PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplätze Strasko



biene57
14.05.2013, 19:17
Hallo!
Bin gerade dabei Campingplatz Strasko zu buchen.
Wer hat erfahrungen mit den Stellplätzen?

Goldzone?
Premium?

Wo sind die besten Plätze....

Wir reisen mit Zelt....
Danke für eure Hilfe!!!

Lg
Sabine;)

johannsen
14.05.2013, 20:08
Hallo Sabine!

Erfahrungen leider noch nicht, wir fahren erst Anfang August dorthin. Ich hab aber bei der Bestellung auf schattige Plätze Wert gelegt und da hat man uns 1565 und 1567 zugewiesen.

Viel Erfolg beim Buchen

LG

Fee
15.05.2013, 02:07
Hallo Sabine, hallo Johannsen!
Wir waren 2009 auf Pag beim Strasko und standen auf 1624, war ganz ok. Schaut jetzt am Plan weit weg vom Meer aus ist es aber gar nicht, auch Wc anlage gut zu erreichen.
Die letzte Reihe links davon ist dann schon eher sonnig. Die Dir, J. zugwiesenen Plätze sind sicher ok. Schattig ist da hinten fast alles mehr oder weniger, aber in der prallen Sonne steht man nie.
Auch dir Sabine würde ich Plätze in dem Bereich empfehlen wie J. Wir fanden es dort angenehm ruhig. Es ist zwar ewig weit zur Rezeption und zum großen Supermarkt am Platz, aber wie ihr am Plan sehen könnt, gibt es ,am Plan links ersichtlich, noch einen kleinen Markt fürs notwendigste. Gleich dabei ein paar "Strandshops" und eine Eisdiele, dahinter das Sportcenter, wo auch die Kinderanimation und die Minidisco stattgefunden hat. Und auch wichtig, es gibt in diesem Bereich den Hinter- Ausgang zur Promenáde, die in die Stadt führt. In 20 min seid ihr am Hafen, am Weg dorthin sehr viele Lokale

Die Plätze sind eben, aber terrassiert und Sabine, ihr braucht wirklich unbedingt sehr gute Heringe und einen ordentlichen Hammer mit. Der Boden ist sehr hart und steinig und auf Pag kann mal schnell ein starker Wind gehen, daher gut verspannen!

Nehmt euch auch eine Minischaufel und einen kleinen Laubrechen mit, da ihr vorher Steine aus dem Weg räumen müss, die sind im Gegensatz zum Strand sehr spitz und unter dem Zeltboden echt unangenehm.
Vermeiden würde ich die blaue Zone so zwischen WC1 und Restaurant. Dort ist es eher lauter, Spielhalle, Musik

Wenn man vom Campinplatz die lange Zufahrt zum Kreisverkehr rausfährt, dort ist ein riesiger Supermarkt. Pager Käse ist eine Spezialität, aber Einheimische raten, ihn nicht vom Bauern am Straßenrand zu kaufen. Man weiß nie, wie lange er schon in der Sonne liegt, Am besten im Supermarkt kaufen, der kommt aus den Pager Molkereien und ist pasteurisiert.
Bei weiteren Fragen, jederzeit gerne wieder. Hoffe, ein wenig geholfen zu haben. Wünsche euch einen schönen Urlaub, ist ein schöner Platz und herrliches Wasser!

vielis
15.05.2013, 09:10
ihr braucht wirklich unbedingt sehr gute Heringe und einen ordentlichen Hammer mit.


und vor allem solltet ihr den hammer nicht vergessen ..... :p;):D:rolleyes:

Fee
15.05.2013, 11:02
Hi wolfgang!
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
In dem Moment, als ichs geschrieben hab, wusste ich, da kommt sicher was!
Du hast ja soooo recht....
Sabine, nicht irritieren lassen, das ist ein Insiderschmäh......

AndyT
15.05.2013, 11:39
und vor allem solltet ihr den hammer nicht vergessen ..... :p;):D:rolleyes:

:D:D....und wenn doch, gehst einfach zum Fitnesszelt,dort holst du dir einen starken Mann. Der kann dir die Heringe dann mit der Hantel reinklopfen...:p:p:D

biene57
15.05.2013, 16:01
Hallo Sabine, hallo Johannsen!
Wir waren 2009 auf Pag beim Strasko und standen auf 1624, war ganz ok. Schaut jetzt am Plan weit weg vom Meer aus ist es aber gar nicht, auch Wc anlage gut zu erreichen.
Die letzte Reihe links davon ist dann schon eher sonnig. Die Dir, J. zugwiesenen Plätze sind sicher ok. Schattig ist da hinten fast alles mehr oder weniger, aber in der prallen Sonne steht man nie.
Auch dir Sabine würde ich Plätze in dem Bereich empfehlen wie J. Wir fanden es dort angenehm ruhig. Es ist zwar ewig weit zur Rezeption und zum großen Supermarkt am Platz, aber wie ihr am Plan sehen könnt, gibt es ,am Plan links ersichtlich, noch einen kleinen Markt fürs notwendigste. Gleich dabei ein paar "Strandshops" und eine Eisdiele, dahinter das Sportcenter, wo auch die Kinderanimation und die Minidisco stattgefunden hat. Und auch wichtig, es gibt in diesem Bereich den Hinter- Ausgang zur Promenáde, die in die Stadt führt. In 20 min seid ihr am Hafen, am Weg dorthin sehr viele Lokale

Die Plätze sind eben, aber terrassiert und Sabine, ihr braucht wirklich unbedingt sehr gute Heringe und einen ordentlichen Hammer mit. Der Boden ist sehr hart und steinig und auf Pag kann mal schnell ein starker Wind gehen, daher gut verspannen!

