volksgoartn treffen. Als wenn du einen Durst hast dann....:rolleyes::D:D

gerne! Ich bin dabei!

Double Trouble
24.05.2013, 11:53
Wir treffen uns heute ab 18.00.
Aber nicht in Straßgang, sondern beim Roadhouse (http://www.americanroadhouse.at/) in der Puchstraße

Petra und Bernd
Lotte (?) und Peter
Andy (?)
Georg (?)
...

AndyT
24.05.2013, 14:30
Wir treffen uns heute ab 18.00h.
Aber nicht in Straßgang, sondern beim Roadhouse (http://www.americanroadhouse.at/) in der Puchstraße

Petra und Bernd
Lotte (?) und Peter
Andy (?)
Georg (?)
...

Hallo Peter

könnt ein paar Minuten später werden....naja längere Anreise.....:D:D

Campingfrau
24.05.2013, 14:32
Wir treffen uns heute ab 18.00.
Aber nicht in Straßgang, sondern beim Roadhouse (http://www.americanroadhouse.at/) in der Puchstraße

Petra und Bernd
Lotte (?) und Peter
Andy (?)
Georg (?)
...

Ähm ist im Volksgoarten net a tisch reserviert? Würdet ihr dort bitte anrufen und den abbestellen?

Double Trouble
24.05.2013, 15:11
Ähm ist im Volksgoarten net a tisch reserviert? Würdet ihr dort bitte anrufen und den abbestellen?

haben wir schon vormittag gemacht

schönen Urlaub,
Peter

Campingfrau
24.05.2013, 15:39
haben wir schon vormittag gemacht

schönen Urlaub,
Peter

OK sorry und danke ;-) und euch heute ganz viel Spass :-D

AndyT
03.06.2013, 10:09
Wieder rauf damit.....:D:D


Also dann:

GUT (SCS) ...... 22.06.2013

Spittelberg (2)
AndyT
Allesfahrer(2)

;)

Double Trouble
03.06.2013, 10:18
kein guter Termin für uns: Lotte bei einem Seminar am Semmering, ich auf einer Segelyacht in der Adria

Spittelberg
03.06.2013, 10:39
Bei uns bleibt es dabei, wir kommen.
Welches Lokal ist jetzt der Treffpunkt?

AndyT
03.06.2013, 10:40
kein guter Termin für uns: Lotte bei einem Seminar am Semmering, ich auf einer Segelyacht in der Adria

Hallo Peter

.... Sch..........ade.....:(:rolleyes:

AndyT
03.06.2013, 10:43
Bei uns bleibt es dabei, wir kommen.
Welches Lokal ist jetzt der Treffpunkt?

Vorerst bleibt es beim Volksgoart'n.... damit du deinen Duc abstellen kannst...:):)

Campingfrau
03.06.2013, 10:49
Hallo Peter

.... Sch..........ade.....:(:rolleyes:

Dafür können wir wieder und jetzt freu dich gefälligst *ggg* :-P:-P:-P

AndyT
03.06.2013, 11:18
Dafür können wir wieder und jetzt freu dich gefälligst *ggg* :-P:-P:-P

I g'frei mi..........:p:D:D

Campingfrau
03.06.2013, 11:34
I g'frei mi..........:p:D:D

Geht doch :-P

Allesfahrer
05.06.2013, 22:54
Hallo!

Zwecks Lokal hätte ich da was Tolles (pers Erfahrung):

https://maps.google.at/maps/ms?msid=215223785168940019173.0004de6e0b7ad8dab2cd 2&msa=0

https://maps.google.at/maps/ms?msid=215223785168940019173.0004de6e45b7f88b94f8 4&msa=0

Spittelberg
06.06.2013, 07:21
Hallo Gerry!

Uns ist alles recht. Wir müssen nur irgendwo in der Nähe mit unserem WOMO übernachten können, wenn möglich in einer Entfernung die man zu Fuß zurücklegen kann.

Campingfrau
06.06.2013, 07:34
Hallo Gerry!

Uns ist alles recht. Wir müssen nur irgendwo in der Nähe mit unserem WOMO übernachten können, wenn möglich in einer Entfernung die man zu Fuß zurücklegen kann.

Natürlich nehmen wir drauf Rücksicht und das abstellen ist auf jeden fall gegeben ;-).

georgf.
06.06.2013, 08:32
Hallo!

Gut, ich schau, dass ich komm! Wenns schön ist, vielleicht mit dem Radl, sonst halt alkoholfrei.

Und, ein sehr persönlicher Wunsch: rauchfrei und nicht zu laut wäre mir angenehm, wenn machbar.

lg!

Campingfrau
06.06.2013, 08:42
Hallo!

Gut, ich schau, dass ich komm! Wenns schön ist, vielleicht mit dem Radl, sonst halt alkoholfrei.

Und, ein sehr persönlicher Wunsch: rauchfrei und nicht zu laut wäre mir angenehm, wenn machbar.

lg!

Rauchfrei ist es dort leider nicht ganz und wegen der Lautstärke das musst du denen sagen die dort sind *lol*

ulli38
06.06.2013, 09:35
Im welchem Lokal ist es jetzt?

Double Trouble
06.06.2013, 09:57
Und, ein sehr persönlicher Wunsch: rauchfrei und nicht zu laut wäre mir angenehm, wenn machbar.

wir schließen uns an!

Kompromißvorschlag: jedes zweite mal rauchfrei

Campingfrau
06.06.2013, 09:59
wir schließen uns an!

Kompromißvorschlag: jedes zweite mal rauchfrei

Ihr macht das schon, mir ist es egal wohin.

