PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP Bad Tatzmannsdorf



christa7066
29.06.2006, 14:44
Hallo, kann jemand etwas Neues über Bad Tatzmannsdorf berichten ? Die Versteigerung war ja schon!

Richard
29.06.2006, 18:13
hallo christa,

folgende meldungen noch nicht ganz ernst nehmen, denn die sind noch nicht genau recherchiert:

der cp wurde unter dem ausrufungspreis nur zu den reinen grundkosten erworben.
angeblich besteht kein interesse an einer weiterführung des cp, sollte niedergerissen werden und ein hotel entstehen.

wie gesagt, ob diese gerüchte auch der wahrheit entsprechen...????

http://img95.imageshack.us/img95/1152/lmchafen2ah.jpg
lg richard

eni
05.07.2006, 17:27
zweng Bad Batzmannsdorf,

seit Ende letzten Jahres ist lt. Ortspolitik die Gschicht gessen!!!

Versteigerung hin oder her, der CP ist, soweit auch ich gehört habe, zum Mindestgebot "über den Ladentisch" gegangen.

Was ich hier nicht verstehe, die Kameraden Ortspolitker kochen da offensichtlich ihr wirklich eigenes Süppchen, weil wer den CP kennt - und die Entstehungsgeschichte - weis, dass der Spörk Josef immer unter Angriffen gelitten hat. Ob er fähig war einen CP zu leiten und gewinnbringend zu vermarkten ist a andere Frage.

Fakt ist, dass mir bekannte Bewerber aufgrund unverschämter Forderungen oder mir tlw. unbekannten Gründen "das Hangerl" geworfen haben.

Für mich stehen leider drei Punkte fest:
1. Tatzmannsdorf sieht mich nicht mehr, aufgrund diese Verhaltens.
2. Tatzmannsdorf ist gar nicht interessiert an der Existenz eines CPs.
3. Irgendein Ortspolitiker hat (Vermutung) irgenda "Konektschon" zu aner Baufirma, weil und das ist interessant, bereits letztes Jahr die Rede von einer Reihenhaussiedlung war!!!!

Na ja, sollns glücklich wern, die "obern Herrn"

LG Eni

Urlaub ist wenn ich im WOMO sitz - auch wenns nur zum Tanken geht