PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : urlaub auf krk mit wowa



rudolfo
24.01.2013, 12:12
hallo , wir möchten im mai 1 woche nach kroatien insel krk ( mit hundi natürlich ) und möchte euch bitten mir einige tips zu geben wo es am besten ist . hab schon einiges gelesen im net ,aber insider tips sind da immer sehr wertvoll. vielen dank im voraus sg rudi

gary
24.01.2013, 16:41
du solltest dazuschreiben, was deine persönlichen vorlieben sind,
der "ideale" platz ist sehr subjektiv.

rudolfo
24.01.2013, 21:00
danke für die antwort . wir fahren nicht unbedingt nur zum baden hin.wir möchten viel wandern ( mit hundi ) die insel und gegend anschauen und legen wert auf gute ,saubere cp . preis ist nicht so entscheidend , wenn qualität passt . wir bleiben die ganze woche am selben platz .
sauber , gute stellplätze , rest.am platz, einkaufsmöglichkeit. wasser und strom am stellpl.
vielen dank sg rudi :)

gary
25.01.2013, 10:52
danke für die antwort . wir fahren nicht unbedingt nur zum baden hin.wir möchten viel wandern ( mit hundi ) die insel und gegend anschauen und legen wert auf gute ,saubere cp . preis ist nicht so entscheidend , wenn qualität passt . wir bleiben die ganze woche am selben platz .
sauber , gute stellplätze , rest.am platz, einkaufsmöglichkeit. wasser und strom am stellpl.
vielen dank sg rudi :)

camp politin dürfte dir gefallen. war bis letztes jahr ein fkk-platz und wird ab heuer als neu renovierter
und ausgebauter 4-sterne-textilplatz geführt. ein netter fußweg den strand entlang führt dich auf der
einen seite in ca. 15 bis 20 minuten nach krk, auf der anderen seite kannst "ewig" am meer entlang
wandern bis nach punat. ein restaurant und pool (sollte über den winter gebaut sein) ist vorhanden,
ein shuttlebus fährt auch nach krk. der stand ist ok, hunde waren letztes jahr zumindest erlaubt und
haben sogar einen kleinen strandbereich gehabt.

hab gerade gesehen, der platz hat auch den namen gewechselt, hier die hp:
http://www.camping-adriatic.com/de/camp-krk-politin

rudolfo
25.01.2013, 11:05
danke ,der cp schaut gut aus . hab den noch nicht gelesen in der cp suche . haustiere sind auch erlaubt würde super passen . weißt du wie lang man fährt bis dorthin von der brücke weg ? danke für den tip sg rudi:)

westbahnmichi
25.01.2013, 14:24
Hallo

auch wir waren früher mit hund auf politin hat uns ebenfals sehr gut gefallen aber ab heuer sicher nicht mehr, da auf textil umgestellt wurde, fahrzeit von der brücke ca. 3/4 stunde.

bertl27
25.01.2013, 14:31
danke ,der cp schaut gut aus
Ja, uns hat es dort voriges Jahr auch gefallen; da war er noch ein FKK-Platz!
Schade - jetzt Textil.....

weißt du wie lang man fährt bis dorthin von der brücke weg
Kommt drauf an wie tief Du ´reinsteigst....:D

Nein; so ca. 30 Minuten musst Du einplanen; je nach Verkehr und "Vordermann"!

Zum nachlesen, wie es uns auf KRK gefallen hat:

http://bertl.tv/KRK.php

Unsere persönliche CP-Beschreibung mit ein paar Bildern:

http://bertl.tv/_CP_Politin_Krk.php

Viel Spaß noch beim planen!

rudolfo
25.01.2013, 14:36
hallo westbahnmichi ,danke für die antwort . wenn du´s natürlich lieber nackig hast ist der platz für dich nix mehr . aber die qualität wird noch gleich sein ? (hoffe ich ) 3/4 std das geht. ich frage deswegen weil wir ein oder zwei mal in der nähe von rijeka verwandte besuchen wollen . der cp und die gegend gefallen mir gut werden wir hinfahren . sg rudi

rudolfo
25.01.2013, 15:01
hallo ,danke für die links und reiseberichte hab ich mir angesehen ,gut gemacht . also im mai ( ohje )ist das wetter nicht so beständig :( ansonsten finde ich die gegend und städte schön ,freu mich schon wenns losgeht. bin schon gespannt wie´s mir mit dem wowa so geht ,bin ja vorher mit womo unterwegs gewesen . danke und sg rudi ps lustiges foto mit dem buch zwischen den beinen ;)

STO
25.01.2013, 15:14
2012 hats auf Cres in der ersten maiwoche geschneit... samt bora, davor hatten wir eine woche bis zu 25 grad plus. muss aber nicht so sein - kommt aufs wetter an ;)

rudolfo
25.01.2013, 15:28
schneee:eek: hoacht se net guat a , ja kann man eh nix drann drehen ggggg...werds trotzdem im mai versuchen . im sommer (juli aug. ) sind wir am wolfgangsee berau . danke servus rudi

vielis
25.01.2013, 15:31
schneee:eek: hoacht se net guat a , ja kann man eh nix drann drehen ggggg...werds trotzdem im mai versuchen . im sommer (juli aug. ) sind wir am wolfgangsee berau . danke servus rudi

halli rudi!

ich bitte dich nach deiner reise im mai einen kurzbricht über den platz zu machen!!

danke schon jetzt
wolfgang

rudolfo
25.01.2013, 15:57
:)werde ich machen sg rudi