PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abzocke Tschechien



bubuli
11.05.2013, 12:31
Hallo!

Kann alle die nach/durch Tschechien fahren nur warnen: Polizei unfreundlich, unnachsichtig, arrogant usw.
Wir sind Richtung Ostsee bei Znaim über der Grenze bei Orange (konnte nicht mehr bremsen....) leider `drübergefahren. Prompt, wie wenn sie schon auf uns gewartet haben, eine Zivilstreife. Ich erklärte freundlich und mich entschuldigend, meinen Fehler. Kostete umgerechnet 88,--€. Musste bei einer Tankstelle wechseln (glaube, die warteten auch schon auf Opfer..) und bekam die Bestätigung ausgehändigt - wie ich später feststellte, mit niedrigerem Betrag.......schönes Taschengeld. Kein Gruß nach der Zahlung, sondern nur eine Armbewegung - sozusagen, schleich Dich, Österreicher.............!

In der Zwischenzeit fuhr ein weiteres, zu uns gehörendes Womo, an uns vorbei, das wir dann einholten - bei der Kontrolle und ebenfalls Strafzahlung, wegen Schnellfahrens....
Da haben sie richtig kassiert......

P.S.: Fuhren dann durch Polen nach Stettin......Polen waren auch nicht gerade freundlich.
Erst freundliche Gesichter dann nach Swinemünde in Deutschland!

Ach, ja ein freundlicher Mensch in Tschechien war der Campingplatzbesitzer in Reichenberg (Camping 2000)........... ein Holländer:D

Noch ein schönes Wochenende!

AVS
11.05.2013, 17:42
Tschechien fahren nur warnen: Polizei unfreundlich, unnachsichtig, arrogant usw.

Daß die Tschechen eine reine Abzockerbande sind, ist ja nix neues.



Fuhren dann durch Polen nach Stettin......Polen waren auch nicht gerade freundlich.

Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn du in Polen unfreundlich behandelt wirst, machst du was falsch. Polen sind ausgesprochen (gast)freundlich - außer, du führst dich "deutsch" auf, DAS mögen die gar nicht.

bubuli
11.05.2013, 18:04
Daß die Tschechen eine reine Abzockerbande sind, ist ja nix neues.

AHA!

Kann ich mir kaum vorstellen. Wenn du in Polen unfreundlich behandelt wirst, machst du was falsch. Polen sind ausgesprochen (gast)freundlich - außer, du führst dich "deutsch" auf, DAS mögen die gar nicht.

Wenn ich zwei Minuten, als Fremder, vor einer Einfahrt stehe, und mich nach dem Weg erkundige......werde ich schon mit blödem Gesicht und ausgebreiteten Armen verscheucht....
vielleicht war auch unser mitfahrender Womokollege schuld - deutsches Kennzeichen.

Aber: Es war auch eine äußerst unschöne ('Schlaglöcher, Dreck, Abbruchhäuser....)Strecke von Reichenberg nach Stettin, warum soll dann die Bevölkerung anders sein :mad: Soll bei Krakau und anderen Umgebungen viel schöner und netter sein....

Mir hat´s eigentlich momentan gereicht. Entschädigt haben uns die wirklich netten Pommern!!

Viele Grüße!

schlesi66
11.05.2013, 20:57
Ich denke mal, wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück.:)
Nach deinen bisherigen Postings zu schließen, bist ja auch nicht grad die Freundlichkeit in Person.;)

westbahnmichi
11.05.2013, 21:28
Hallo

abzocke:confused::confused:, bei orange über die kreuzung und sich dann darüber mokieren bestraft zu werden:confused::confused:

auch ich bin schon mehr als 2.000km durch tschechien gefahren aber ich kann deine aussagen nicht bestätigen, im gegenteil sehr freundlich und hilfsbereit dieses volk in tschechien.

bertl27
11.05.2013, 22:00
also mich wundert das ihr überhaupt auf dieses Posting antwortet...

der "Kollege" scheint ein Jammerer zu sein und will uns vor Strafen bei Gesetzesübertretungen und "unfreundlichen" Beamten im "Ausland" warnen..

so schaut es zumindest auf den ersten Blick aus....

