PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Radarfallen in Frankreich



Freetec 598
03.03.2013, 17:55
www.ambafrance-de.org/Frankreich-ab-15-Marz-mit-neuen (http://www.ambafrance-de.org/Frankreich-ab-15-Marz-mit-neuen)

Reisender
06.03.2013, 16:17
Das finde ich gut so! Wenn dann die Raser und Drängler aus dem Verkerh gezogen werden ist das zu unserer Aller Sichereheit. Wenn wir mit unserem WoWa unterwegs sind, da wird manchmal gedrängelt, dass es schon nicht mehr schön ist.

abo
06.03.2013, 17:37
Das finde ich gut so! Wenn dann die Raser und Drängler aus dem Verkerh gezogen werden ist das zu unserer Aller Sichereheit. ..

hi

ganz genau
und da darf man dann nicht nach solchen alibiaktionen gleich halt machen

nicht nur die raser muessen weg sondern auch die draengler

dann noch die ëber 60 jahren denn die haben nachgewiesenermassen die schlechteren reaktionen

dann noch weg mit den fuehrerscheinneulingen, ist ja unverantwortlich die auf die strasse zu lassen

kinder sind die ungeschuetzesten in fahrzeugen, daher ab sofort keine kinder mehr in autos

und raucher auch weg, absolutes rauchverbot, fuer unsere sicherheit!!!

dann noch alle kleinwaegen weg, wir wissen genau dass das verletzungsrisiko in kleinen autos extrem hoch ist

motorraeder komplett verbieten! wer braucht denn das? es gibt keinen vernueftigen grund sich selber und andere so unverantwortlich zu gefaehrden. einspurige fahrzeuge sind brandgefaehrlich! die fallen sogar im stehen um!!!!!

grosse SUVs muessen verboten werden, aber rasch
bei unfaellen mit SUV sind die unfallfoklgen immer dramatisch weil die so schwer sind

es muessen ueberhaupt die schweren fahrzeuge verboten werden!

am besten waere es wenn alle die selben autos haben
dann ist es fuer alle gleich ungefaehrlich
am besten nicht zu viel davon

weil es braucht doch bitte ned jeder ein eigenes auto
sind wir mal ehrlich, so unter uns gesagt: eigentum ist doch diebstahl am volksvermoegen!

am besten einheitsautos, genau!


und ausserdem sollten wir keine halben sachen machen
es ist doch nicht nur der verkehr bei dem so ein unfassbares ungleichgewicht besteht

am besten alles verbieten was gefaehrlich ist
fussball zum beispiel
und schiefahren
bergwandern und klettern kostet um jahr um die 100e todesopfer in oesterreich

wie lange wollen denn die politker hier noch wegschauen???
warum tut denn keiner was???

hasslir
06.03.2013, 17:45
Ich finde, abo hat Recht.
Aber ich würde beinahe noch einen Schritt weitergehen wollen. Bei dem, was in letzter Zeit immer wieder an Lebensmittelskandalen zu hören ist, sollte die ganze Nahrungsindustrie mit sofortiger Wirkung eingestellt werden. Sonst vergiften wir uns am Ende noch und vegetieren erbärmlich vor uns hin. :eek:

westbahnmichi
07.03.2013, 10:10
hi

ganz genau
und da darf man dann nicht nach solchen alibiaktionen gleich halt machen

nicht nur die raser muessen weg sondern auch die draengler

dann noch die ëber 60 jahren denn die haben nachgewiesenermassen die schlechteren reaktionen

dann noch weg mit den fuehrerscheinneulingen, ist ja unverantwortlich die auf die strasse zu lassen

kinder sind die ungeschuetzesten in fahrzeugen, daher ab sofort keine kinder mehr in autos

und raucher auch weg, absolutes rauchverbot, fuer unsere sicherheit!!!

dann noch alle kleinwaegen weg, wir wissen genau dass das verletzungsrisiko in kleinen autos extrem hoch ist

motorraeder komplett verbieten! wer braucht denn das? es gibt keinen vernueftigen grund sich selber und andere so unverantwortlich zu gefaehrden. einspurige fahrzeuge sind brandgefaehrlich! die fallen sogar im stehen um!!!!!

grosse SUVs muessen verboten werden, aber rasch
bei unfaellen mit SUV sind die unfallfoklgen immer dramatisch weil die so schwer sind

es muessen ueberhaupt die schweren fahrzeuge verboten werden!

am besten waere es wenn alle die selben autos haben
dann ist es fuer alle gleich ungefaehrlich
am besten nicht zu viel davon

weil es braucht doch bitte ned jeder ein eigenes auto
sind wir mal ehrlich, so unter uns gesagt: eigentum ist doch diebstahl am volksvermoegen!

am besten einheitsautos, genau!


und ausserdem sollten wir keine halben sachen machen
es ist doch nicht nur der verkehr bei dem so ein unfassbares ungleichgewicht besteht

wie lange wollen denn die politker hier noch wegschauen???
warum tut denn keiner was???

Hallo

find ich super, keine staus mehr:D:)

überfüllte öffentliche verkehrsmittel:mad::(

AVS
09.03.2013, 22:32
Wenn wir mit unserem WoWa unterwegs sind, da wird manchmal gedrängelt, dass es schon nicht mehr schön ist.

Wer drängelt dich denn da??
Fährst du langsamer als die LKW? Dann fährst du einfach ZU LANGSAM für eine Autobahn, dann bist eigentlich du die Gefährdung, nicht die anderen.

Und wenns PKW oder sonstwas ist, das drängelt: was juckts mich, was ich hinter mir nicht sehen muß ...

AVS
09.03.2013, 22:32
wie lange wollen denn die politker hier noch wegschauen???
warum tut denn keiner was???

genial gesagt!

campingfamily
10.03.2013, 00:54
stau ist nur hinten doof, vorne gehts einigermaßen :D

der fred taucht gerade in allen campingforen auf .....:mad:

Freetec 598
10.03.2013, 19:19
stau ist nur hinten doof, vorne gehts einigermaßen :D


der fred taucht gerade in allen campingforen auf .....:mad:

Liest Du wohl in allen Campingforen ? :eek:

Freetec 598
10.03.2013, 19:20
stau ist nur hinten doof, vorne gehts einigermaßen :D


der fred taucht gerade in allen campingforen auf .....:mad:

Liest Du wohl in allen Campingforen ? :eek:
Ich dachte, wir seien eine, wenn auch lose, Gemeinschaft von Leuten,
die ein gemeinsames Hobby pflegen, zu dem auch das Reisen ins Ausland gehört.
Ich wollte/will Kollegen mit meinem Hinweis vor unnötigem finanziellen Schaden bewahren.
Nach dem Motto:
"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt" ;):)
Ist es verboten, hilfreiche Informationen für alle Camper weiter zu reichen?

AVS
10.03.2013, 21:29
stau ist nur hinten doof, vorne gehts einigermaßen :D

was ist der Unterschied zwischen einer Schlange und einer Autoschlange?
Bei der Schlange ist das A-Loch hinten! :D:D:D