STO
06.06.2013, 11:13
so, und um die verwirrung komplett zu machen: noch ein vorschlag fuer den SCS am 22. juni

GH Wurzingerhof.
ruhige stellplaetze, nichtraucher werden geschont, die exzellente kueche hat offen, solange gaeste da sind und verkehrslaerm oder exzessive zwangsbeschallung gibts auch nicht.
viel mehr info steht auf den webseiten hier (http://www.wurzingerhof.at/) und hier (http://http://www.dorfwirt.at/steiermark/dorfwirte/leibnitz/wurzingerhof.html), oder ihr fragt mich:cool:

Campingfrau
06.06.2013, 11:34
so, und um die verwirrung komplett zu machen: noch ein vorschlag fuer den SCS am 22. juni

GH Wurzingerhof.
ruhige stellplaetze, nichtraucher werden geschont, die exzellente kueche hat offen, solange gaeste da sind und verkehrslaerm oder exzessive zwangsbeschallung gibts auch nicht.
viel mehr info steht auf den webseiten hier (http://www.wurzingerhof.at/) und hier (http://http://www.dorfwirt.at/steiermark/dorfwirte/leibnitz/wurzingerhof.html), oder ihr fragt mich:cool:

wenn alle Grazer nach Wildon fahren hab ich nix dagegen :-D. Ansonsten wenn wir auf keinen grünen Zweig kommen bleiben wir halt im Volksgoarten. Müsst dann halt mal einen Nichtrauchertisch nehmen :-P

Spittelberg
06.06.2013, 12:11
Also für uns wäre der Volksgarten ideal. Wir können dann am CP vis a vis stehen und am nächsten Tag noch problemlos unsere Toilette entsorgen und mit einem sauberen, aufgebunkerten WOMO nach Wien fahren.
Wir müssen unbedingt mit einer sauberen Toilette nach Wien fahren.

Bzgl Nichtraucher: Bei schönem Wetter sitzen wir doch sicher im Freien, oder?

STO
06.06.2013, 12:20
das geht hier auch ;) - und das beste: es kostet nix, wenn im lokal konsumiert wird. gibt einen grossen, ruhigen innengarten und noch einen ueberdeckten bereich im freien. ist nicht so zugig wie beim dorfwirtn und fliegen hats auch keine.

http://i410.photobucket.com/albums/pp190/z3qp/test/Wurzingerhof_zpsda203b2e.jpg

Campingfrau
06.06.2013, 12:30
Also Bernd deine Ideen sind super, Spittelberg möchte Volksgoarten und er hats doch am weitesten ;-). Wenn alle einverstanden sind um 18.30h im Voalksgoarten :-P:-P:-P.

Aber zu diesem Wirten in Wildon möcht ich schon gern mal gehen. Treffen wir uns ein anderes mal dort? Auch nur wir 4 :-D. Sieht nett aus ;-)

STO
06.06.2013, 12:46
dann muessts auf uns halt verzichten. nicht als justamentstandpunkt, aber mir gfallts dort nicht. was spricht denn fuer den bankrotten, teuren und saulauten VG, ausser dass der strassganger "campingplatz" in der naehe ist?

Campingfrau
06.06.2013, 13:15
dann muessts auf uns halt verzichten. nicht als justamentstandpunkt, aber mir gfallts dort nicht. was spricht denn fuer den bankrotten, teuren und saulauten VG, ausser dass der strassganger "campingplatz" in der naehe ist?

Was issn mit dir plötzlich los? Bist ja immer dort hin gegangen? Ich wollte ja woanders hin, aber da wolltest angeblich du nicht? Hm Was denn jetzt nun? :D.

Momentan kann mans niemanden recht machen?

Ok ich klink mich da jetzt aus, mach dir das bitte mit Gerry aus. Dachte alle wollen in Volksgoarten :(?

Ich kenn mich nimmer aus. Sehen will ich euch schon ;-)

STO
06.06.2013, 14:37
Bist ja immer dort hin gegangen?

nein. das letzte GU-treffen war schon woanders. aber da warst du nicht ;). ich brauch mir nix ausmachen. hab halt einen vorschlag gebracht, der mir (auch fuer die spittelbergs) sinnvoller erscheint.

AndyT
06.06.2013, 14:50
Also für uns wäre der Volksgarten ideal. Wir können dann am CP vis a vis stehen und am nächsten Tag noch problemlos unsere Toilette entsorgen und mit einem sauberen, aufgebunkerten WOMO nach Wien fahren.
Wir müssen unbedingt mit einer sauberen Toilette nach Wien fahren.

Bzgl Nichtraucher: Bei schönem Wetter sitzen wir doch sicher im Freien, oder?

Hallo SCS'ler :D

Ich würde vorschlagen das Gerhard bestimmt wo wir uns diesesmal Treffen.
Da Gerhard doch einen CP bzw. VE benötigt.
Bei weitere SCS-Treffen sollten wir uns einig sein in welchen Lokal unser Stammtisch sein soll.

Ps: Bernd sollte es VG sein weil Gerhard do is daun kummst du a, mocken geht goar net, sabberlot namoi.....:p:D

STO
06.06.2013, 15:11
Ich würde vorschlagen das Gerhard bestimmt wo wir uns diesesmal Treffen. :D

Damit kann ich leben :D

AndyT
06.06.2013, 15:26
Damit kann ich leben :D

weiterer Vorschlag....Clocktower...Marco hat sich das Clocktower zur seiner Firmung ausgesucht und muß sagen, nicht schlecht.
Fazit: im 1.ten Stock, Preislich Ok, Portionen groß genug (:D) Rauchfrei, keine laute Musik, wenn es schön ist kann man auch drausen Sitzen und hinterm Haus großer Parkplatz und liegt Zentral, für euch, den ich muß sowieso zig Km fahren.....:D:D

Ps: Fahre aber auch bis nach Wildon zum Wurzingerhof...:eek::D:rolleyes:

Campingfrau
06.06.2013, 15:54
weiterer Vorschlag....Clocktower...Marco hat sich das Clocktower zur seiner Firmung ausgesucht und muß sagen, nicht schlecht.
Fazit: im 1.ten Stock, Preislich Ok, Portionen groß genug (:D) Rauchfrei, keine laute Musik, wenn es schön ist kann man auch drausen Sitzen und hinterm Haus großer Parkplatz und liegt Zentral, für euch, den ich muß sowieso zig Km fahren.....:D:D

Ps: Fahre aber auch bis nach Wildon zum Wurzingerhof...:eek::D:rolleyes:

Danke Andy an den hab ich auch schon gedacht, war dort nie und dachte immer der sei teuer ;).

