PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Italien



shani
27.02.2013, 21:38
Guten abend zusammen

ich bin neu in diesen forum und ich weiß nicht ob ich hir richtig bin,wir fahren im sommer das erste mal mit dem wohnmobil im urlaub nach italien meine frage was macht sinn wie weit sollen oder können wir unter fahren welche route was ist sinnvoll sich anzuschaun es wehre super viel meer und auch ein paar sehnwürdigkeiten es wehre super lieb wenn wer ein paar tips für uns hätte das alles glatt geht danke im vorraus:)

benny
27.02.2013, 21:53
du kannst runterfahren bis an die stiefelspitze! spricht nix dagegen!

Allesfahrer
27.02.2013, 22:11
Hallo!

Herzlich willkommen!

Hier bist du sicher richtig!!! ;)

Ich bin zwar kein Italiener, aber wenn du vielleicht ein bischen mehr Infos gibst wird dir hier sicher geholfen. ;):)

shani
27.02.2013, 22:32
:)Hallo

wir sind oberösterreich wollen für 10 tage nach italien wir sind mein mann meine tochter 11 ich wir fahren das erste mal mit dem wohnmobile mit zelten haben wir erfahrung aber leider nicht mit einem wohnmobile wir möchten gerne quer durch italien fahren aber ich habe keine anung ob sich das ausgeht den stress soll es keiner werden es stellt sich auch die frage ob autobahn oder bundesstraße campingplatz oder stellplatz fähre oder nicht es wehre echt sehr lieb von euch wenn mir wer ein paar tips geben kann danke im vorraus
lg shani

Allesfahrer
27.02.2013, 22:48
Also ehrlich gesagt wird bei 10 Tagen quer durch sicher Stress aufkommen.

Ich würde euch empfehlen mal locker im Norden anzufangen und dann richtung Süden weiterfahren. Wenn 5 Tage um sind überlegt euch wie ihr zurück fahrt (entweder noch ein Stück runter und dann über AB schnell heim oder wieder gemütlich zurück).

Plant nicht zu viel voraus, seid eher spontan. Was ihr nicht schafft könnt ihr nächstes Jahr machen. ;)

Genauere Tipps wohin kommen sicher noch! :)

shani
27.02.2013, 22:53
danke ,das werden wir machen:p

alfahel