Auf "den zweiten Blick" schaut es so aus das der Herr inzwischen sehr frustriert ist weil er doch tatsächlich wegen einem Vergehen im Ausland zur Kassa gebeten wurde - und nun tut er halt jammern und alle Kiberer "da oben" warten nur auf "ihn"

und schalten möglicherweise sogar die Ampeln um....

Beileid

Fahr das nächste Mal über Deutschland!

Ach so, zu teuer? Na dann - halte Dich an die Regeln!

bubuli
11.05.2013, 22:23
Für diejenigen die es anscheinend nicht verstanden haben: Ich wollte eigentlich davor warnen, dass die Polizei unfreundlich ist und mehr kassiert als abrechnet. Aber ich habe mich nicht darüber beschwert ungerecht zur Kasse gebeten worden zu sein! Lesen sollte man können!!

ZITAT: abzocke, bei orange über die kreuzung und sich dann darüber mokieren bestraft zu werden - ??? DENKEN UND LESEN BEVOR SCHREIBEN!

ZITAT: Fahr das nächste Mal über Deutschland! DA KANNST DU SICHER SEIN!!

Ach so, zu teuer? Na dann - halte Dich an die Regeln! NOCHMALS, ES GEHT UM DIE ART DER AMTSHANDLUNG UND NICHT UMS BESTRAFT WERDEN -

Aber, vergiss es, wenn Du es nicht kapieren willst!

EIN HERR UND KOLLEGE (nenn mich nicht so, denn von Dir will ich kein Kollege sein.)
UNFREUNDLICHER ZEITGENOSSE!

STO
11.05.2013, 22:31
brauchst noch ein paar rufzeichen? die da:!!! einfach kopieren und einfuegen. uebrigens: deine capslocktaste klemmt auch...:rolleyes:

(chips und cola hab ich noch, falls bedarf besteht :) )

bubuli
11.05.2013, 22:34
NACHTRAG: Ach, ja Du bist ja der Bertl der mir in Sachen Geld (zu teuer...) Gierigkeit vorhält. Und sich Semmeln zu backen kaufen muss, damit er sich das Frühstück billigst in seinem Wohnwagen macht:

ZITAT: Wie macht ihr das wenn ihr "Fertiggebäck" mit auf Reisen nehmt;

also Semmeln, Baguette, Kornspitz,.... zum fertigbacken!?


ANTWORT: ICH GEHE FRÜHSTÜCKEN! ODER KAUFE MIR FRISCHES BEIM BÄCKER!!

bubuli
11.05.2013, 22:36
brauchst noch ein paar rufzeichen? die da:!!! einfach kopieren und einfuegen. uebrigens: deine capslocktaste klemmt auch

Das ist nur der Ärger über Idioten, die mir Sachen unterstellen, die ich nie geschrieben habe!
:)

bertl27
11.05.2013, 22:59
He "Lustiger"



NACHTRAG: Ach, ja Du bist ja der Bertl der mir in Sachen Geld (zu teuer...) Gierigkeit vorhält. Und sich Semmeln zu backen kaufen muss, damit er sich das Frühstück billigst in seinem Wohnwagen macht:

ZITAT: Wie macht ihr das wenn ihr "Fertiggebäck" mit auf Reisen nehmt;

also Semmeln, Baguette, Kornspitz,.... zum fertigbacken!?


ANTWORT: ICH GEHE FRÜHSTÜCKEN! ODER KAUFE MIR FRISCHES BEIM BÄCKER!!

Ich darf Dir da auch empfehlen ALLES zu lesen....

In/bei diesem Thema ging es hauptsächlich darum WIE man Gebäck zubereiten/besorgen kann wenn gerade kein Bäcker Vorort ist!! (Entschuldige bitte das ich jetzt auch mehrere Rufzeichen verwendet habe - ist ja eigentlich ein "Zeichen"von Dir, "Herr"...)

