PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIAT Ducato Multijet 130 Serviceteile



rudko2
18.03.2013, 14:08
Hallo Freunde,
wer macht seinen Service selbst? Ich mach mir die normalen wartungen bei meinenFahrzeugen, öl,filter, bremsen selbst.
So, jetzt kann ja so eine Wartung bei einem Ducato auch nur ein klaks sein, aber! im Zulassungsschein steht ja nicht Ducato multijet 130, sondern Dethleffs Globebus oder roller, hymer, oder sonst was? kann ich auf die Zubehörliste von Fiat zugreifen oder muss ich zum Hymer dethleffs oder sonst wo hin? Gibt es für Wohnmobile eine eigene Liste? mfg rudko

elgenial
18.03.2013, 14:28
Fiat kennt dein Chassis nach der Fahrgestell Nummer z.b. Z2500000....... :)

rudko2
20.03.2013, 23:19
Fiat kennt dein Chassis nach der Fahrgestell Nummer z.b. Z2500000....... :)
Danke für die Antwort, will aber nicht bei Fiat kaufen sondern bei anderen firmen wie Mister-Auto.at oder forstinger u.s.w. und die wollen Fabrikat, type u.s.w...... die kennen keinen hymer, dethleffs, mfg rudko

Skorpion
21.03.2013, 08:27
Danke für die Antwort, will aber nicht bei Fiat kaufen sondern bei anderen firmen wie Mister-Auto.at oder forstinger u.s.w. und die wollen Fabrikat, type u.s.w...... die kennen keinen hymer, dethleffs, mfg rudko

Hallo Rudi
Also bei mir stehen alle Fahrzeugdaten im Typenschein

elgenial
21.03.2013, 09:38
Danke für die Antwort, will aber nicht bei Fiat kaufen sondern bei anderen firmen wie Mister-Auto.at oder forstinger u.s.w. und die wollen Fabrikat, type u.s.w...... die kennen keinen hymer, dethleffs, mfg rudko

hallo rudi, war mir schon klar. über die fahrgestellnummer kennen aber auch die anderen firmen das fahrzeug. Z2500000 ..... sagt ja bei fiat alles aus. duc 250er serie :):):)

Mondmann
21.03.2013, 19:50
Hallo Rudi,-

da wird dir geholfen: www.ducatoforum-wohnmobile.de (http://www.ducatoforum-wohnmobile.de)

Liebe Grüsse

Mondmann