PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lt 35



boehmi93
12.12.2012, 00:48
Hallo

ich bin neu hier und will mich gleich mal vorstellen, danach habe ich ein paar fragen :)

Mein Name ist Bernhard, komme aus dem Bez. Mistelbach und bin KFZ Techniker und Sanitäter.

Ich bin begeister von eurem Forum.

Mein Fahrzeug:

VW LT 35B
BJ 11.81
Benziner mit 55KW
Aufbau: EURA Sprendlingen


Also zu meinen Fragen:

Ich/Wir haben uns das Wohnmobil erst vor kurzen gekauft.
Fahrgestell mässig und Motorisch / Elektrisch kenn ich mich ja aus darum ist das nebensächlich.

1) Also der Aufbau hat am Dach ein Loch und ich würde das mit Aluminium zumachen wollen aber soll ich das Kleben oder Schweißen?

2) in der Seitenwan sind öffnungen für die Abluft die würden wir auch gerne verschlissen. Nur aussen klebt noch etwas (schaut aus wie eine Alupappe^^)
Bekomm ich noch sowas oder kann ich das anders ausbesser?

3) Am liebsten würde ich den Aufbau runterreißen und eine anderen drauf. Aber wo bekomm ich gebraucht (und günstig) so eine Leerkabine (muss auch nicht Leer sein)?

Könnte ich auch einen Holzrahmen bauen und selber mit Alu verkleiden (das der eig dann ausschaut wie eine Kabine) ?

oder soll ich den ganzen zerlegen und von neu "restaurieren"?^^

Danke schon mal für eure Antworten :)

LG
Bernhard

STO
12.12.2012, 01:02
hi bernhard, willkommen im besten campingforum :D

mit einem oder mehreren bildern vom auto wuerde es sich leichter reden und klugscheisserisch beraten lassen :D

boehmi93
12.12.2012, 01:12
ja passt Mach ich morgen :-)


LG

abo
12.12.2012, 01:25
3) Am liebsten würde ich den Aufbau runterreißen und eine anderen drauf. Aber wo bekomm ich gebraucht (und günstig) so eine Leerkabine (muss auch nicht Leer sein)?
Könnte ich auch einen Holzrahmen bauen und selber mit Alu verkleiden (das der eig dann ausschaut wie eine Kabine) ?
oder soll ich den ganzen zerlegen und von neu "restaurieren"?^^



hi

wollltest du urlaub machen oder eine baustelle kaufen?