Außerdem fuhren wir diese Reise mit dem WohnMOBIL, nicht mit dem Wohnwagen, soviel zum Thema "lesen"!

Naja, vielleicht liegt es ja nicht am l e s e n - sondern am "verstehen", egal....

zurück zu den Semmeln

Ich habe mir dann schlussendlich den Omnia besorgt und wir brauchten das Teil eigentlich nie!

Stell Dir vor - entweder hatten wir noch Gebäck oder wir standen dermaßen "günstig" einen Bäcker/Supermarkt/Cafe; ect. (http://de.wikipedia.org/wiki/Et_cetera)
in der Nähe zu haben und uns frisches Gebäck "leisten" zu können...

naja, das Geld mussten wir dann natürlich einsparen und ich musste schon bei "orange" (in A -gelb!- halten!:D <<<----das ist ein "Smiley (http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley)"

Apropos "billiges" Gebäck im "Wohnwagen":

wir hatten (und haben auch in Zukunft) ein Kleinkind mit - Stand-/Stellplätze im Voraus unklar - Kind hat morgens natürlich Hunger....

Dies war eigentlich der Hauptgrund meiner damaligen Frage/Threat-Erstellung!

tojamata
11.05.2013, 23:00
brauchst noch ein paar rufzeichen? die da:!!! einfach kopieren und einfuegen. uebrigens: deine capslocktaste klemmt auch

Das ist nur der Ärger über Idioten, die mir Sachen unterstellen, die ich nie geschrieben habe!
:)

servus,

kannst du deine schimpfworte wo anders schreiben!!!

AVS
12.05.2013, 09:27
vielleicht war auch unser mitfahrender Womokollege schuld - deutsches Kennzeichen.

na, da haben wir ja schon Teil 1 der Ursache. Und wenn du dich dann dort so aufführst wie hier, dann haben wir auch Teil 2 der Ursache, denn dann gilt, was ich schon vermutet hatte: Polen sind ausgesprochen (gast)freundlich - außer, du führst dich "deutsch" auf, DAS mögen die gar nicht.


eine äußerst unschöne ('Schlaglöcher, Dreck, Abbruchhäuser....)Strecke von Reichenberg nach Stettin, warum soll dann die Bevölkerung anders sein :mad: Soll bei Krakau und anderen Umgebungen viel schöner und netter sein....

Als ob der Zustand einer Straße was mit der Schönheit der Landschaft oder der Freundlichkeit der Menschen zu tun hätte. :eek: :mad::mad::mad:
Hier wohl eher mit dem Charakter jener Touristen, die sie befahren.
Bitte fahr ins superdolle Deutschland und bleib dort. Und bitte tu das AT-Kennzeichen runter und streich dein Gefährt in Schwarz-rot-gold, denn du bist genau das, warum die Deutschen im Ausland so oft ungeliebt sind: arrogant, überheblich, eingebildet, ignorant.

Du bist eine Schande für alle Auslandsreisenden und bitte sag keinem, daß du aus Österreich bist, wir wollen unseren guten Ruf ned verlieren. :mad::mad::mad:

Nachtrag: Pommern ist in der Tat super! Stettin ist übrigens die Hauptstadt davon.

schure
12.05.2013, 11:22
Bitte fahr ins superdolle Deutschland und bleib dort. Und bitte tu das AT-Kennzeichen runter und streich dein Gefährt in Schwarz-rot-gold, denn du bist genau das, warum die Deutschen im Ausland so oft ungeliebt sind: arrogant, überheblich, eingebildet, ignorant.

