PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung in eigener Sache...Wohin?



Triton_Lady
15.02.2013, 12:30
Hallo an Alle!


Darf man hier Werbung in eigener Sache machen? Und wenn ja, wohin gehört sowas?

Schöne Grüsse aus dem Westen,

Triton_Lady

grisu
15.02.2013, 12:41
Wenn`s gewerblich ist, dann am Besten auf einem Banner (siehe oben) :D

Einfach mal dem Admin ein Mail schicken, dann wird's schon nicht falsch laufen ;)


Ich kann zwar nicht für andere sprechen, aber wenn es eine private Info ist, wird aber wahrscheinlich sicher niemand etwas dagegen haben diese zu posten (denk ich zumindest mal....).

Falls Werbung für eine Firma oder ein Produkt, lieber mit dem Admin reden, sonst kann es hier schon passieren, dass hier etwas heikel auf "Schleichwerbung" von Firmen reagiert wird, vor allem wenn ohne großes Hallo gleich Werbung geamcht wird.
Da könnte die Sache dann sehr schnell kontraproduktiv werden ;)

Triton_Lady
15.02.2013, 12:44
Naja....es ist gewerblich....Jemandem Konkurenz mach ich damit wohl eher gar nicht :-D

Ich frag mal den Admin!

Grüssle

Marsi
15.02.2013, 13:33
es ist zumindest schon mal ein großer pluspunkt das du vorher fragst und keinen überfall machst. das ist schon mal ein sehr guter anfang.

Triton_Lady
15.02.2013, 13:46
Das gehört sich doch auch so, ist jedenfalls meine Meinung :)

Schöne Grüsse aus dem verschneiten Vorarlberg!

admin
15.02.2013, 14:52
Hallo Triton_Lady,

Danke für die Nachricht, wir beantworten das am besten gleich hier im Thread:

Wir handhaben das so: Wenn die Information im Vordergrund steht, und es interessant sein könnte für einige hier, dann ist das in Ordnung. Denn dann ist das ja zum Vorteil der Leser. Es sollte bloß nicht wiederholt über das selbe "informiert" werden.

Da es sich um einen Camping- und Outdoor Secondhandshop in Österreich handelt, sind wir sicher, dass die Info darüber hier gerne gelesen wird. Also nur zu :-)

Liebe Grüße,
Euer Admin

Triton_Lady
15.02.2013, 15:29
Vielen lieben Dank! Ich habe meine Info bereits gepostet!! :-)


Liebe Grüsse,


Triton_Lady

Allesfahrer
15.02.2013, 15:36
Hallo!

Also das nenn ich mal eine korrekte Vorgehensweise!

westbahnmichi
18.02.2013, 10:52
Hallo

und herzlich willkommen hier bei uns, diese vorgehensweise finde ich einfach super, da können sich manche etwas abschauen!!!

liebe grüsse aus wien ins ländle!!!

Triton_Lady
18.02.2013, 13:29
Hallo :-)

Lieben dank für Deine Begrüssung und Deine netten Worte!


Und heute kann ich sogar mal ein paar Sonnenstrahlen ans andere Ende von Östereich schicken!

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart!

Triton_Lady