PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welser messe - privatbörse/pinnwand



Michael1001
13.03.2013, 16:48
Hallihallo,

Eigentlich wollte ich nächstes wochenende selber zur welser messe (22. -24.3.) fahren, aber leider wirds wohl ein arbeitswochenemde werden pffffff :-( , daher bin ich auf der suche nach jemand, der sich am besagten wochenende auf der messe tummeln wird und bereit wäre auf der dort vorhandenen "privatbörse/pinnwand" einen zettel mit den verkausdaten von meinem womo anzubringen, ist lt. Homepage der :cool:welser messe kostenlos......, gutschein für 2 kaffe und befestigungsmaterial lege ich bei :D............

Lg aus dem total verregneten Kärnten

Elke

Bernhard1970
19.03.2013, 17:06
bei mir entscheidet es sich morgen am nachmittag ob ich hinfahren kann.

Michael1001
19.03.2013, 20:54
Guten abend bernhard,

Na, dann halt ich mal die daumen, daß es klappt, vielleicht kannst mir kurz eine sms schicken, wenn ihr wißt daß ihr hinfahren werdet (tel.: ***** Telefonnummer von Admin entfernt. Private Telefonnummern oder Adressen sollte man eher nicht öffentlich in ein Forum schreiben. Wobei die Meinungen diesbezüglicher auseinander gehen. Wir wurden von Usern darüber informiert und haben die Tel-Nr. nur zur Sicherheit entfernt, womöglich war die Veröffentlichtung so nicht gedacht. Falls die Veröffentlichung der Tel-Nr. trotzdem gewollt ist, bitte einfach wieder reinschreiben, dann lassen wir diese natürlich stehen oder per Privater Nachricht weiterleiten) damit ich dann schnell zur post sausen kann

Lg elke

Bernhard1970
20.03.2013, 20:48
Guten Abend,

schick mir bitte den Zettel per Mail und ich drucke in mir aus - ich fahre morgen in der früh und schau werd schauen das ich ein hübsches platzerl finden werde:-)

meine mailadresse geniesser1@hotmail.com

lg

Michael1001
16.05.2013, 13:01
Hallo Bernhard,

Schon a weile her aber ich hab deine frage bzgl. Campingplätze in jesolo nicht vergessen, du suchtest einen cp in der nähe von den "shopingmeilen" für deine Tochter und natürlich strandnähe nehme ich an.

Schau mal unter: http://www.areacamperdonbosco.it/default.asp?iID=JLKDM

Das ist so ein zwischending zwischen Stellplatz und Cp ganz leger geführt recht günstig, über die Straße ist ein schöner großer gratisstrand, auch sehr kamot und zwanglos, shopingmeile ist ca. 200 - 300 m entfernt

In unmittelbarer nähe sind dann noch 3 oder 4 stell- bzw campingplätze verschiedener Art.

Uff ich muß wieder zur Arbeit, melde mich bald wieder

Glg elke