Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday
Happy Birthday helmutharald,
bleib gesund und campingtauglich
das wünscht Dir Karin
hallo karin!
jemanden zum geburtstag zu gratulieren der ueber 5 jahre nicht im forum war ist eher nicht notwendig ..... ;):rolleyes::cool:
hallo karin!
jemanden zum geburtstag zu gratulieren der ueber 5 jahre nicht im forum war ist eher nicht notwendig ..... ;):rolleyes::cool:
Ok, wo sehe ich das, wer wann das letzte Mal im Forum war,
wollte ja nur nett sein
westbahnmichi
18.10.2012, 08:00
wollte ja nur nett sein
Hallo
du gehst einfach auf das profil des jeweiligen user und rechts oben siehst du wenn er das letzte mal aktiv war.
nett und freundlich ist ja eh super, AndyT hats sicher nicht böse gemeint, er ist halt so:D:D:D
Hallo
du gehst einfach auf das profil des jeweiligen user und rechts oben siehst du wenn er das letzte mal aktiv war.
nett und freundlich ist ja eh super, AndyT hats sicher nicht böse gemeint, er ist halt so:D:D:D
Hallo Michi
hast du deine Brille nicht auf......Ich war das nicht (:eek::D)...und außdem was heist da " er ist halt so"
Kumma du nur zu uns vorm Semmering aber daun....:eek::D:p:D;):rolleyes:
westbahnmichi
18.10.2012, 09:36
Hallo Michi
hast du deine Brille nicht auf......Ich war das nicht (:eek::D)...und außdem was heist da " er ist halt so"
Hallo
oh Andy, vielmals um entschuldigung, :o, die brille war schmutzig, aber nix des do trotz, keine angst ih kum scho hintere, hintern semmering:D:D:D, und daun, trink ma ah bier:):D:p, und bleib so wiast bist:p;):D
Hallo
oh Andy, vielmals um entschuldigung, :o, die brille war schmutzig, aber nix des do trotz, keine angst ih kum scho hintere, hintern semmering:D:D:D, und daun, trink ma ah bier:):D:p, und bleib so wiast bist:p;):D
I bin jo net so, entschuldigung angenommen und wennst kummst daun trink ma zwoa bier.....das erste und letzte....:cool::D:D:D;):rolleyes:
wollte ja nur nett sein
hallo karin!
war auch sicher nicht böse gemeint .....
Hallo Karin....:):)
"Tut leid, wenns ein Fehler war freundlich zu sein"
paßt schon.....es ist nie ein fehler, freundlich zu sein....:):)
hallo karin!
war auch sicher nicht böse gemeint .....
Schon gut, auch von mir wars nicht so gemeint, wußte nur (noch) nicht, wo man
nachschauen kann, wer wann im Forum war oder ist
lg Karin
Allesfahrer
19.10.2012, 22:01
Hallo
Hallo Michi
Einfach nur *GEILLL* :D:D:D:D:D