PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Wohnmobil von Salzburg nach Barcelona



sarge1606
10.02.2013, 10:39
Hallo,
wir fahren heuer im Juli mit dem Wohnmobil von Salzburg nach Barcelona. Da ich neu im Forum bin bitte ich um etwas Geduld, kenne mich noch nicht so aus.

Also wer Tipps zu Campingplätzen an meiner Route haben bitte schicken.
1. Verona kennt da jemand Camping castelo san pietro ob der noch offen ist
2. Nizza oder Cannes
3. Nähe Montpellier keine Ahnung lege mich noch nicht fest
4. Barcelona Camping El Delfin Verde

eventuell noch Valencia und Madrid lege mich noch nicht fest wollen einfach einen schönen ruhigen Urlaub machen. Haben ca. 4 Wochen Zeit und wenn wir nur bis Marsaille oder Montpellier kommen ist auch egal.

Danke im voraus und hoffe auf viele Tipps.

Lg
sarge1606

Ingrid1
10.02.2013, 19:08
Hallo sarge,

habe einige Reiseberichte auf meiner Webseite, die wir entweder über Italien der der über Deutschland gefahren sind. Allerdings im Winter.

Mondmann
10.02.2013, 20:58
Hallo Sarge,-
wir sind nach Spanien schon verschiedene Routen gefahren, jetzt im Winter auf der Südroute,
Mondsee-Salzburg-Villach- Soave ca. 540 km,
Stellplatz: N 45,42363, O 11,24545
V+E, Strom, Wasser

Soave - Diano Marina ca. 420 km
Stellplatz Oasipark N 43,90691 O 8,07108
V+E, Strom, Wasser, Dusche,

Diano Marina - Narbonne Plage ca. 520km
Stellplatz Narbonne Plage N 43° 08`49`` O 03°09` 14``
WC, V+E, Wasser

Ab hier jede Menge Campingplätze.

Alternativ durch die Schweiz.

Liebe Grüsse

Mondmann

Rupert Unterwurzacher
10.02.2013, 22:07
Hallo sarge...,
vorerst herzlich willkommen in diesem Forum ....






Für die Fahrt nach Barcelona könnte ich den folgenden Reisebericht anbieten:
http://uschuh.members.cablelink.at/reiseberichte/2010_Frankreich/2010_Frankreich_01.htm

Vielleicht findest du ja einige Anregungen.
mfg
Rupert

Weinbeisser
11.02.2013, 09:39
Hallo,