PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1,50 EUR pro Campingplatz-Bewertung an Ärzte ohne Grenzen



admin
13.12.2012, 15:10
Hallo!

Wir starten wieder folgende Aktion:

Für jede Campingplatz-Bewertung die ab jetzt bis Heiligabend (24.12.2012 12 Uhr) auf www.camping.info (http://www.camping.info) abgegeben wird, spenden wir 1,50 Euro an "Ärzte ohne Grenzen".

Unsere Bitte richtet sich vor allem an jene, die bisher bloß aus Bequemlichkeit darauf verzichtet haben, auch selbst ihre Erfahrungen weiter zu geben :-)

GROSSE BITTE: Diesen Text an befreundete Camper weiter leiten, sicher ist der eine oder andere dabei, der seine Camping-Tipps noch nicht abgegeben hat.

Sobald erledigt, bitte hier posten. Das motiviert sicher auch andere :-)

Liebe Grüße,
Euer Admin



PS: Was noch von Interesse sein könnte: Die Bewertung sollte auch einen verbalen Kommentar in deutscher Sprache umfassen. Bitte nur richtlinien-konforme Bewertungen abgeben :-) Wir geben nach Weihnachten hier im Forum Bescheid wie viele es genau waren und veröffentlichen natürlich auch den Überweisungsbeleg. Betreffend der fehlenden Bewertungsmöglichkeit bei manchen Österreichischen Plätzen: An die 100 österr. Plätze haben sich inzwischen bereits bewertbar schalten lassen. Viele fehlen aber noch. Hintergründe dazu (in einem bereits sehr alten Thread und zu manchen Teilen überholten Thread): http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=2621

alfahel
14.12.2012, 19:11
:):)
Wir haben eine Bewertung für Strasko bereits abgegeben!!!
Und den Link weitergeschickt!

:D:D:D

rotti
14.12.2012, 20:31
Hallo!

Ich frage mich wem es mehr hilft, dem Betreiber oder Licht ins Dunkel.
Solche Aktionen machen mich immer nachdenklich:o Entweder ich spende etwas vom Herzen her oder ich lass es.
Wobei ich die Infoseite Campinginfo durchaus interessant finde und mir auch schon von dieser Informationen geholt habe.

motorradmieze
15.12.2012, 15:53
Ich finde die Sache ganz ok, finde es aber schade, dass man sich dort anmelden muss und auch die Bewertungen nicht ohne noch einen zusätzlichen Kommentar zu verfassen abgeben kann.

admin
17.12.2012, 11:55
Hallo motorradmieze,

Man kann eine Bewertung auch ohne vorherige "Registrierung" abgeben. Aber es stimmt schon, man muss, um die Bewertung auf Camping.Info abzusenden, seinen Namen angeben und auch die Email wird (durch Versand eines Links) bestätigt. Im Vergleich zu völlig anonymen Bewertungs-Plattformen denken wir, dass dadurch zwar die Zahl der Bewertungen geringer ist, aber die Qualität der Bewertungen wesentlich höher.

Schöne Grüße und vielen Dank!
Admin

BeRo
18.12.2012, 18:54
Hallo!

Ich habe soeben eine positive Bewertung für den UnionLido, wo wir seit 23 Jahren unseren Faulenzerurlaub verbringen, abgegeben.

admin
28.12.2012, 12:37
Hallo!

Danke an alle für´s Mitmachen! Von 13. bis 24. Dezember wurden 141 Bewertungen abgegeben. Wir haben das aufgerundet und spendeten € 250,- an Ärzte ohne Grenzen.

https://dl.dropbox.com/u/188730/aerzte.JPG

Einen lustigen Jahreswechsel und ein glückliches 2013 wünscht,
Euer Admin