So auf die Gefahr hin das ich mich jetzt ganz dezent unbeliebt mache und mich keiner mehr lieb hat, ich fühl mich grade wie im Kindergarten :D.

@Bernd, ja ich habe mit bekommen das ihr woanders ward, habe aber nicht gelesen WARUM. Sollte ich es überlesen haben so Endschuldige ich mich gleich wieder :D.

So ich mach jetzt hier 3 Vorschläge:

Wurzingerhof
Clocktower
ZOISL (da weiß ich jedenfalls was ich nicht esse, sonst ganz gut und der Spittlberg kann auch bei uns zuhause stehen, übernachten, sein Klo entleeren und mit uns frühstücken :D:D:D).

So das wars jetzt noch einmal von mir, jetzt könnt ihr auf mich los gehen *lol*

AndyT
06.06.2013, 16:39
Danke Andy an den hab ich auch schon gedacht, war dort nie und dachte immer der sei teuer ;). kommt immer darauf an was man Bestellt, es ist halt ein Steakhouse... :-))

.... ich fühl mich grade wie im Kindergarten :D. kommt mir auf so vor....:eek::rolleyes:

@Bernd, ja ich habe mit bekommen das ihr woanders ward, habe aber nicht gelesen WARUM. Sollte ich es überlesen haben so Endschuldige ich mich gleich wieder :D ....war auch nicht ideal..:rolleyes:

So ich mach jetzt hier 3 Vorschläge:

Wurzingerhof
Clocktower
ZOISL (da weiß ich jedenfalls was ich nicht esse, sonst ganz gut und der Spittlberg kann auch bei uns zuhause stehen, übernachten, sein Klo entleeren und mit uns frühstücken :D:D:D)....Ich auch....:D:rolleyes:
So das wars jetzt noch einmal von mir, jetzt könnt ihr auf mich los gehen *lol* .....naaaa (:p)
Urdlwirt
Liebminger
Bauernwirt (Moscher)
Docktorbauer
u.v.m.

Es ist immer die Frage: wie weit ist man bereit, zum Treffen zu fahren....das muß jeder für sich entscheiden.
Darum wird auch die Frage wohin gar nicht so leicht sein.

Vorschlag: Stammtisch sollte bei Graz sein. Vereinzelte Treffen (z.B. GUT, Geburtstag[sbier] usw.) können auch woanders stattfinden...:):)

Double Trouble
06.06.2013, 16:58
weiterer Vorschlag....Clocktower

darf ich da mit einer XT überhaupt auf die Rampe fahren :confused:, oder muß ich mir extra 300kg feinsten Eisenschrott besorgen?
mit Campingbus gehts auch nicht, weil ich wahrscheinlich durchbreche :confused:

aber mir is sowieso wurscht, weil am 22.6. bin ich wahrscheinlich nicht in Graz

(für alle Nixwisser: Clocktower ist die Grazer Harley-Davidson Vertretung mit einer Zufahrtsrampe zum Restaurant im 1. Stock)

AndyT
06.06.2013, 17:01
darf ich da mit einer XT überhaupt auf die Rampe fahren :confused:, oder muß ich mir extra 300kg feinsten Eisenschrott besorgen?
mit Campingbus gehts auch nicht, weil ich wahrscheinlich durchbreche :confused:

aber mir is sowieso wurscht, weil am 22.6. bin ich wahrscheinlich nicht in Graz

(für alle Nixwisser: Clocktower ist die Grazer Harley-Davidson Vertretung mit einer Zufahrtsrampe zum Restaurant im 1. Stock)

Wo bist du denn....:D:D (Wildon,Wurzingerhof)

Double Trouble
06.06.2013, 17:18
Wo bist du denn....:D:D (Wildon,Wurzingerhof)
segeln in Kroatien - und hier gibts keine Verschwörung

Allesfahrer
06.06.2013, 17:23
Ihr werds des schon machen, mir is nur wichtig das ich weiß wann und wo was stattfindet. ;)

Campingfrau
06.06.2013, 17:35
Ihr werds des schon machen, mir is nur wichtig das ich weiß wann und wo was stattfindet. ;)

*lach* du Scherzkeks.

Am 22.6 um 18.30h wo suchs dir aus *lol*

Spittelberg
06.06.2013, 21:41
So ich mach jetzt hier 3 Vorschläge:

Wurzingerhof
Clocktower
ZOISL (da weiß ich jedenfalls was ich nicht esse, sonst ganz gut und der Spittlberg kann auch bei uns zuhause stehen, übernachten, sein Klo entleeren und mit uns frühstücken :D:D:D).


Danke für das Angebot, auf das kommen wir sicher noch zurück, wenn auch nicht dieses Mal. Wir haben bereits bei den 3 STOs einen Unterschlupf gefunden. Zu einem anderem Zeitpunkt werden wir Euch sicher einmal auf die Nerven gehen. Trotzdem vielen Dank für die Einladung, wir wissen Euer Entgegenkommen sehr zu schätzen.