Nehmt euch auch eine Minischaufel und einen kleinen Laubrechen mit, da ihr vorher Steine aus dem Weg räumen müss, die sind im Gegensatz zum Strand sehr spitz und unter dem Zeltboden echt unangenehm.
Vermeiden würde ich die blaue Zone so zwischen WC1 und Restaurant. Dort ist es eher lauter, Spielhalle, Musik

Wenn man vom Campinplatz die lange Zufahrt zum Kreisverkehr rausfährt, dort ist ein riesiger Supermarkt. Pager Käse ist eine Spezialität, aber Einheimische raten, ihn nicht vom Bauern am Straßenrand zu kaufen. Man weiß nie, wie lange er schon in der Sonne liegt, Am besten im Supermarkt kaufen, der kommt aus den Pager Molkereien und ist pasteurisiert.
Bei weiteren Fragen, jederzeit gerne wieder. Hoffe, ein wenig geholfen zu haben. Wünsche euch einen schönen Urlaub, ist ein schöner Platz und herrliches Wasser!


Danke für die Info!
Platz 1515 bzw 1514 wurden uns zur auswahl gegeben.....

Ich weiß auch nicht .....

Große Heringe und Hammer---das kennen wir schon von Cres Kovacine......superharter Boden...Steine und Bora.....also Wind gewohnt und etc.

Muss noch mal anfragen ob im 1620er Bereich nicht doch was frei ist...
LG

Fee
19.05.2013, 20:45
Ich habs mir am Plan angeschaut, müsste meinen Erinnerungen nach eigentlich ok sein.
Es sind immer mal schattigere und weniger schattige Plätze dabei, aber, wie gesagt, in der prallen Sonne steht ihr nicht und es ist dort sicher nicht laut. Die Livemusic beim Restaurant hat immer um 22 Uhr aufgehört und sonst war nix. Auch vom Partystrand Zrnce haben wir nur einmal ganz leise Musik gehört, als der Wind aus der Richtung kam, aber laut war das bei Weitem nicht. Ich hab mich eigentlich gewundert, WIE ruhig es auf dem Platz trotz der Größe ist. Wir waren so um den 20 August dort.

Fee
19.05.2013, 20:52
Sabine, schau mal den Beitrag an, vielleicht was für dich
http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=11470&highlight=strasko

Andi
22.05.2013, 13:25
Hallo!
Bin gerade dabei Campingplatz Strasko zu buchen.
Wer hat erfahrungen mit den Stellplätzen?

Goldzone?
Premium?

Wo sind die besten Plätze....

Wir reisen mit Zelt....
Danke für eure Hilfe!!!

Lg
Sabine;)


hallo sabine!
die plätze 300-322 kannst du mit sicherheit nehmen falls du die noch bekommst?
wir sind auf 308 gestanden war echt toll dort.
manchmal hört ihr die bässe von zrce rüber aber die hörst eh fast überall...
schönen urlaub!
lg andi

rudko2
17.06.2013, 20:44
Hallo!
Bin gerade dabei Campingplatz Strasko zu buchen.
Wer hat erfahrungen mit den Stellplätzen?

Goldzone?
Premium?

Wo sind die besten Plätze....

Wir reisen mit Zelt....
Danke für eure Hilfe!!!

Lg
Sabine;)
Hallo Sabine, weiß nicht wann ihr hinfährt? Ist ja auch mein Lieblingsplatz wegen dem Hundestrand und auch sonst allem. Im Vorjahr haben sie einige neue Plätze dazu getrixt die sie Goldplätze nennen. einige davon waren vorher eine Pufferzone zum Restaurant. Ich und auch mein Freund standen gerne neben der Pufferzone weil da ein Wäldchen war ohne Nachbarn. Jetzt ist es eben eine "Goldzone" die Parzellen sind größer aber direkt neben dem Restaurant. Aber wegen der Größe kann es auch passieren, so auch meinem Freund, dass sich 4 polnische Wohnmobile den Platz teilen und dann war es arg!
Mich hat nur gestört dass das früher gute Restaurant eine Katastrophe war, obwohl die Kellner die selben waren hat nix funktioniert! vielleicht gibt es heuer ja einen anderen Koch. Es gibt aber genug gute Alternativen in der nahen Stadt die zu Fuß erreichbar ist. Musste ja im Vorjahr auch im August dort sein, da ist es doch noch halbwegs voll dort. Habe aber auch nichts vorreserviert, man bekommt aber immer schöne plätze als Alternative. Natürlich nicht in der 1. Reihe. War ja schon sicher 8x dort aber immer außer der Saison mit Campingcheques um 15.-/Nacht, da war die Auswahl ohne Reservieren gut. Schönen Urlaub und lässt mir den Platz grüßen. Bin ja diesmal in Schottland. LG Rudi