trademark
27.06.2006, 09:55
Hallo Leute!
Sind wieder wohlbelhalten aus unserem Uraub zurück!
Waren spitze 1 1/2 Wochen.
kein Regen kein Gewitter nur Sonne und viel heiß.
Wir haben eine zwischenstop bis am Gardasee in Hall gemacht und dann
einen wilden Ritt auf der Westseite von Torbole nach San Felice del Benaco auf den Cp Fornella.
Habe schon gewusst dass es a bissl eng werden könnte aber sooo eng?!?!?! doch alles gut gegangen.
Campingplatz war schön, sauber und freundlich. Hatten auch denn 1er stellplatz direkt am See, gleich neben an eine Liegewiese mit direkt blick auf den Gardasee einfach herlich. Bei 36°C hat es sich unter den Baumen gut aushalten lassen jedoch die anderen die am plato gestanden sind ohne Schatten möchte ich nicht wissen wies denen egangen ist.
Higelite war sicher das raus fahren vom Stellplatz eine mächtige steile und vorallem enge Kurve machte mich ein bischen nervös.
es gelang mir erst beim 2 mal das raufkommen. (vorgekommen bin ich mir wie beim Gti Treffen. da staubt und raucht es auch immer so aus den radkästen raus :-) )
doch auch diese Hürde haben wir hinbekommen bis auf einen fast Nervenzusammenbruch meiner Frau *grins
Machen noch einen Zwischenstop am Nattersee bei Innsbruck,
Tolle Anlage einfach zum weiterempfelen
achtung: etwas schmale zufahrt durch einen Wald.
Freuen uns schon wieder auf die nächste Ausfahrt.
SG Trademark
Wir 2, Bettina,Martin unterwegs mit Hobby De Luxe 495UFE und Passat Variant
http://web.utanet.at/trausne3/KIF_1020.jpg
Sind wieder wohlbelhalten aus unserem Uraub zurück!
Waren spitze 1 1/2 Wochen.
kein Regen kein Gewitter nur Sonne und viel heiß.
Wir haben eine zwischenstop bis am Gardasee in Hall gemacht und dann
einen wilden Ritt auf der Westseite von Torbole nach San Felice del Benaco auf den Cp Fornella.
Habe schon gewusst dass es a bissl eng werden könnte aber sooo eng?!?!?! doch alles gut gegangen.
Campingplatz war schön, sauber und freundlich. Hatten auch denn 1er stellplatz direkt am See, gleich neben an eine Liegewiese mit direkt blick auf den Gardasee einfach herlich. Bei 36°C hat es sich unter den Baumen gut aushalten lassen jedoch die anderen die am plato gestanden sind ohne Schatten möchte ich nicht wissen wies denen egangen ist.
Higelite war sicher das raus fahren vom Stellplatz eine mächtige steile und vorallem enge Kurve machte mich ein bischen nervös.
es gelang mir erst beim 2 mal das raufkommen. (vorgekommen bin ich mir wie beim Gti Treffen. da staubt und raucht es auch immer so aus den radkästen raus :-) )
doch auch diese Hürde haben wir hinbekommen bis auf einen fast Nervenzusammenbruch meiner Frau *grins
Machen noch einen Zwischenstop am Nattersee bei Innsbruck,
Tolle Anlage einfach zum weiterempfelen
achtung: etwas schmale zufahrt durch einen Wald.
Freuen uns schon wieder auf die nächste Ausfahrt.
SG Trademark
Wir 2, Bettina,Martin unterwegs mit Hobby De Luxe 495UFE und Passat Variant
http://web.utanet.at/trausne3/KIF_1020.jpg