Wo das Treffen jetzt wirklich stattfindet, vertrauen wir auf Euch. Ihr kennt die vorgeschlagenen Lokale, wir nicht!:):)

bertl27
06.06.2013, 22:14
darf ich da mit einer XT überhaupt auf die Rampe fahren :confused:, oder muß ich mir extra 300kg feinsten Eisenschrott besorgen?
mit Campingbus gehts auch nicht, weil ich wahrscheinlich durchbreche :confused:

aber mir is sowieso wurscht, weil am 22.6. bin ich wahrscheinlich nicht in Graz

(für alle Nixwisser: Clocktower ist die Grazer Harley-Davidson Vertretung mit einer Zufahrtsrampe zum Restaurant im 1. Stock)

he - ich habe/fahre/bewege seit kurzem auch so was (305 Kilo)... :)

Clocktower ist mir persönlich unsympathisch"... zu viele so "Möchtegerns......" - aber jedem das seine.....

Ich würde ja wirklich gerne mal zu einem der Treffen kommen - aber es ist immer irgendwo was anderes los...

Am 22.6. sind wir am Schwarzl-See und "rocken" zu Iron Maiden.....:D:p

STO
06.06.2013, 22:34
Ich würde ja wirklich gerne mal zu einem der Treffen kommen - aber es ist immer irgendwo was anderes los...

...kommt mir vor wie "wollte dir noch 20 euro in den brief legen, hatte das kuvert aber schon zugeklebt" ;)

Campingfrau
07.06.2013, 05:00
...kommt mir vor wie "wollte dir noch 20 euro in den brief legen, hatte das kuvert aber schon zugeklebt" ;)

*lol*. . . . . .

Campingfrau
07.06.2013, 05:53
Danke für das Angebot, auf das kommen wir sicher noch zurück, wenn auch nicht dieses Mal. Wir haben bereits bei den 3 STOs einen Unterschlupf gefunden. Zu einem anderem Zeitpunkt werden wir Euch sicher einmal auf die Nerven gehen. Trotzdem vielen Dank für die Einladung, wir wissen Euer Entgegenkommen sehr zu schätzen.

Wo das Treffen jetzt wirklich stattfindet, vertrauen wir auf Euch. Ihr kennt die vorgeschlagenen Lokale, wir nicht!:):)

Das Angebot steht natürlich. Das heißt ihr könnt mit Bernd mitfahren und es ist jetzt egal wo wir hin gehen? Dann werden wir heute am Abend etwas nettes aussuchen damit diese Diskussion ein ende hat. Ich hoffe das ist dann OK und es gibt kein meckern :-P.

@Andy, wenn du nicht mehr heim fahren willst kannst du bei uns übernachten :-D.

Spittelberg
07.06.2013, 07:27
Das Angebot steht natürlich. Das heißt ihr könnt mit Bernd mitfahren und es ist jetzt egal wo wir hin gehen?

Hallo Mona!

Ja, jetzt, da wir bei STO einen Unterschlupf haben ist es uns egal wo das Treffen statttfindet. Der Volksgarten wäre nur interessant gewesen, wenn wir dort am CP gestanden wären. Das Lokal selbst hat uns nicht gerade zu 100% überzeugt.

Aber wir sind sicher, Ihr werdet gemeinsam mit STO was passendes finden.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den 22.6.

Campingfrau
07.06.2013, 07:48
Hallo Mona!

Ja, jetzt, da wir bei STO einen Unterschlupf haben ist es uns egal wo das Treffen statttfindet. Der Volksgarten wäre nur interessant gewesen, wenn wir dort am CP gestanden wären. Das Lokal selbst hat uns nicht gerade zu 100% überzeugt.

Aber wir sind sicher, Ihr werdet gemeinsam mit STO was passendes finden.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den 22.6.

Eben ich war ja mit dem VG auch nimmer zufrieden ;-)

westbahnmichi
07.06.2013, 07:56
Hallo

das nenn ich organisation:D:o:p, hoffentlich geht das datum nicht vorbei, bevor ihr ein lokal gefunden habt, wo ihr hingeht;):D:)

Campingfrau
07.06.2013, 08:20
Hallo

das nenn ich organisation:D:o:p, hoffentlich geht das datum nicht vorbei, bevor ihr ein lokal gefunden habt, wo ihr hingeht;):D:)

Naja bis jetzt war's nie ein Problem, aber plötzlich ist nix OK. Nein keine Sorge das wird schon gut :-):-):-)

AndyT
07.06.2013, 09:41
Hallo Mona!

Ja, jetzt, da wir bei STO einen Unterschlupf haben ist es uns egal wo das Treffen statttfindet. Der Volksgarten wäre nur interessant gewesen, wenn wir dort am CP gestanden wären. Das Lokal selbst hat uns nicht gerade zu 100% überzeugt.

Aber wir sind sicher, Ihr werdet gemeinsam mit STO was passendes finden.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf den 22.6.

Guten Morgen...:D:D

Nachdem Gerhard beim STO übernachtet und das ein GU-Treffen ist könnten wir uns ausnahmsweise doch beim Wurzingerhof treffen, wenn alle einverstanden sind.

PS: SCS-Termine u. Lokalität sollte einer in die Hand nehmen und haben fertig,ansonten müssen wir doch noch unseren geschätzten "Michi van der Westbahn" hinterm Semmering hervorholen der uns das dann so richtig Profimäßig (:p) Organisiert.

Ferdlnand
07.06.2013, 10:40
Guten Morgen...:D:D

Nachdem Gerhard beim STO übernachtet und das ein GU-Treffen ist könnten wir uns ausnahmsweise doch beim Wurzingerhof treffen, wenn alle einverstanden sind.

