PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : isser nicht suess?



STO
12.03.2013, 02:41
gerade bekommen:



E-Mail-Adresse:joemorris@ncf.ca
Dear Sir/Madam, I apologize for writing in English but I speak no German. I am looking for a vehicle very much like yours to import to Canada for an around the Americas Tour. Can you send me more pictures and details? What company did the camper conversion? What is the mechanical condition of the vehicle and what would be required to prepare it for an extended trip? Can you send me the VIN (serial number) so I can check parts availability. Thank you for your time, Kind regards, Joe Morris. :D :D

Rupert Unterwurzacher
12.03.2013, 09:40
gerade bekommen:

:D :D

Hallo STO,
das scheint ja ein ganz Netter zu sein, hast ihm bestimmt zurückgeschrieben ...

mfg
Rupert

hasslir
12.03.2013, 11:57
Klingt doch fair :D

AVS
12.03.2013, 13:14
Jackpot!

Wetten, er will dir auch mehr zahlen als du verlangst?

Double Trouble
12.03.2013, 14:18
Jackpot!

Wetten, er will dir auch mehr zahlen als du verlangst?

vielleicht schenkt er dir sogar ein Iphone

reisemobil
12.03.2013, 14:49
gerade bekommen:

:D :D
Es hat einen Vorteil, wenn man die Englische Sprache
nicht versteht.

MfG
Toni

STO
12.03.2013, 16:08
scheint ja ein ganz Netter zu sein, hast ihm bestimmt zurückgeschrieben ...

:D natuerlich. falls ich anwort bekomme, dann werd ichs hier erzaehlen. bis zu dem satz mit der VIN haett ich ja fast lust gehabt, es zu glauben... so hab ich ihn halt auf den google-uebersetzer und den link zum pdf in der annonce verwiesen.

mr.chruris
14.03.2013, 07:03
Servus.
Schau an der GORBACH schreibt wieder mal was in Englisch und ausgewandert scheint er nun doch zu sein weil ihm "Austria too small" ist - SUPER !

thoreau
14.03.2013, 17:18
Derartige Schreiben haben ähnliche Seriösität wie die Geldschreiben aus Serra Leone oder sonst einem afrikanischen Staat, in denen etwas von gebundenem Erbe steht, für dessen Freisetzung der Schreiberling lediglich ein paar tausend Euro/Dollar benötigte, die ihm der Empfänger des Schreibens freundlicherweise überlassen solle.

Es gäbe dann auch reichlich Belohnung dafür :D.

Lieben Gruß

berghamer
16.03.2013, 22:41
Hallo Bernd

Du könntest ihm ja eine (falsche) VIN gegen Gebühr überlassen, am besten läßt du dir die Kohle über Western Union überweisen:D