PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legoland Günzburg



dreamflyer
03.03.2013, 20:23
Hallo Campergemeinde!


Wir wollen heuer im Juni (Fronleichnam) mal das Legoland besuchen.

Habt Ihr Tipps / Erfahrungen oder ähnliches was gut zu wissen wäre?

Wenn ja - ich bin sehr dankbar :cool:

LG

Michi

campingfamily
03.03.2013, 20:59
kommt drauf an wie lange du dort bleiben willst ....
es gibt einen Parkplatz extra für womo und ww gespanne, ohne übernachtung und damit eine günstige Lösung für Tagesbesucher.
wenn Ihr nur 2 Tage bleibt dürfte es die günstigste Lösung sein die paar km nach Günzburg auf den Stellplatz zu fahren.
mehrere Tage würde es sich lohnen eine Jahreskarte zu lösen und auf dem Legolandplatz zu campen.

Ein Tag ist zu wenig um wirklich alles zu sehen, selbst 2 Tage sind knapp wenn man noch nie dort war.

Der Vorteil des Legolandplatzes ist auch der seperate Eingang, man kann die Kinder sozusagen alleine hinschicken, der Fuß/Radlweg ist Autofrei ........

Bernhard1970
12.03.2013, 17:04
Das Legoland Feriendorf ( so ist der Cp beschildert ) ist eing anz toller ud unkomplizierter Platz.

Unter legoland.de kannst Du vorab buchen und beim Check in am CP erhältst Du die Eintrittskarten fürs
Legoland - und bezahlt alles auf einmal. d.h. Du kannst jederzeit abreisen und Strom is inkludiert und Du hast freie Platzwahl und musst es auch nicht melden - echt unkomplziert.

Es gibt ausser Spielsachen ( bei der Rezeption ) und frische Brötchen in der Früh ( beim Restaurant ) nix kaufen - Du kannst nur im Restaurant essn oder das mitgebrachte essen am Platz und es gibt einige Möglcihkeiten im Legoland zum essen.

Sanitäranlage ist sauber - beim der Ver- bzw Entsorgung kann es zu Wartezeiten kommen - aber sonst ein toller und unkomplzierter Platz - und auch Legoland ist toll - wir werden dieses Jahr das drittemal hinfahren - allerdings würde ich meine 9 jähirge Tochter dort nicht allein bzw mit ihrer Freundin allein hinlassen - aber jeder sieht das anders.

Am CP selber schon - eine tolle Gemeinschaft bzw Stimmung unter den Kindern....

mfg