PS: SCS-Termine u. Lokalität sollte einer in die Hand nehmen und haben fertig,ansonten müssen wir doch noch unseren geschätzten "Michi van der Westbahn" hinterm Semmering hervorholen der uns das dann so richtig Profimäßig (:p) Organisiert.

...naja, das is halt in der St. Eiermark so, da wolln im Bus auch alle vorne sitzen... :D :D :D

Campingfrau
07.06.2013, 10:53
...naja, das is halt in der St. Eiermark so, da wolln im Bus auch alle vorne sitzen... :D :D :D

Wo hast denn den Schwachsinn her? Stimmt ja gar nicht. :-D

STO
07.06.2013, 12:09
Nachdem Gerhard beim STO übernachtet und das ein GU-Treffen ist könnten wir uns ausnahmsweise doch beim Wurzingerhof treffen, wenn alle einverstanden sind.

ok, dann mach ich mal die tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 1P
Allesfahrer/Campingfrau/? 3P?

Campingfrau
07.06.2013, 12:47
ok, dann mach ich mal die tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 1P
Allesfahrer/Campingfrau/? 3P?

Erstens kommen wir später :D und zweitens sind wir 4 PERSONEN. Seit wann sind wir 3? Wer ist unerwünscht? :D:D:D:D:D:D.

Wir kommen zwischen 18.30h und 19h.

STO
07.06.2013, 13:15
tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P

AndyT
07.06.2013, 13:29
tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 1P
Allesfahrer/Campingfrau 4P

Hallo Bernd :)
....bei mir bitte 2 Pers. :eek::D:D

STO
07.06.2013, 13:43
erledigt....

georgf.
07.06.2013, 15:48
Ich schau, dass ich komm. Also mit einem (sehr kleinen) Fragezeichen dran, falls mich die Kinder doch brauchen sollten...

lg!

Allesfahrer
07.06.2013, 16:40
Hallo Bernd :)
....bei mir bitte 2 Pers. :eek::D:D

Hast du zugenommen??? :D:D:D:D:D;)

*duckundweg*

STO
07.06.2013, 19:51
tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.

STO
10.06.2013, 21:54
Hallo ihr 2!!!!

Herrliche Bilder mit einem Bericht zum Miterleben!

Ich glaub ich muss am 22. in die Steiermark!

Bis dahin...

tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.
Ferdlnand 3P

stewal
10.06.2013, 22:37
Sch....ade,
do samma no ned retour vom Süden... kommen wohl erst am Sonntag nach Hause.
Najo, wird schon mal passen ;)

Ferdlnand
10.06.2013, 22:41
tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.
Ferlnand

Das geht aber zackig da....:D:D:D

Kann noch nicht fix zusagen, möchte aber gerne.....;););)

Sag, gibts da hinterm Haus a Platzerl für IVO samt Inhalt?

.

STO
10.06.2013, 22:50
Sag, gibts da hinterm Haus a Platzerl für IVO samt Inhalt?

g e n u g - und nicht nur fuer den ivo.... und ist mit dem wirten auch schon abgeklaert.

http://i410.photobucket.com/albums/pp190/z3qp/test/Wurzingerhof_zpsda203b2e.jpg

STO
10.06.2013, 22:57
Sch....ade,
do samma no ned retour vom Süden... kommen wohl erst am Sonntag nach Hause.
Najo, wird schon mal passen ;)

liegts fuer euch nicht "am weg"? (mit a bissl umweg...)

AndyT
10.06.2013, 23:48
Das geht aber zackig da....:D:D:D

Kann noch nicht fix zusagen, möchte aber gerne.....;););)

Sag, gibts da hinterm Haus a Platzerl für IVO samt Inhalt?

.

Hallo Ferdl und Christine

..das wäre ganz toll wenn ihr beide zum GU-Treffen kommen würdet...:D:D

AndyT
10.06.2013, 23:49
Hast du zugenommen??? :D:D:D:D:D;)

*duckundweg*

BIER wieder gestrichen....:p:D:D

STO
10.06.2013, 23:57
BIER wieder gestrichen....:p:D:D

kriegt er von mir :p :D

STO
10.06.2013, 23:59
Hallo Ferdl und Christine

..das wäre ganz toll wenn ihr beide zum GU-Treffen kommen würdet...:D:D

ja. wird aber auch wirklich hoechste zeit, dass wir uns mal im realen leben sehen!

AndyT
11.06.2013, 00:06
kriegt er von mir :p :D

Super jetzt fallst mir noch in den Rücken...Spielverderber....:p:D:D

STO
11.06.2013, 00:07
hat nix mit dir zu tun. war ich ihm schon laenger schuldig ;):rolleyes::D

AndyT
11.06.2013, 00:12
hat nix mit dir zu tun. war ich ihm schon laenger schuldig ;):rolleyes::D

na guat zahlst ihn halt eins...zwoa wear'n eh zfü g'wesn für des Zniachterl...:p:p:D:D

STO
11.06.2013, 00:16
na guat zahlst ihn halt eins...zwoa wear'n eh zfü g'wesn für des Zniachterl...:p:p:D:D

des hob i ma a denkt, aber dann war er zu besuch bei mir....:cool:

benny
11.06.2013, 12:36
tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.
Ferdlnand 3P

warat interessant, hm, muß ich mit meiner frau nochmals reden. is jo auch das donauinselfest an dem wochenende. *grübel*

lg

Spittelberg
11.06.2013, 13:39
Das geht aber zackig da....:D:D:D

Kann noch nicht fix zusagen, möchte aber gerne.....;););)

Sag, gibts da hinterm Haus a Platzerl für IVO samt Inhalt?

.

Hallo Ferdl!

