PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alten Wohnwagen



grisu
10.03.2013, 16:49
Mit einigen Freunden restaurieren wir über längere Zeit (meist als Winterprojekt) diverse alte Fahrzeuge.
Nach einem VW Käfer, einem Traktor und drei Rollern wurde heute beim gemeinsamen Frühstück bereits über unser nächstes Projekt philosophiert ;)

Da der nächste Winter sicher kommt:D , schau ich mich schon mal um, was so interessantes im Netz zu finden ist. Vielleicht hat ja jemand so ein Teil das er loswerden möchte oder kennt einen Scheunenfund.

Konkret suchen wir:

Alten Wohnwagen (z.B Eriba, Sprite usw.), sollte eher klein sein - aber generell bitte nur Einachser, Baujahr bis 1978 oder älter.
Zustand: Zumindest auf eigener Achse rollbar bzw. mehr oder weniger renovierungsbedürftig :D,
Mit Papieren von Vorteil aber eventuell auch ohne. (hängt von der genauen Type ab)

Innenraum, Geräte , optischer Zustand sind reine Verhandlungssache. Natürlich auch gerne Wohnwagen in tadellosem Zustand ist halt eine reine Preisfrage.

Falls also jemand etwas in dieser Richtung abzugeben hat, bitte einfach mal eine kurze Nachricht schicken, vielleicht passt es ja ;)

Danke im Voraus .......;)

Marsi
10.03.2013, 17:05
Also ich wüste da wem der nen Sprite hat. Und dieser Sprite könnte innen alles bis auf die Polsterung neu gebrauchen. Also neuer Gasherd, Neuer Eiskasten, Gasheizung eventuell.

Nur will derjenige den Wohnwagen nicht verkaufen...

lg Marsi...

grisu
10.03.2013, 17:07
:D falls du deinen Sprite meinst der wär grundsätzlich schon genau das richtige ............ :D:D:D;)

Marsi
10.03.2013, 17:20
ja genau den mein ich. Nur hergeben will ich ihm nicht.

grisu
10.03.2013, 17:28
Hm, schade dann muss ich wohl auf das nächste Angebot warten :D .......................

Marsi
10.03.2013, 17:32
Ihr könnt ihm gerne zum renovieren haben da hätte ich gar nix dagegen wenn ihr das macht.

grisu
10.03.2013, 18:20
Ihr könnt ihm gerne zum renovieren haben da hätte ich gar nix dagegen wenn ihr das macht.

:D:D:D Ja klar des hättest gern :D:D

Leider muss ich da abwinken, nur zum Basteln alleine suchen wir nichts, so fad is uns dann auch nicht :D
Also schon ein Teil, das wir dann auch behalten und selbst nutzen können ;)