PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balaton Füred



schlesi66
07.10.2012, 14:13
Hallo
Wer kann mir Tips und Erfahrungen zu Camping Füred am Balaton sagen?
Habe eigentlich schon für nächstes Jahr in Italien gebucht, aber wenn ich mir die Preise anschaue, dann ist das schon ein Wahnsinn.
Tag Italien Euro 93,--
Tag Balaton Euro 58,--
100 Euro weniger Sprit und Mautkosten
Das sind bei drei Wochen 900 Euro, die ich weniger zahlen würde.

Wäre nett, wenn ich viele Hinweise bekommen würde.
Welche Parzelle, wie schaut es mit SAT aus (freie Sicht), Internet mit Stick usw., usw.
Danke euch.

bernhard 1967
07.10.2012, 14:43
Hallo
Wer kann mir Tips und Erfahrungen zu Camping Füred am Balaton sagen?
Habe eigentlich schon für nächstes Jahr in Italien gebucht, aber wenn ich mir die Preise anschaue, dann ist das schon ein Wahnsinn.
Tag Italien Euro 93,--
Tag Balaton Euro 58,--
100 Euro weniger Sprit und Mautkosten
Das sind bei drei Wochen 900 Euro, die ich weniger zahlen würde.

Wäre nett, wenn ich viele Hinweise bekommen würde.
Welche Parzelle, wie schaut es mit SAT aus (freie Sicht), Internet mit Stick usw., usw.
Danke euch.


Hallo

Helfen kann ich Dir da leider nicht. ABER- Wahnsinn was da für ein Unterschied ist...

Superglide
07.10.2012, 15:22
Hallo
Wer kann mir Tips und Erfahrungen zu Camping Füred am Balaton sagen?

bei mir liegt es leider schon einige jahre zurück, dass ich in füred am cp war. da war ich noch mit kindern und wowa unterwegs. zu dieser zeit war der platz noch ganzjährig offen. tochter und enkel waren vor einem jahr unten in einem miet-wowa vom gebetsreuter. sie meinte, die sanitäranlagen seien mittlerweile ziehmlich desolat und am abend meist kein warmes wasser beim duschen. trotzdem ist er wegen der vielen unterhaltungsmöglichkeiten für kinder sicher die nr.1 am balaton.

schlesi66
07.10.2012, 17:41
Hi
Das habe ich auch schon gelesen, daß die Sanitäranlagen zwar immer gereinigt werden, aber nicht das gelbe vom Ei sein soll.
WC mäßig ist mir das egal, da wir eh im Wohnwagen gehen können und wollen.
Bin ich halt täglich mit der Cassette unterwegs. :D:D

Hofmann
07.10.2012, 20:10
Hallo Ernstl
Balatonfüred ist nicht mehr das was es einmal war. Hatte da einmal 200 Stellplätze unter Vertrag.Balatonfüred war der beste Platz am Balaton. Es ist heute noch der Platz mit dem besten Strandgebiet. Das größte Problem für den Campingplatz ist z.Z. das sogenannte griechische Dorf gegenüber vom Campingplatz, denn da ist eine Disko die an Wochenenden sehr stören würde. Balatontourist hätte wieder einen neuen Eigentümer. Was der aus Füred macht ?? Wir werden es im nächsten Jahr erleben.
Die bessere Wahl am Balaton ist zur Zeit Revfülöp. ( nur meine Meinung)

Gruß Gerhard

schlesi66
08.10.2012, 09:30
Hallo Gerhard
Der Campingplatz Revfülöp ist wahrscheinlich besser.

Meine Kinder (die älteren) sind natürlich angetan von den ganzen Sportmöglichkeiten. Wasserski z.B.
am Füred. Von den diversen Berichten, die man im Netz ließt, kommt der Camping nicht so gut weg.
Ein Pool und Rutschen sollte schon am Platz auch sein. Das hatten wir in Italien auch.

Wie schaut das mit der Disco aus? Hört man die am ganzen Campingplatz?

Hofmann
08.10.2012, 10:00
Hallo Ernstl
wo man die Disco auf dem Platz hört kann ich Dir leider nicht beantworten.
Ich würde Dir vorschlagen, fahre hin ohne zu buchen, denn der Platz ist auch in der HS nicht ausgebucht.
Wenn es gut ist , bleibst Du da , wenn nicht , kannst Du immer noch z.B. nach Revfülöp weiterfahren.

Gruß Gerhard

Wenn noch Fragen zum Campingplatz sind, gerne, bin aber bis Freitag nicht zu erreichen u. kann auch keine Mails abrufen.