Du bist eine Schande für alle Auslandsreisenden und bitte sag keinem, daß du aus Österreich bist, wir wollen unseren guten Ruf ned verlieren. :mad::mad::mad:

auch nicht von schlechten Eltern so über seine (unsere) Nachbarn herzuziehen .:mad:

Welchen guten Ruf meinst du ? Den du dir und uns mit solchen Verunglipfungen und ungerechten
Anwürfen "erarbeitest" etwa?
Oder forumspezifisch ,die kollektive Niedermachung von Neulingen ,die sich nicht so ausdrücken wie es der hohe und "gerechte" Forumsrat als passend ansieht?
Die sich erlauben eigene Meinungen und Eindrücke zu schildern.:eek:


Ich fahre gerne nach D , und möchte nicht das durch so hohle Anwürfe wie deine , die bisherige
Gastfreundschaft die ich da registrieren konnte beschädigt wird.
Oder glaubst du das www. geht nicht über Ost-Österreich hinaus?
Es heißt nicht wienwideweb sondern worldwidenet!!

schlesi66
12.05.2013, 11:59
Richtig wäre anstatt Abzocke Tschechien - Aufpassen bei Polizeikontrollen in Tschechien.
Dann würde die Sache ganz anders aussehen.;)

Die Idioten solltest zurücknehmen - viele Rufzeichen.


Oder forumspezifisch ,die kollektive Niedermachung von Neulingen ,die sich nicht so ausdrücken wie es der hohe und "gerechte" Forumsrat als passend ansieht?

Hallo schure
Neuling? Nach 1,5 Jahren?

AVS
12.05.2013, 12:05
War das jetzt einfach eine gefundene Gelegenheit, mal wieder so richtig über Wien ablästern zu können? Na dann: be my guest!
Oder, meiner Seel, ist sinnverstehendes Lesen echt so schwer?



auch nicht von schlechten Eltern so über seine (unsere) Nachbarn herzuziehen .

ich bin nicht über "die Deutschen " im Allgemeinen hergezogen, sondern über eine ganz bestimmte Gruppe mit ganz bestimmtem Verhaltensmustern, v.a. im Ausland. Wer sich dort wie die Herren der Welt aufführt, ist selten willkommen.
Zum Glück wird diese Gruppe immer kleiner, aber ganz ausgestorben ist sie sichtlich noch nicht.

Deutschland selbst ist ein großartiges Land, und je öfter ich dort bin (und das sind schon sehr viele Male), desto mehr liebe ich Land und (und die wirklich sehr freundlichen) Leute dort, die mir auch immer sehr freundlich begegnen. Liegt vielleicht aber auch daran, daß ich sie und ihr Land nicht als "Dreck" bezeichne, wie der TE es tut. wie man in den Wald ruft, so kommt es offensichtlich zurück.


Neulingen ,...Die sich erlauben eigene Meinungen und Eindrücke zu schildern
Dann darf man wohl auch sagen, was man von seiner Einstellung, andere Menschen als Dreck zu bezeichnen, so hält, oder?
Und wenn er schon die hirnrissige Parallelität zwischen Straßenzustand und "Qualität" der Menschen herstellt, dann soll er doch bloß nie nach Ostdeutschland fahren, denn die dortigen Rumpelpisten stehen den polnischen in gar nichts nach.




Oder glaubst du das www. geht nicht über Ost-Österreich hinaus?
Es heißt nicht wienwideweb sondern worldwidenet!!
Auch wenn ichs schön von dir finde, wenn du "Wien" und "World" so gleichberechtigt und sich gegenseitig ergänzend darstellst, jetzt atmen wir alle mal schön langsam wieder durch und beruhigen uns wieder. Denn hier gehts ned um Wien oder Kärnten. ;)

maetti
12.05.2013, 14:13
Hallo!

Kann alle die nach/durch Tschechien fahren nur warnen: Polizei unfreundlich, unnachsichtig, arrogant usw.
Wir sind Richtung Ostsee bei Znaim über der Grenze bei Orange (konnte nicht mehr bremsen....) leider `drübergefahren. Prompt, wie wenn sie schon auf uns gewartet haben, eine Zivilstreife. Ich erklärte freundlich und mich entschuldigend, meinen Fehler. Kostete umgerechnet 88,--€. Musste bei einer Tankstelle wechseln (glaube, die warteten auch schon auf Opfer..) und bekam die Bestätigung ausgehändigt - wie ich später feststellte, mit niedrigerem Betrag.......schönes Taschengeld. Kein Gruß nach der Zahlung, sondern nur eine Armbewegung - sozusagen, schleich Dich, Österreicher.............!

