PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Leiste für unser Wohnmobil !



Bussibär
05.01.2013, 23:40
Ich bin auf der Suche nach einer Leiste für die Ecke eines Wohnmobil ( FIAT CI Meridien 590). Wir hatten leider einen Unfall und die Leiste ist nun verbogen. Sie sollte min. 1,40 Meter lang, und jede Seiten ca. 4,5 cm sein. Farbe ist nicht wichtig. Ich habe schon viele Firmen angeschrieben aber keinen Erfolg dabei gehabt.
Deshalb hoffe ich, dass ich auf diesem Weg Hilfe bekomme. Danke :)

STO
06.01.2013, 00:20
keine ahnung, wo du in AT bist, deine profilinfos sind mager, aber der Kledo in Graz hat das passende (auch wenn der querschnitt hoechstwahrscheinlich ein bissl komplexer ist, als deine skizze) - falls du das eckprofil ersetzen willst.

fuer die optische reperatur (beidseitig - der meter kostet ja "nix") tuts vielleicht auch sowas (http://1a-kunststoffprofile.de/Winkelprofile-mit-abgerundeter-Ecke-gleichschenklig) in der art?

Bussibär
06.01.2013, 13:49
Danke für deine Hilfe !
Ich bin in Mödling ( bei Wien) daheim.
Ich war schon in jedem Baumarkt in unserer Nähe aber habe bis jetzt noch keine passende Leiste gefunden.
Danke für deine Tipps, da werde ich schon das passende finden. Wohnmobil muss ja für den Sommer wieder fit sein.
Lg Cornelia