Würde uns freuen wenn Verstärkung aus dem Süden kommt, dann sind wir nicht mehr die einzigen "Ausländer". :):D:):D

AndyT
11.06.2013, 15:19
warat interessant, hm, muß ich mit meiner frau nochmals reden. is jo auch das donauinselfest an dem wochenende. *grübel*

lg

Was gibt es da noch zu reden...ihr kummt und aus....:p:p:D:D

Ferdlnand
11.06.2013, 15:31
Zitat von STO
tischreservierung fuer samstag, den 22.6 ab 18:00 im Wurzingerhof

teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.
Ferdlnand 3P

warat interessant, hm, muß ich mit meiner frau nochmals reden. is jo auch das donauinselfest an dem wochenende. *grübel*

lg

Hm, 3P klingt irgendwie komisch...
2P sind Christine und I
Paula wird da net sooo das Interesse haben...;)
Ivo wäre das Fahrzeug, also kein Sitzplatz in der Reste und Niki wäre der Waldi, Sitzplatz in der Küche....;):):D:D:D

Hallo Ferdl!

Würde uns freuen wenn Verstärkung aus dem Süden kommt, dann sind wir nicht mehr die einzigen "Ausländer". :):D:):D

Erstens das, und zweitens brauch i a bisserl an Ideenlieferanten, hab da für den Sommerurlaub irgendwie eine Blockade... ;):)

.

benny
11.06.2013, 15:50
Erstens das, und zweitens brauch i a bisserl an Ideenlieferanten, hab da für den Sommerurlaub irgendwie eine Blockade... ;):)

.

wos gor net GR?
ich hob jo schon zwei treffen in italien, ende juli am gargano mit dem andy und anfang august in tropea, ich glaube wuenn ich sage wir treffen uns irgendwo in italien mit dir (falls du noch italien kummast) würde mich sylvia verwurschten :eek::eek::eek:

aber ich schlag dir trotzdem italien vor :D:D:D:D:D

AndyT
11.06.2013, 15:57
wos gor net GR?
ich hob jo schon zwei treffen in italien, ende juli am gargano mit dem andy und anfang august in tropea, ich glaube wuenn ich sage wir treffen uns irgendwo in italien mit dir (falls du noch italien kummast) würde mich sylvia verwurschten :eek::eek::eek:

aber ich schlag dir trotzdem italien vor :D:D:D:D:D

Falsch Benny...Ferdl fährt sich wieder nach Grecce..Finikounda - Cp Thines...:D:D aber der Weg dorthin..hier hat der Ferdl eine Blockade....a guat's Punti tät do a höf'n....:p:D:D

STO
11.06.2013, 17:17
teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.
Ferdlnand 2P +(Hund?)
benny?
italophilia?

STO
11.06.2013, 17:19
Erstens das, und zweitens brauch i a bisserl an Ideenlieferanten, hab da für den Sommerurlaub irgendwie eine Blockade... ;):)

nimm a klappschaufel passend zur giesskanne mit: wir werden dich zuschuetten mit guten ideen :D
die sorge moecht ich haben, dass mir die wegpunkte ausgehen... tzz:rolleyes::D

stewal
11.06.2013, 19:35
liegts fuer euch nicht "am weg"? (mit a bissl umweg...)

yep,
die paar Meter wären ja (fast) kein Umweg :)
Aber ich kann wirklich nicht sagen, WANN wir wieder in Ö eintrudeln :cool:

..is jo nur a klane Reise zum Vortesten für den Herbst :D


die sorge moecht ich haben, dass mir die wegpunkte ausgehen... tzz:rolleyes::D

:D:D

AndyT
11.06.2013, 20:47
yep,
die paar Meter wären ja (fast) kein Umweg :)
Aber ich kann wirklich nicht sagen, WANN wir wieder in Ö eintrudeln :cool:

..is jo nur a klane Reise zum Vortesten für den Herbst :D



:D:D

Hallo Walter :)

könnt sich doch ausgehen.....ein bisserl früher Heimfahren, beim Wurzingerhof übernachten und am Sonntag frisch und munter die Heimreise nach Kapfenberg antretten....:eek::cool::D:D

Ferdlnand
12.06.2013, 01:29
.

So, ich kann vorsichtig zusagen!

2P und den Wuffi mit "?"




nimm a klappschaufel passend zur giesskanne mit: wir werden dich zuschuetten mit guten ideen :D
die sorge moecht ich haben, dass mir die wegpunkte ausgehen... tzz:rolleyes::D

Die Wegpunkte sind nicht das Problem, derer gäbe es in ausreichender Anzahl, das Problem ist das Wegsortieren und den Rest in die Reihe zu bekommen... ;):rolleyes::):D

.

STO
12.06.2013, 02:16
.das Problem ist das Wegsortieren und den Rest in die Reihe zu bekommen... ;):rolleyes::):D

alte STO-reiseweisheit: wer im kreis faehrt, erspart sich den rueckweg ;):D

stewal
12.06.2013, 22:34
Hallo Walter :)

könnt sich doch ausgehen.....ein bisserl früher Heimfahren, beim Wurzingerhof übernachten und am Sonntag frisch und munter die Heimreise nach Kapfenberg antretten....:eek::cool::D:D

Da hast schon recht Andy, aber ich kann es wirklich noch nicht sagen, ob ja, oder nein..
drumm sog i jo nix im Moment
;)

stewal
13.06.2013, 12:09
Andy,
dein PN-Fach isse voooollll :p nix geht mehr
lG Walter

AndyT
13.06.2013, 13:51
Andy,
dein PN-Fach isse voooollll :p nix geht mehr
lG Walter

Hallo Walter :)

Facher'l ist wieder frei.....schmeiß rein die Post......:D:D

stewal
13.06.2013, 16:46
Jaaawolllll... :D

benny
13.06.2013, 19:45
Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.
Ferdlnand 2P +(Hund?)
benny
italophilia

bertl27
13.06.2013, 20:56
Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.
Ferdlnand 2P +(Hund?)
benny
italophilia