In der Zwischenzeit fuhr ein weiteres, zu uns gehörendes Womo, an uns vorbei, das wir dann einholten - bei der Kontrolle und ebenfalls Strafzahlung, wegen Schnellfahrens....
Da haben sie richtig kassiert......

P.S.: Fuhren dann durch Polen nach Stettin......Polen waren auch nicht gerade freundlich.
Erst freundliche Gesichter dann nach Swinemünde in Deutschland!

Ach, ja ein freundlicher Mensch in Tschechien war der Campingplatzbesitzer in Reichenberg (Camping 2000)........... ein Holländer:D

Noch ein schönes Wochenende!

Kann alle Tschechischen Polizisten die manche Österreichischen Touristen anhalten und abstrafen nur warnen: teilweise unfreundlich, uneinsichtig, arrogant usw. (Vorsicht, plötzlicher Anfall von Ironie):D:D:D:D

Ich kam auch in Znaim vor Jahren in eine Verkehrskontrolle und wurde zur Kasse gebeten....ich war ja auch zu schnell unterwegs....selbst schuld.

Wenn du schreibst das du bei einer gelben Ampel nicht mehr anhalten konntest stellt sich mir folgende Frage, warst du vielleicht zu schnell unterwegs?
Sollte dies aber nicht der Fall gewesen sein dann solltest du deine Augen besser auf den Straßenverkehr und dessen Ampeln richten!
Es ist schön und gut wenn du uns an deinem Erlebnis teilhaben lassen willst, aber jetzt mal ehrlich, in diesem Fall kannst du mir kein bisschen leid tun.

Ach ja, noch etwas, es gibt im Forum gewisse Benimmregeln, und dazu zählt sicherlich nicht andere Benutzer als Idioten zu bezeichnen.

westbahnmichi
12.05.2013, 18:10
Das ist nur der Ärger über Idioten, die mir Sachen unterstellen, die ich nie geschrieben habe!
:)

Hallo

das nenn ich niveau, der gehobenen stufe.
mich wundert bei so einem menschen nichts mehr.

westbahnmichi
12.05.2013, 18:21
Oder forumspezifisch ,die kollektive Niedermachung von Neulingen ,die sich nicht so ausdrücken wie es der hohe und "gerechte" Forumsrat als passend ansieht?


Hallo

@schure

forumsneuling? seit 5.9.11 angemeldet, 10 postings, davon 5 hier in diesem thread, schaut mir eher nach aktiven stänkerer aus.

gary
12.05.2013, 19:18
ungeachtet dessen, so pauschal über die deutschen herfallen
weil sie sind wie sie sind gfallt mir auch nicht.

das problem besteht leider bei allen "rudlurlaubern" mit saufambitionen,
egal ob innsbrucker am gardasee, deutsche in österreich, holländer in
deutschland, kärntner in istrien, nordländer überall da wo der fusel
billig und leicht zu bekommen ist oder amerikaner in mexiko... zu viele
angesoffen auf einem haufen in urlaubsstimmung - und die berechtigte
kritik der rufschädigung ist nimmer weit.

schure
12.05.2013, 19:31
Hallo

@schure

forumsneuling? seit 5.9.11 angemeldet, 10 postings, davon 5 hier in diesem thread, schaut mir eher nach aktiven stänkerer aus.


Hi WbMichi,

ok ,ist kein absoluter Neuling mehr , habe ihn nach der Beiträgeanzahl eingeschätzt.
Aber nichtsdestotrotz sind mir hier gefühlsmäßig die " Angriffe " auf Jungposter zu heftig .
Als jüngstes Beispiel wären hier die Reaktionen auf @Luiwammer zu erwähnen.
Glaube schon ,das sich immer weniger ihre Befindlichkeiten und persönliche Eindrücke von der Seele schreiben
werden wollen, mal außen vor gelassen wie sie es formulieren.
Ob das für ein Forum letzlich sehr vorteilhaft ist bezweifle ich .

