PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was habt ihr zuletzt im TV gesehen?



Stanislausi
18.09.2012, 13:59
Hallo!
Dachte mir es wäre auch ganz gut mal zu schreiben - was schaut ihr euch so im TV an, was waren die letzten Filme, Serien die ihr gesehen habt!?

stefferl
18.09.2012, 21:57
Derzeit bevorzuge ich "Insp. Barnaby", "Rosenheim-Cops", "SOKO Kitz", "SOKO Donau". Die neue Serie "Es kommt noch dicker" gefällt mir bis jetzt gut. Na und was halt gerade so unter die Fernsteuerung kommt. Wenn es nicht gefällt, wird abgedreht. Sitze abends ohnedies meist vor dem PC.

schlecksi77
19.09.2012, 18:24
Die Stiege-mit Jim Glander, 2 Tote kämpfen um Ihr Leben, Die Mauer-mit Fred Ziegel und John Mörtel

lg martin

gerilu
19.09.2012, 19:03
sorry - aber Fernsehen ?? Serien ??

Freiwillige Gehirnwäsche live und pur !!!

Ich gehe lieber raus und schaue ..... :D:D

gerilu

georgf.
21.09.2012, 07:55
Hallo!

Keine Ahnung. Wir hatten einmal ein technisches Problem in der Fernseh-Anlage (ist ja heutzutage nicht mehr nur ein simples Kasterl), da haben wir länger gerätselt, seit wann das Problem bestehen könnte. Wir schauen nämlich ziemlich selten. Und ich habe nicht den Eindruck, dass mir das Fernsehen irgendwie abgeht. Ein interessantes Buch, ein interessantes Gespräch, die Beschäftigung mit den Kindern, da geht mir die Unterhaltung mit Gähn-Wert aus der teuren Kiste nicht ab.

aber jeder, wie er mag!

Stanislausi
24.09.2012, 19:22
Sokos mag ich auch gerne!!! Sagt mal, hat auch wer Braunschweig verfolgt, was sagt ihr?
Und Serien sind schon toooooll! Ich schau gerne über sky - mag solche Sachen wie Camelot (Mittelalter) und Mad Men (Werbebranche). Das sind so meine Favoriten wo ich regelmäßig schau - der Rest eher spontan dann!

Gaskocher
24.09.2012, 19:39
Ich mag auch solche Sachen wie Merlin oder Camelot. Oder diese neuen Sendungen bei denen es um Psychologie geht, wie z.b. Lie to me oder Prison Break find ich ganz spannend. Früher gab es eine ganz coole Sendung namens Pretender. Die kann ich auch empfehlen. :) (http://www.park-sleep-fly.net/)

Stanislausi
29.09.2012, 21:11
Bin auch ein genereller Fan der Artusreihe und les da auch viel dazu, drum kommen mir dann solche Serien entgegen, aber wie gesagt, gerade bei Serien bin ich breit gefächert, da gefällt mir auch vieles.