PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP + SP im Weinviertel /NÖ



Mondmann
18.02.2013, 10:49
Hallo,-

wir planen im Mai oder Juni eine "Heimattour", nach Gerasdorf und Mistelbach, unsere Geburtsorte,
in Verbindung mit der NÖ. Landesausstellung in Poysdorf und Asparn/Zaya.
Weit und breit nur einen SP beim Schloss Wilfersdorf gefunden, und einen grenznahen CP
"Autoamp Merkur" in Pasohlavky.
Da mit Womo unterwegs wär auch die Möglichkeit gegeben bei einem Heurigen zu übernachten.

Besten Dank für jeden Hinweis.

Liebe Grüsse

Mondmann

FRAS1976
18.02.2013, 10:54
Hallo Mondmann,

ich dachte in Poysdorf gibts einen kleinen CP? (beim Golfclub soweit ich mich erinnern kann)
In Mistelbach müsste sich schon irgendwo ein Platzerl finden.

lG.

saltun
18.02.2013, 12:28
Hallo Mondmann,

laut ÖCC (http://www.campingclub.at/campingplaetze/stellplaetze/niederoesterreich) gibt es dort schon einige Stellplätze!:)

Mondmann
18.02.2013, 17:38
Hallo Stefan,-
Hallo Günter,-

besten Dank für eure Antworten, allein schon der Name für den CP in Poysdorf "Veltlinerland"
lässt helle Vorfreude aufkommen.
Beim ÖCC muss ich noch nachschauen, Poysdorf liegt schon sehr zentral.

( Wir als "Kriegskinder" waren seit 1945 nicht mehr in unseren Geburtsorten)

Liebe Grüsse

Mondmann

Mondmann
18.02.2013, 17:44
Hallo,-

da wär nur noch der SP im Dreiländereck Bernhardsthal günstig gelegen.
Von Poysdorf aus kann ich sternförmig ausfahren.

Nochmals besten Dank ihr beiden.
Liebe Grüsse

Mondmann

Dieter24
22.02.2013, 19:16
Da ich in dieser Gegend Wohne und nur 10 Km nach Poysdorf habe, kann Dir den Campingplatz wärmsten empfehlen. Was selbst schon vor Ort.
Neues Sanitärgebäude, schöne Stellplätze und mit angrenzendem Badeteich. Die zahlreichen örtlichen Heurigen sind schnell gefunden und leicht zu erreichen.
LG Dieter

Mondmann
22.02.2013, 20:29
Hallo Dieter,-

keine Sorge, einen Heurigen rieche ich schon kmweit;);)
Der Besuch unserer Geburtsorte ist nur der Vorwand, um in die Weingegend zu fahren.;);)

Liebe Grüsse

Mondmann