grüße

westbahnmichi
12.05.2013, 19:38
Hi WbMichi,

ok ,ist kein absoluter Neuling mehr , habe ihn nach der Beiträgeanzahl eingeschätzt.
Aber nichtsdestotrotz sind mir hier gefühlsmäßig die " Angriffe " auf Jungposter zu heftig .
Als jüngstes Beispiel wären hier die Reaktionen auf @Luiwammer zu erwähnen.
Glaube schon ,das sich immer weniger ihre Befindlichkeiten und persönliche Eindrücke von der Seele schreiben
werden wollen, mal außen vor gelassen wie sie es formulieren.
Ob das für ein Forum letzlich sehr vorteilhaft ist bezweifle ich .

grüße

Hallo

das posting luiwammer kenn ich nicht, hab ich nicht gelesen, nur was der typ hier von sich gibt ist unterste schublade, und für meinen teil ist dieser thread auch erledigt!!!

Mondmann
12.05.2013, 20:42
Hallo bubuli,-

mein Mitleid hält sich in Grenzen, solches Gejaule taucht in Abständen in jedem Forum auf.

Mein momentaner Nachbar in Santillana del Mar, einer mit einem " gelben Kennzeichen "
schwatzte mich vorhin mit einem ähnlichen Unsinn von Abzocke der spanischen Polizei
an.

Liebe Grüsse
aus dem kühlen Norden in E

Mondmann

Double Trouble
12.05.2013, 23:04
zu schnell und gelbe Ampel

grün blinkende Ampeln gibts ja kaum wo, außer in Österreich. Wenn eine Ampel ohne Blinken auf gelb schaltet und ich fahre schon knapp vor der Kreuzung, kann ich nicht mehr anhalten. Oder ich nähere mich einer Ampel immer mit Schrittgeschwindigkeit.

AVS
13.05.2013, 08:49
ungeachtet dessen, so pauschal über die deutschen herfallen
weil sie sind wie sie sind gfallt mir auch nicht.

dann hoffe ich, du hast auch meine Präzisierung darunter gesehen, wo ich auf genau das ausformuliert habe, was du hier auch beschreibst:


"rudlurlaubern" mit saufambitionen,
egal ob innsbrucker am gardasee, deutsche in österreich, holländer in
deutschland, kärntner in istrien, nordländer überall da wo der fusel
billig und leicht zu bekommen ist oder amerikaner in mexiko... zu viele
angesoffen auf einem haufen in urlaubsstimmung - und die berechtigte
kritik der rufschädigung ist nimmer weit.
zu ergänzen wäre vielleicht noch: mit Handtüchern reservierte Liegen ab 5 in der Früh :D

schure
13.05.2013, 09:50
Zitat von AVShttp://81.223.153.210/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?p=200168#post200168)
Bitte fahr ins superdolle Deutschland und bleib dort. Und bitte tu das AT-Kennzeichen runter und streich dein Gefährt in Schwarz-rot-gold, denn du bist genau das, warum die Deutschen im Ausland so oft ungeliebt sind: arrogant, überheblich, eingebildet, ignorant.

Hallo AVS,

deine Abschwächversuche sind zwar löblich und sicher hast du es so nicht gemeint aber bei deinem 1.Posting kann ich beim besten
Willen keine Präziszierung feststellen.
Die Formulierung "die Deutschen " ist ja eindeutig genug .
Das nur der Ordnung halber ...;)

Und noch was abschließendes , wer noch nie im Ausland über eine plötzlich umschaltende Ampel (keine vorher 5x blinkende )gefahren ist ,noch dazu mit einem schwereren Fzg. - der werfe den ersten Stein.

grüße

kerstan
13.05.2013, 15:12
... wer noch nie im Ausland über eine plötzlich umschaltende Ampel (keine vorher 5x blinkende )gefahren ist ,noch dazu mit einem schwereren Fzg. - der werfe den ersten Stein.

grüße

der Grasser würd jetzt einen werfen ;)

vielleicht hilft das ein wenig bei der Entspannung

お休みなさい aus Tokyo, hier sind alle SEHR höflich, fast schon unheimlich ;)

Rupert Unterwurzacher
13.05.2013, 17:14
Hallo!
Da fährt man ein paar Tage in die Toskana und wenn man zurück kommt, muss man das hier lesen :eek: ...

