PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagen Hobby De Luxe, Bj 2006 zu verkaufen



Zwergerl27
15.09.2012, 14:08
Wunderschöner Wohnwagen an Campingfans mit allem Comfort aus familiären Gründen zu verkaufen.
Alles, was sich ein Camping/Freizeitfan nur wünschen kann. Wohnwagen der Marke Hobby, De Luxe, BJ 2006, Isabellavorzelt mit Glasfibergestänge (extrem leicht), Klimaanlage, integrierter Mikrowelle in der Küche, Heizung, Fahrradträger für 2 Sportbegeisterte Radfahrer und Mover (zum problemlosen Einparken dieses Zweitwohnsitzes auf Rädern). Preis nach Vereinbarung bei Besichtigung vor Ort, denn erst dann kann man sich ein echtes Bild von diesem schönen Teil seines Freizeitlebens machen. Bei Interesse werden gerne Fotos übermittelt. (Aaron2121@gmx.at, Tel: 0664 4403206)

campingbus
15.09.2012, 17:10
Hallo!
Hast du den nicht erst aus Holland importiert? Warum willst ihn nicht mehr?

Zwergerl27
15.09.2012, 19:15
Hallo!
Hast du den nicht erst aus Holland importiert? Warum willst ihn nicht mehr?

Hallo, ja stimmt, ich habe ihn erst vor 10 Tagen aus Holland impotiert. Papiere passen für die Typisierung, nur leider hat mich mein Lebensgefährte nach unserer Rückkehr den Rücken gekehrt. Somit habe ich alle Freude daran verloren, mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Ich nun alleine möchte an diesem wunscherschönen Freizeitgefährten keine Erinnerungen mehr haben. Lg und Wünsche an alle, dass sowas niemandem passiert.

campingbus
15.09.2012, 19:28
das tut mir leid, vielleicht solltest du ein paar fotos machen und deine preisvorstellungen dazuschreiben. Alles Gute für dich und Kopf hoch.

Allesfahrer
15.09.2012, 19:31
Hallo!

Das ist schade und tut mir leid für dich! :(

Aber die genaue Type bzw der Grundriss und gewisse technischen Daten wie Gewichte und Abmessunge wären schon hilfreich.
Auch würde ich die Preisvorstellung bekanntgeben, da das für viele überhaupt DER ausschlaggebende Grund ist sich das Fahrzeu in Erwägung zu ziehen (leisten können). ;)

Zwergerl27
15.09.2012, 20:13
das tut mir leid, vielleicht solltest du ein paar fotos machen und deine preisvorstellungen dazuschreiben. Alles Gute für dich und Kopf hoch.

Danke, Fotos habe ich jede Menge, weiß leider nicht, wie ich diese im Potal einstellen kann, habe für den WW € 12.000,-- bezahlt, weil er eben allen Komfort bietet (Klimaanlage - heizen und kühlen, Mikrowelle integriert in der Küche, Nassbereich mit Dusche, Platz für Fahrradträger, Mover, Dachreeling etc. Haben auch regional in Österreich gesucht, und nichts Passendes gefunden (Fa. Pusch etc.). Habe halt Pech gehabt, wird schon wieder weitergehen.....
Danke für den Tipp betreffend technischer Daten. Marke: Hobby, De Luxe 540 FU, ist 732 cm lang incl. Deichsel, Aufbaulänge 611 cm, Breite 230 cm, Eigengewicht 1185 kg und zulässiges Gesamtgewicht 1550 kg.

campingbus
16.09.2012, 18:37
Stelle ihn doch bei Willhaben rein, da kannst du Fotos hochladen und hier den Link posten.