PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kroatien



zeltbiker
05.07.2006, 19:38
Hallo werte Zeltpuristen und Campingfreunde!
Ich bin viel mit Freundin, Motorrad und Zelt unterwegs und suche einen wunderschönen Zeltplatz in Kroatien. Wer von euch kann mir da einen empfehlen?
Vorzugsweise direkt am Meer und schöne Sanitäranlagen!!

LG. Erwin und Eva

berghamer
06.07.2006, 22:51
Hallo Zeltbiker

Da kommt es wirklcih darauf an, wohin du willst. Die kroatische Küste ist doch einige KM länger als der Neusiedlersee. ZB könnte ich dir den CP "Monika" in Molunat empfehlen ( liegt ca 15 km von der montenegrinischen Grenze entfernt). Auch der CP in Primonsten (www.camp-adriatic.hr) dürfte deinen Vorstellungen entsprechen. Weiter heroben (Bereich Sibenik) gebe es noch einige wunderschöne CP auf der Insel Murter. Also wenn du mehr wissen willst, dann lass von dir hören.

Gruß Berghamer

Tourissimo
07.07.2006, 21:08
Hallo,

auch ein netter link

http://www.riviera.hr/objekti.aspx?TipSJ=KA&j=NEM

Kurt & Andrea
Tirol

yasso
07.07.2006, 21:41
Hallo Zeltbiker,

fahr die Küste von Rijeka nach Zadar, da gibst am Meer entlang viele kleine romantische CP. Bei Prizna mit der Fähre auf Pag zum CP Simuni und weiter über Zadar Richtung Sibenic auf Murter. Da gibst auch mehrere nette Plätze. Zwischen Porec bis Pula gibst auch jede Menge CP. Netter Platz der CP Istra in Funtana (FKK) mit schattigen Zeltplätzen, da findet man auch Juli/Aug. immer ein Platzerl. Oder der CP Tourist (Textil) in Vrsar.

lg
Otti u. Monika