PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Podersdorf Surfopen????



gerold
07.02.2013, 19:54
Hallo Freunde!
Am 25. April bis zum 5. Mai ist es wieder so weit.
Das Urlauber Schreck-Gespenst "SURF OPENING" geht zu dieser Zeit wieder über die Bühne.
Das mich keiner falsch versteht, ich bin bei weitem kein Partymuffel. Aber was sich in den letzten Jahren hier regelmäßig abspielt, ist nicht mehr normal.
2011 haben wir alles live miterlebt.
Da wird nur noch gesoffen bis zur Bewußtlosigkeit. Gestohlen wird was das Zeug hält (Ostblockbanden als Trittbrettfahrer nutzen das Chaos aus). Das Surfen ist den "Fans" völlig egal.
Die Angestellten vom Campingplatz raten den Campern (mündlich und telefonisch) den Platz zu dieser Zeit nach Möglichkeit zu meiden.
2988

2989
Eine Tageszeitung schrieb vor zwei Jahren:
Ausnahmezustand am Neusiedlersee über 80000 Fans waren da
2990
LG Gerold

STO
07.02.2013, 20:27
bis 1998 gings noch. ab dann wars mit dem, was viele unter surfopening verstehn, vorbei.

gerold
08.02.2013, 12:18
bis 1998 gings noch. ab dann wars mit dem, was viele unter surfopening verstehn, vorbei.
Servus Bernd!
Da hast du Recht. Ich war damals jedes Jahr in Podersdorf, ich glaub bis 2000. Allerdings hat mich das Surfen (Materialtest, Neuigkeiten und Wettbewerbe) interessiert. -
Habe letztes Jahr mit der Tochter eines Freundes gesprochen (sie wollte 2012 auch zum Surfopen) und sie gefragt ob sie und ihre Freunde sich auch den Worldcup ansehen.
Ihre Antwort: na des interessiert uns net, wir fahrn da nur zum saufen hin!
Kein Kommentar.
LG Gerold