PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday



Bürsti1
15.10.2012, 17:41
Happy Birthday helmutharald,

bleib gesund und campingtauglich
das wünscht Dir Karin

vielis
16.10.2012, 13:25
hallo karin!

jemanden zum geburtstag zu gratulieren der ueber 5 jahre nicht im forum war ist eher nicht notwendig ..... ;):rolleyes::cool:

Bürsti1
17.10.2012, 17:56
hallo karin!

jemanden zum geburtstag zu gratulieren der ueber 5 jahre nicht im forum war ist eher nicht notwendig ..... ;):rolleyes::cool:


Ok, wo sehe ich das, wer wann das letzte Mal im Forum war,
wollte ja nur nett sein

westbahnmichi
18.10.2012, 08:00
Ok, wo sehe ich das, wer wann das letzte Mal im Forum war,
wollte ja nur nett sein

Hallo

du gehst einfach auf das profil des jeweiligen user und rechts oben siehst du wenn er das letzte mal aktiv war.

nett und freundlich ist ja eh super, AndyT hats sicher nicht böse gemeint, er ist halt so:D:D:D

AndyT
18.10.2012, 09:30
Hallo

du gehst einfach auf das profil des jeweiligen user und rechts oben siehst du wenn er das letzte mal aktiv war.

nett und freundlich ist ja eh super, AndyT hats sicher nicht böse gemeint, er ist halt so:D:D:D

Hallo Michi

hast du deine Brille nicht auf......Ich war das nicht (:eek::D)...und außdem was heist da " er ist halt so"
Kumma du nur zu uns vorm Semmering aber daun....:eek::D:p:D;):rolleyes:

westbahnmichi
18.10.2012, 09:36
Hallo Michi

hast du deine Brille nicht auf......Ich war das nicht (:eek::D)...und außdem was heist da " er ist halt so"
Kumma du nur zu uns vorm Semmering aber daun....:eek::D:p:D;):rolleyes:

Hallo

oh Andy, vielmals um entschuldigung, :o, die brille war schmutzig, aber nix des do trotz, keine angst ih kum scho hintere, hintern semmering:D:D:D, und daun, trink ma ah bier:):D:p, und bleib so wiast bist:p;):D

AndyT
18.10.2012, 09:55
Hallo

oh Andy, vielmals um entschuldigung, :o, die brille war schmutzig, aber nix des do trotz, keine angst ih kum scho hintere, hintern semmering:D:D:D, und daun, trink ma ah bier:):D:p, und bleib so wiast bist:p;):D

I bin jo net so, entschuldigung angenommen und wennst kummst daun trink ma zwoa bier.....das erste und letzte....:cool::D:D:D;):rolleyes:

vielis
18.10.2012, 13:19
Ok, wo sehe ich das, wer wann das letzte Mal im Forum war,
wollte ja nur nett sein


hallo karin!

war auch sicher nicht böse gemeint .....

AndyT
18.10.2012, 13:26
Hallo Karin....:):)

"Tut leid, wenns ein Fehler war freundlich zu sein"

paßt schon.....es ist nie ein fehler, freundlich zu sein....:):)

Bürsti1
18.10.2012, 18:20
hallo karin!

war auch sicher nicht böse gemeint .....




Schon gut, auch von mir wars nicht so gemeint, wußte nur (noch) nicht, wo man
nachschauen kann, wer wann im Forum war oder ist

lg Karin

Allesfahrer
19.10.2012, 22:01
Hallo

du gehst einfach auf das profil des jeweiligen user und rechts oben siehst du wenn er das letzte mal aktiv war.

nett und freundlich ist ja eh super, AndyT hats sicher nicht böse gemeint, er ist halt so:D:D:D


Hallo Michi

hast du deine Brille nicht auf......Ich war das nicht (:eek::D)...und außdem was heist da " er ist halt so"
Kumma du nur zu uns vorm Semmering aber daun....:eek::D:p:D;):rolleyes:


Einfach nur *GEILLL* :D:D:D:D:D