Vielleicht habts ihr mehr Zeit als ich...

kommt doch HIER (http://www.see-rock.at/) vorbei - da könnt ma zusammen "feiern"...:D:D

Mein Marlin steht dann hinten am FKK-Gelände - ich werde wohl "ab und zu" dort sein...:D:o

Vielleicht passts ja beim nächsten Mal - die "beiden Wiener" mit ihren vielen, vielen Fenstertagen und Italienaufenthalten (wer könnte das sein) kommen ja schon öfter wie die Grazer:o:confused:

benny
13.06.2013, 21:23
Vielleicht habts ihr mehr Zeit als ich...

kommt doch HIER (http://www.see-rock.at/) vorbei - da könnt ma zusammen "feiern"...:D:D

:

Gehörschaden inclusive

Huach zua packlschupfer, tua net naidisch sei, nur wal du kane fenstertog host, is ois nur eintalungs soch! I muas ma des a obreden mit dei aunderen loga in wean.

AndyT
14.06.2013, 13:25
Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
georgf.
Ferdlnand 2P +(Hund?)
benny
italophilia

und wann Reisen der Herr an......:D:D

benny
14.06.2013, 13:36
und wann Reisen der Herr an......:D:D

wir fahren am freitag nach zeltweg. hoffen am samstag auf a schönes wetter, damit wir unser solarpanel noch vorm sommerurlaub montieren können.

AndyT
14.06.2013, 13:40
wir fahren am freitag nach zeltweg. hoffen am samstag auf a schönes wetter, damit wir unser solarpanel noch vorm sommerurlaub montieren können.

...und wie und wann fahren die Herrschaften dann weiter...:D:D

benny
14.06.2013, 13:43
...und wie und wann fahren die Herrschaften dann weiter...:D:D

des was i heit no net, aber vmtl. am samstag zum treffen mit dem womi und am sonntag von dort dann nach wien

Allesfahrer
16.06.2013, 10:00
Paula wird da net sooo das Interesse haben...;).


Naja vielleicht ja doch, die MiniCamperin und ihr Bruder kommen ja auch. ;)

http://www.campingforum.at/campingforum/member.php?u=6785

Allesfahrer
16.06.2013, 10:01
@ Bernd + Andy:

Danke für die Blumen!!! :D:eek::mad:

AndyT
16.06.2013, 17:03
@ Bernd + Andy:

Danke für die Blumen!!! :D:eek::mad:

...welche Blumen...:p:p:D:D

georgf.
16.06.2013, 19:06
Hallo Leute!

Schlechte Nachricht und gute Nachricht. Schlechte Nachricht: Meine Kinderbetreuung funktioniert. Gute Nachricht für mich: Sie funktioniert so gut, dass ich meine jährliche Radltour genau am Wochenende mit unserem Treffen machen kann.

Ich muss euch leider absagen, tut mir leid! Und gerade bei so einem großen Treffen hätts mich besonders gefreut, dabei zu sein. Aber wenn ich kommen würde, müsste die nächste Tour ein Jahr warten, das wäre mir zuviel.

Aber ich denk an euch, vor meinem kleinen Zelt!

lg!

STO
16.06.2013, 21:51
hmpf.

trotzdem viel spass bei der tour. wir wollen bilder sehen ;) :D

STO
16.06.2013, 21:53
teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
Ferdlnand 2P +(Hund?)
benny
italophilia

AndyT
18.06.2013, 10:04
teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
Ferdlnand 2P +(Hund?)
benny
italophilia

NEUE LAGE 4 TAGE.......wer kommt noch.....:D:D

STO
22.06.2013, 10:50
heute, heute, heute .... :D

Ferdlnand
22.06.2013, 11:04
Update:



teilnehmer

Spittelberg 2P
STO 2P+Hund
AndyT 2P
Allesfahrer/Campingfrau 4P
Ferdlnand 3P +Hund
benny
italophilia

......... ......... .........

AndyT
22.06.2013, 16:24
heute, heute, heute .... :D

AndyT... 3 Pers. + Raubtier...:D:D:D:D:D:D:rolleyes:

AndyT
23.06.2013, 02:14
GUT....Besser......Die Besten....:p:p:D:D

Sodala das GrazerUserTreffen ist vorbei. Alle sind gekommen es war ein gelungenes Treffen. Altes Dorfgasthaus,Schöner Gastgarten, saugutes (:D) Essen und a Murdsdrum Gaudi....:cool::D:D:D:rolleyes:

http://abload.de/img/p10505394dk4p.jpg (http://abload.de/image.php?img=p10505394dk4p.jpg)


http://abload.de/img/p1050541pwkx3.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050541pwkx3.jpg)


http://abload.de/img/p1050557xfksd.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050557xfksd.jpg)


http://abload.de/img/p1050555h8ko8.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050555h8ko8.jpg)

http://abload.de/img/p105055874jjs.jpg (http://abload.de/image.php?img=p105055874jjs.jpg)

http://abload.de/img/p1050553zfjym.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050553zfjym.jpg)


http://abload.de/img/p1050538u6kq9.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050538u6kq9.jpg)


http://abload.de/img/p105054573jh5.jpg (http://abload.de/image.php?img=p105054573jh5.jpg)


http://abload.de/img/p10505448gkau.jpg (http://abload.de/image.php?img=p10505448gkau.jpg)


http://abload.de/img/p1050551t1jpi.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050551t1jpi.jpg)

http://abload.de/img/p1050542wij1s.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050542wij1s.jpg)

http://abload.de/img/p10505628skak.jpg (http://abload.de/image.php?img=p10505628skak.jpg)




http://abload.de/img/p1050563sejpz.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050563sejpz.jpg)


http://abload.de/img/p1050560f0k9s.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050560f0k9s.jpg)


http://abload.de/img/p1050565r1j5r.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050565r1j5r.jpg)


http://abload.de/img/p1050568x4kin.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050568x4kin.jpg)

http://abload.de/img/p1050561tlkny.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050561tlkny.jpg)

http://abload.de/img/p1050567z0j8o.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050567z0j8o.jpg)

STO
23.06.2013, 02:35
hiermit ernenne ich den andy zum leibfotografen :D
bis bald zum nachbesprechungskaffee in egg...

danke allen fuers kommen. gn8t ;)

Allesfahrer
23.06.2013, 08:37
Hi!