Meine Meinung:
- Nette Leute habe ich in Polen (Vorjahr), Tschechien und in Deutschland genug getroffen.
- Nicht nette Leute habe ich in Polen nicht getroffen (ich war aber erst einmal in Polen ...)
Diese Aussage ist genauso aussagekräftig wie die Aussage vom bubi (oder so ähnlich ..)

Zur Abzocke: Ich bin in Litauen auf einer - wie eine Autobahn beschilderten, wie eine Autobahn aussenhenden (vier Fahrspuren, Mittelleitschiene ...) 130 km/h gefahren und musste Strafe zahlen, da es eben keine Autobahn war. Das könnte man eventuell Abzocke nennen. Die umgerechnet € 14,-- haben mir jetzt nicht weh getan und das Geld war mir das kleine Erlebnis wert ...

Ansonsten bin ich auch der Meinung: Wenn man etwas falsch gemacht hat, ist man selber schuld. Wobei natürlich eine höhere Strafe, als auf der Quittung steht - selbstverständlich nicht in Ordnung ist.

mfg
Rupert

wi-mo
13.05.2013, 18:03
Schade !
Für diese Umgangsformen und Kommentare, da sollten sich einige schämen. So kann man ein Forum auch zweckentfremden, anstatt mit Freude Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen ist man mit Freude bösartig. Gratulation an alle! Vielleicht ist für diesen Frust auch das Wetter schuld? (man hofft ja immer )

Ps. Der Österr. Camper in Spanien! sind deshalb alle Österr. ....... Österr. usw.usw.

Was soll Das ! miteinander und nicht gegeneinander ! Wie wollt ihr euch sonst auf einem CP treffen? (mit einem Kampfanzug weil es so schön ist oder seid ihr nur im Internet so mutig ?)

Lg

AVS
13.05.2013, 18:33
Wie wollt ihr euch sonst auf einem CP treffen? (mit einem Kampfanzug weil es so schön ist oder seid ihr nur im Internet so mutig ?)


wenn ich dich auf einem CP treffe und du mir erklärst, daß im Land X die Leute alle "Abfall" sind und im Lande Y alles viel besser ist, dann werde ich dir auch am CP gerne erklären, was ich von dir und deiner Denkweise halte und du dich doch bitte ins Lande Y schleichen sollst. Nur werde ich das dann BEI WEITEM nicht so höflich formulieren wie hier.

AVS
13.05.2013, 18:35
Zitat von AVShttp://81.223.153.210/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?p=200168#post200168)
... warum die Deutschen im Ausland so oft ungeliebt sind: arrogant, überheblich, eingebildet, ignorant.

Hallo AVS,

deine Abschwächversuche sind zwar löblich und sicher hast du es so nicht gemeint

ROTFL, das hab ich nun davon.
Eben weil ich DE und dDIE DEUTSCHEN durchaus mag, hab ich es so formuliert. Hätte ich es abwertend schreiben wollen, hätte ich "die Piefkes" (oder noch schlimmeres) geschrieben, womit dann klar sein hätte müssen, daß NICHT ALLE Deutschen damit gemeint sind.

wi-mo
13.05.2013, 18:50
Super ich bin froh das es dich gibt warum auch nicht!
lg

wi-mo
13.05.2013, 19:06
Ach übrigens für mich sind Menschen überall Menschen und nirgens "Abfall" das geht zu weit!
Es gibt überall gute u.schlechte aber es sind immer Menschen.

lg

AVS
14.05.2013, 10:16
Ach übrigens für mich sind Menschen überall Menschen und nirgens "Abfall" das geht zu weit!

So sehe ich das auch und genau deshalb hab ich mich ja auch so aufgeregt.