PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Lanterna - ??



Michael
05.03.2013, 16:22
Hallo Campergemeinde,

jetzt les ich schon so lange mit und mich packt mit jedem neuen Beitrag mehr und mehr das Fernweh.
Möchte in der erste Ferienwoche für 7 Tage nach Lanterna.
War jemand von Euch schon dort - ist der Platz auch in Wirklichkeit so schön wie auf der HP ??

Ach ja und im April möchte ich nach SLO zum Fliegenfischen fahren - hab mir den CP Danica ausgesucht - kennt den CP jemand ??
Ist er gut oder na ja .... ?

Danke für Eure Hilfe und Auskünfte und ....

Hobbycamper
05.03.2013, 18:59
Hallo Michael

Ich habe mir vor einem Jahr den Laterne angesehen, der unter Meernahe Platzteil ist schön, der andere und größere Teil ist mir zu weitläufig und zu weit vom Strand weg.
Fazit: für unsere Begriffe viel zu groß

Campingfrau
06.03.2013, 14:23
Hallo Michael,

also mir hat der Platz sehr gut gefallen. Ja er ist schön und sauber, aber es stimmt er ist sehr groß. Kommt drauf an ob ihr Kinder habt oder nicht. Gibt aber für jeden den richtigen Platz :D. Muss aber dazu sagen das viele schon vorab reservieren, die Parzellen sind schön uns groß.

Ich würde aber jederzeit wieder dort hin fahren :D

Michael
11.03.2013, 11:46
Danke Euch beiden für die Antworten.

Allesfahrer
11.03.2013, 22:30
Hallo!

Uns haben die Parzellen D199-D239 1. Reihe sehr gut gefallen. Schönen Ausblick über den Strand, ideal mit Kindern.
In der Bucht wäre ganz hinten unsere 2. Wahl gewesen D279-D363.
Einen wunderschönen Ausblick hat man bei H190-H212, allerdings Steilküste. Da muss man zum Meer runtergehen.