Super Treffen
Super Gaudi
Super Taxi!

Danke Andy!!! ;)

thoreau
23.06.2013, 09:41
Oiso des schaut echt gmiatlich aus.

Lieben Gruß

thoreau

AndyT
23.06.2013, 10:14
Hi!

Super Treffen
Super Gaudi
Super Taxi!

Danke Andy!!! ;)

...war doch selbstverständlich junger Mann....:D:D

gerilu
23.06.2013, 10:37
halleluja - ihr hattet ja sogar "SONNE" .... :D

habe ich an der Sonnenbrille jenes jungen Mannes :D erkannt, der bei nahezu allen Treffenfotos immer neben der mit ihm verheirateten hübschen blonden Maid sitzt, die komischerweise bei ebendiesen "Treffenfotos" meist ihr Gesicht mit einem Glas voller alkoholischer Flüssigkeit bedeckt ...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

(hoffentlich bekomme ich jetzt keine Haue irgendwann in Manfredonia ... :D:D:D)

gerilu

AndyT
23.06.2013, 10:57
halleluja - ihr hattet ja sogar "SONNE" .... :D

habe ich an der Sonnenbrille jenes jungen Mannes :D erkannt, der bei nahezu allen Treffenfotos immer neben der mit ihm verheirateten hübschen blonden Maid sitzt, die komischerweise bei ebendiesen "Treffenfotos" meist ihr Gesicht mit einem Glas voller alkoholischer Flüssigkeit bedeckt ...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

(hoffentlich bekomme ich jetzt keine Haue irgendwann in Manfredonia ... :D:D:D)

gerilu

Hey

wenn wir STEIRER feiern , schein immer die Sonne.....:p:D:D

Du auch in Manfredonia.......das wird dann lustig......halleluja !!!

Bitte sehr, ein Foto ohne Glas vor den Gesicht..... upps die Brille bekomm ich nicht weg.....:p:D:D

http://abload.de/img/p1050546m8j5z.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050546m8j5z.jpg)

gerilu
23.06.2013, 11:16
:D:D:D:D:D:D:D

Manfredonia - ja - ist für einige Tage geplant (aber eh selber wissen - mit Kindern im WOMO ist nix fix!!) ... Termin mit Sylvia bereits "kompatibilisiert" :D

Brille - lass sie wo sie ist .... ist wohl besser weil sie ist :D:D:D:D:D

gerilu



Hey

wenn wir STEIRER feiern , schein immer die Sonne.....:p:D:D

Du auch in Manfredonia.......das wird dann lustig......halleluja !!!

Bitte sehr, ein Foto ohne Glas vor den Gesicht..... upps die Brille bekomm ich nicht weg.....:p:D:D

http://abload.de/img/p1050546m8j5z.jpg (http://abload.de/image.php?img=p1050546m8j5z.jpg)

Campingfrau
23.06.2013, 11:58
...war doch selbstverständlich junger Mann....:D:D

Selbstverständlich lieber Andy ist gar nix. Aber danke so konnte ich mit früher fahren ;-)

Ferdlnand
23.06.2013, 15:39
http://abload.de/img/cam00218juubb.jpg (http://abload.de/image.php?img=cam00218juubb.jpg)


..kleine Fischplatte...:D:D:D;)


http://abload.de/img/cam00220qwucc.jpg (http://abload.de/image.php?img=cam00220qwucc.jpg)


...in großer Runde.....


http://abload.de/img/dsc00209wou70.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc00209wou70.jpg)


....mit Tratsch am Morgen...


http://abload.de/img/dsc002119cuvq.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc002119cuvq.jpg)


....hey Arnie und Sylvia!


http://abload.de/img/dsc00211a3vu5a.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc00211a3vu5a.jpg)



Was hat der Storch da im Schnabel?




http://abload.de/img/dsc00212t4uir.jpg (http://abload.de/image.php?img=dsc00212t4uir.jpg)


Absolut empfehlenswert! Wurzingerhof Wildon, Wurzing 70

Ferdlnand
23.06.2013, 15:49
Wieder gut zu Hause angekommen.

War ein wirklich netter Abend im herrlichen Gastgarten mit gutem Essen!
Der Wurzingerhof war wirklich eine gute Wahl!
Dank an die GU für die Aufnahme der Provinzler...:D und an Petra und Bernd für den Vormittäglichen Kaffee!


.

Spittelberg
23.06.2013, 18:08
Auch wir sind wieder gut in der Heimat angekommen. Es war ein wirklich gelungener und lustiger Abend. Danke an alle Teilnehmer und vor allem an die Organisatoren für das perfekte Ambiente. Ein würdiger Abschluß für unsere Balkanrundreiese!

Das Essen im Wurzingerhof war wirklich einsame Spitze!!!!!

benny
23.06.2013, 19:20
sind auch gut zu hause angekommen. können uns useren freunden nur anschließen, das essen war wirklich sehr gut, der abend war sehr lustig.

danke auch an bernhard und petra für den tollen vormittagskaffe und die leckeren buchteln!

bis zum nächsten treffen.

lg arnold und sylvia