Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue Brösel im Warmwasser.....!!??
Temperaturbedingt haben wir erstmals unseren Boiler in Betrieb genommen. Zuerst lief alles reibungslos, aber letztes Wochenende sind auf einmal blaue Brösel zusammen mit dem Warmwasser aus der Leitung gekommen. :confused:
Bin grad mal am Durchspülen.....hat jemand von euch eine Idee, was das sein könnt bzw. was am Besten zu tun ist???
berghamer
26.10.2012, 21:51
Hast den Frischwassertank einmal mit den blauen Tabs (für die Dritten:D) gereinigt. Vielleicht haben sich diese nicht aufgelöst.
mmmhhh......wir nicht, aber vielleicht der Vorgänger (alt genug wär er gewesen ;):D) .....wir haben unser Blümchenmobil ja erst letzten Oktober gekauft und die Heizung nun erstmals ausprobiert....
Flüsterer
27.10.2012, 17:38
Solltest Du nach Genuß des Trinkwassers aus dem Tank noch andere Genüsse verspüren, so sind es ev. Vi@gra Bröseln....:rolleyes::rolleyes:
Solltest Du nach Genuß des Trinkwassers aus dem Tank noch andere Genüsse verspüren, so sind es ev. Vi@gra Bröseln....:rolleyes::rolleyes:
mmmhhh......das gibt dem Ganzen einen neuen Aspekt...ich hab ja bisher den Genuss des Wassers aus der Leitung vermieden, doch sollte sich die Notwendigkeit ergeben, wär´s vielleicht einen Versuch wert... ;-)
mmmhhh......das gibt dem Ganzen einen neuen Aspekt...ich hab ja bisher den Genuss des Wassers aus der Leitung vermieden, doch sollte sich die Notwendigkeit ergeben, wär´s vielleicht einen Versuch wert... ;-)
was meinst, warum ich 220 liter frischwasser an bord hab? :D:D:D
damit die verduennung passt.
was meinst, warum ich 220 liter frischwasser an bord hab? :D:D:D
damit die verduennung passt.
Also den Tipp hättet ihr mir auch schon vor einem Jahr geben können, als ich das WoMo gekauft hab! ;):D