PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chip Tuning???



fennek68
06.02.2013, 11:50
Hallo,

ich bin seit neuem stolzer Besitzer einer Fiat Ducato Hymer Bj 2005 mit 81 Kw (110 ps). Er ist halt sehr träge und jetzt habe ich im Internet gesehen das es ein CHIP TUNING gibt.

Was haltet ihr davon,
schadet das "tuning" dem Motor,
hat jemand gute Erfahrung damit
Wenn ja, welche Firma würdet Ihr mir empfehlen????

lg

fennek68

zweigerl
06.02.2013, 13:10
Hallo Fennek, Fennek68 ???

Doppelmitgliedschaft oder nur zufällig gleiches WOMO ??


Guten Morgen:-))

da wir auch im Winter unterwegs sein wollen, benötigen wir für unseren neu erworbenen Fiat Ducato Hymer bj 2005 mit der Dimension 215/70/15 Schneeketten.

Welche Marke, Stärke und größe würdet Ihr empfehlen, bzw. was kosten die dann???

lg


Hallo,

ich bin seit neuem stolzer Besitzer einer Fiat Ducato Hymer Bj 2005 mit 81 Kw (110 ps). Er ist halt sehr träge und jetzt habe ich im Internet gesehen das es ein CHIP TUNING gibt.

Was haltet ihr davon,
schadet das "tuning" dem Motor,
hat jemand gute Erfahrung damit
Wenn ja, welche Firma würdet Ihr mir empfehlen????

lg

fennek68

rotti
06.02.2013, 18:56
Hallo,

ich bin seit neuem stolzer Besitzer einer Fiat Ducato Hymer Bj 2005 mit 81 Kw (110 ps). Er ist halt sehr träge und jetzt habe ich im Internet gesehen das es ein CHIP TUNING gibt.

Was haltet ihr davon,
schadet das "tuning" dem Motor,
hat jemand gute Erfahrung damit
Wenn ja, welche Firma würdet Ihr mir empfehlen????

lg

fennek68

Hi, da gibt es verschiedene Motoren für diesen Ducato. Welcher ist es genau?

fennek68
07.02.2013, 14:32
das ist der 2,3 l motor

fennek68
07.02.2013, 14:48
Liebes zweigerl:-)))

... es freut mich wirklich sehr das du sooo ein aufmerksamer Leser bist, tatsächlich hast mich doch glatt erwischt das ich mich hier 2 x registriert habe. Ich böser böser Bube ich......*gggg* aber,

anstatt das du uns zeigst wie gut du "kopieren und einfügen"kannst, könnest du doch etwas sinnvolles tun und auf Fragen zu antworten - oder weis unser Feigerl nixxxxxx.............

liebe Grüße

fennek/fennek68

Rupert Unterwurzacher
07.02.2013, 19:58
Liebes zweigerl:-)))

... es freut mich wirklich sehr das du sooo ein aufmerksamer Leser bist, tatsächlich hast mich doch glatt erwischt das ich mich hier 2 x registriert habe. Ich böser böser Bube ich......*gggg* aber,

anstatt das du uns zeigst wie gut du "kopieren und einfügen"kannst, könnest du doch etwas sinnvolles tun und auf Fragen zu antworten - oder weis unser Feigerl nixxxxxx.............

liebe Grüße

fennek/fennek68


Hallo fennek ...
auch eine interessante Vorstellung hier im Forum ...
... ansonsten weiß ich auch nichts Sinnvolles zu deinen Fragen ... ;-))

liebe Grüße
Rupert

westbahnmichi
08.02.2013, 10:30
Hallo

sehr freundlich, ich würde es mit der suchfunktion versuchen, gibt schon genug beiträge darüber, ansonst fällt mir auch nix gscheites ein.

alfahel
08.02.2013, 19:20
Hallo,

ich bin seit neuem stolzer Besitzer einer Fiat Ducato Hymer Bj 2005 mit 81 Kw (110 ps). Er ist halt sehr träge und jetzt habe ich im Internet gesehen das es ein CHIP TUNING gibt.

