abo
07.01.2013, 22:26
hallo
hat jemand informationen zur auflastung von aktuellen ducato L1H1 (oder baugleiche citroen jumper oder peugeot ) auf 3500kg?
es geht um die aktuelle baureihe von bj 2007 bis 2012
ich muss mir in den kommenden tagen einen transporter fuer mind. 1,3t nutzlast anschaffen
aus diversen gruenden kommt kein LKW sondern nur ein 8/9sitziger kombi in frage und er sollte so niedrig (lagereinfahrt) und kurz (meine waren haben eh kein volumen, sind nur elendiglich schwer) wie moeglich sein, also L1H1
jetzt findet man am gebrauchtmarkt den L1H1 nur als ducato 30, also mit 3000kg HZLGG (und ca 1000kg nutzlast wenn die hintere bestuhlung draussen ist)
ich muesste den auflasten auf 3,3, besser aber auf 3,5t
kann auch eine luftfederung fuer die hinterachse sein
im womo bereich wird das ja oft angeboten
hat das wer mal gemacht fuer einen ducato dieses baujahres?
danke fuer infos
lg
g
hat jemand informationen zur auflastung von aktuellen ducato L1H1 (oder baugleiche citroen jumper oder peugeot ) auf 3500kg?
es geht um die aktuelle baureihe von bj 2007 bis 2012
ich muss mir in den kommenden tagen einen transporter fuer mind. 1,3t nutzlast anschaffen
aus diversen gruenden kommt kein LKW sondern nur ein 8/9sitziger kombi in frage und er sollte so niedrig (lagereinfahrt) und kurz (meine waren haben eh kein volumen, sind nur elendiglich schwer) wie moeglich sein, also L1H1
jetzt findet man am gebrauchtmarkt den L1H1 nur als ducato 30, also mit 3000kg HZLGG (und ca 1000kg nutzlast wenn die hintere bestuhlung draussen ist)
ich muesste den auflasten auf 3,3, besser aber auf 3,5t
kann auch eine luftfederung fuer die hinterachse sein
im womo bereich wird das ja oft angeboten
hat das wer mal gemacht fuer einen ducato dieses baujahres?
danke fuer infos
lg
g