PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ancona süd oder agentario campingplatz ostern märz



iaschi1976
27.11.2012, 07:27
hallo!

plane schon den osterurlaub. leider beginnen die ferien nächstes jahr schon am 22.03..sehr früh also. ich möchte gerne mit dem wohnwagen und bus richtung italien. gargano kennen wir schon zur genüge und ist uns von wien aus auch zu weit mit 2 kleinen kinder (1 jahr und 5 jahre). da sitzt man schon einige zeit im auto für eine gute woche urlaub.
also dachte ich an den argentario (den ich auch kenne) oder an die gegend südlich von ancona. sieht auf google earth und div seiten recht gut aus.
leider finde ich keine campingplätze, die so früh bzw. ganzjährig offen haben.
KANNN MIR WER ETWAS EMPFEHLEN????
wir hätten gerne (ähnlich wie am gargano) einen campingplatz am meer mit sandstrand, wo man auch kiten gehen kann. muss nicht anfängertauglich sein.
der campingplatz sollte eigentlich nur halbwegs sauber sein und warmwasser haben...
bitte um infos für raum argentario und ancona süd..
dachte auch schon daran ein haus zu mieten-kennt wer was???
DANKE
Chris

stefferl
27.11.2012, 10:08
Um die Jahreszeit ist unter Ancona tote Hose. Das wird schwer sein.

johannsen
27.11.2012, 10:30
Um die Jahreszeit ist unter Ancona tote Hose. Das wird schwer sein.

Kann ich auch bestätigen. Wollte heuer zu Ostern auch so weit runter - keine Chance, einen Platz zu finden, auf dem auch unser Hundsi erlaubt war.

Ohne Hund gab es glaub ich auch nur einen - weiß aber leider nicht mehr, wo der war.

LG

Johann

benny
27.11.2012, 15:02
Kann ich auch bestätigen. Wollte heuer zu Ostern auch so weit runter - keine Chance, einen Platz zu finden, auf dem auch unser Hundsi erlaubt war.

Ohne Hund gab es glaub ich auch nur einen - weiß aber leider nicht mehr, wo der war.

LG

Johann

Also wir waren am Gargano heuer bzw. In manfredonia auf einem platz der das ganze jahr offen hat und wo du mit deinen hunden willkommen bist!

italophilia
27.11.2012, 22:01
Also wir waren am Gargano heuer bzw. In manfredonia auf einem platz der das ganze jahr offen hat und wo du mit deinen hunden willkommen bist!

Da hat mein Schatz wieder mal nicht genau gelesen...



...gargano kennen wir schon zur genüge und ist uns von wien aus auch zu weit mit 2 kleinen kinder (1 jahr und 5 jahre). da sitzt man schon einige zeit im auto für eine gute woche urlaub...


Also Plätze gibt es südlich von Ancona ja eh wahnsinnig viele, da wird sich doch wohl ein zu Ostern offener finden lassen. Zur Not schaust du halt auf camping.info und klickst dich zu den Homepages der verschiedenen Plätze. Jedoch haben die meisten die Daten für 2013 noch nicht online.

benny
27.11.2012, 22:38
Da hat mein Schatz wieder mal nicht genau gelesen...



Also Plätze gibt es südlich von Ancona ja eh wahnsinnig viele, da wird sich doch wohl ein zu Ostern offener finden lassen. Zur Not schaust du halt auf camping.info und klickst dich zu den Homepages der verschiedenen Plätze. Jedoch haben die meisten die Daten für 2013 noch nicht online.

Schatzi ich hab auf den johansen geantwortet weil er meinte nähe ancona hat er heuer nix gefunden!

johannsen
28.11.2012, 09:21
Schatzi ich hab auf den johansen geantwortet weil er meinte nähe ancona hat er heuer nix gefunden!

Ich hatte mich über camping.info nach offenen Platzen mit Hundeerlaubnis umgesehen. Kam nur ein einziger am Meer raus - allerdings keine Hunde erlaubt.

Letztes Jahr war Ostern ja sehr viel später und da war der Marina di Venezia am Anreisetag das erste Mal offen.

LG

Johann

Spittelberg
28.11.2012, 09:55
Hallo Johann!

Du kannst ja auch hier nachsehen, vielleicht wirst Du bei ACSI fündig.

http://campingcard.com/de/de/europa/

johannsen
28.11.2012, 11:16
Hallo Johann!

Du kannst ja auch hier nachsehen, vielleicht wirst Du bei ACSI fündig.

http://campingcard.com/de/de/europa/

Hallo Gerhard!

Danke für den Tip - werd ich nutzen, wenn 2013 verfügbar ist.

LG