PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche gebrauchte Seekarten und maritimen Krimskrams



grisu
15.11.2012, 20:49
Ausnahmsweise mal eine Frage die eigentlich sehr Offtopic ist.


Für eine Überraschung (zu Jahresende) eines Freundes würden wir zur Dekorationszwecken seines neuen Büros jede Menge Seekarten bzw. diverses sonstiges Maritimes Material suchen.

Da diese Dinge nur zu Deko Zwecken dienen sollen, spielt es z.B. bei den Karten keine Rolle, welches Gebiet oder ob diese schon veraltet sind usw.. (nur einigermaßen in einem Stück wäre prima :D)


Scheinbar wird ja alles was mit Booten zu tun hat generell zu Apothekerpreisen gehandelt , daher sind uns neue Karten bzw. sonstige Teile für solche Späßchen doch etwas zu teuer.
Falls aber jemand ohnehin solche Dinge nicht mehr braucht und sie gegen Porto abgeben würde, wäre uns sehr geholfen.

Danke im Voraus auch für alle Infos in dieser Richtung, z.B wo solche Gebrauchtdinge gehandelt werden (z.B Flohmärkte, abverkauf usw.)
Wer selbst etwas in dieser Richtung abzugeben hat, bitte einfach per PN oder Mail melden - Danke :D

Allesfahrer
15.11.2012, 20:57
Hi!

Seekarten findet man doch genug im Net, die könntest du ja zB auf A3 ausdrucken lassen. ;)

gerd5
15.11.2012, 22:54
Seekarten kannst von mir haben, sind aber auf meinem Boot in Italien.
Bis wann brauchst Du die?
Und ich bin bis Anfang April in Portugal, bei der Heimreise fahren wir in der Marina vorbei da könnte ich etwas mitnehmen.

STO
15.11.2012, 22:56
Bis wann brauchst Du die?


Für eine Überraschung (zu Jahresende)

:rolleyes::D

ulli38
16.11.2012, 14:49
Hallo
haben viele, da wir sie zum Bootfahren benötigen, würde sie dir kopieren, wenn das auch geht.
lg

Ferdlnand
16.11.2012, 17:37
Hallo Christian!

Könntest ihm ja auch ein Leck in die Wand schlagen....:D:D:D

Mit Karte kann ich leider nicht dienen sind noch zu jung....

grisu
17.11.2012, 10:33
Vorerst danke für die Vorschläge ;)
Das mit dem Kopieren wäre die Notlösung ( eher aufwendig und vor allem teuer) falls wir keine Karten auftreiben können.
Da wir einige m² dekorieren wollen, wären uns aber originale weit lieber, naja mal schauen was noch so kommt
Vielleicht hat ja noch jemand solche Sachen zu entrümpeln :D;)