Was haltet ihr davon,
schadet das "tuning" dem Motor,
hat jemand gute Erfahrung damit
Wenn ja, welche Firma würdet Ihr mir empfehlen????

lg

fennek68

Das ist wenn nicht Typisiert und Finanz technisch gemeldet und somit nicht erlaubt!
Darum fällt uns nix dazu ein :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p

Flüsterer
08.02.2013, 20:13
Liebes zweigerl:-)))

... es freut mich wirklich sehr das du sooo ein aufmerksamer Leser bist, tatsächlich hast mich doch glatt erwischt das ich mich hier 2 x registriert habe. Ich böser böser Bube ich......*gggg* aber,

anstatt das du uns zeigst wie gut du "kopieren und einfügen"kannst, könnest du doch etwas sinnvolles tun und auf Fragen zu antworten - oder weis unser Feigerl nixxxxxx.............

liebe Grüße

fennek/fennek68

Doppelanmeldungen sind einer der wenigen Gründe, hier rausgeworfen zu werden.....darauf wollte er Dich eben nur höflich hinweisen.
Auto zu langsam? Motor zu klein! So einfach ist das.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

STO
08.02.2013, 23:28
wer wettet dagegen, dass ein drittaccount kommt? logindaten merken is a hund ;) :D

schure
09.02.2013, 00:03
wer wettet dagegen, dass ein drittaccount kommt? logindaten merken is a hund ;) :D


wette - das hier auch manche unter einer leicht abgeschwächten Variante von Verfolgungswahn leiden???:eek:

zweigerl
09.02.2013, 00:25
Hallo Fennek/Fennek68,

CTRL C (copy/kopieren) + CRTL V (paste/einfügen) sind eines der wichtigsten shortcuts für einen IT'ler :D

Ich vermute mal, daß Du bei deinen Inet Reisen wieder mal auf das Campingforum gestossen sein, ohne zu wissen, daß Du schon mal da warst, und nachdem Fennek beim anmelden nicht gegangen ist, hast dich halt mit Fennek68 nochmals angemeldet :D (so könnt ich mirs vorstellen, könnt natürlich auch anders sein??)
Daß ich zu DUCATO (Hymer) wenig ausführen kann, ist deswegen weil ich keinen hab !!!
Zu Motortuning im allgemeinen hätte ich natürlich schon einige Infos (da Du ja anscheinend irgendwo im Bereich Himberg-Schwechat z.H. bist, kennst Du sicher Ebreichsdorf. Hier gibt eine sehr gute Tuningfirma die ? auch deinen Ducato auf Vordermann bringen könnte.)
Im allgemeinen ist ein geflügeltes Wort in den Foren: "Die Suche ist dein Freund"
Diese Anmerkung deswegen, weil kurz vorher das gleiche Thema hier behandelt wurde.

lg
zweigerl

Flüsterer
09.02.2013, 09:48
Hallo Fennek/Fennek68,

CTRL C (copy/kopieren) + CRTL V (paste/einfügen) sind eines der wichtigsten shortcuts für einen IT'ler :D

(...)



Wenn Du "Apfel-C" und "Apfel-V" meinst, sind wir d'accord....:cool::cool::cool:

Allesfahrer
09.02.2013, 10:25
Ich vermute mal, daß Du bei deinen Inet Reisen wieder mal auf das Campingforum gestossen sein, ohne zu wissen, daß Du schon mal da warst


Von November bis jetzt??? :confused:

So kann man auch Komplimente machen. :D:D:D

zweigerl
09.02.2013, 17:27
Von November bis jetzt??? :confused:

So kann man auch Komplimente machen. :D:D:D

Bin ja auch ein netter dudu :D:D

alfred

zweigerl
09.02.2013, 17:31
Wenn Du "Apfel-C" und "Apfel-V" meinst, sind wir d'accord....:cool::cool::cool:

Äpfel will ich nur in dieser Version :D:D:D

Alfred

gary
09.02.2013, 18:21
CTRL C (copy/kopieren) + CRTL V (paste/einfügen) sind eines der wichtigsten shortcuts für einen IT'ler l


Wenn Du "Apfel-C" und "Apfel-V" meinst, sind wir d'accord....

richtig is sowieso "STRG"-C und "STRG"-V :D:p

STO
09.02.2013, 19:02
http://www.communi.eu/files/thumbs/t_guttenberg_tastatur_738.jpeg

so schauts aus... (und auch was gleich) ;) :D

schlesi66
26.02.2013, 17:44
Bezüglich Chiptuning.
Habe gerade rein zufällig bei Willhaben diese Anzeige gefunden.
Chiptuning um Euro 180,-- in St.Pölten.
Für Fiat Ducato 2.3 jtd, 2.7 jtd und 2.8 jtd

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/chiptuning-aktion-in-st-poelten-obd-tuning-fuer-bmw-vw-opel-audi-mercedes-usw-53372431?adId=53372431&counterId=26