PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Seespitz



ursula
13.09.2012, 17:19
Hallo,
nachdem der Somer nun endgültig vorbei ist, möchte ich für die Weihnachtsferien planen. Ich interessiere mich für den CP Seespitz am Walchsee in Tirol und würde gerne näheres darüber wissen. Die Homepage kenn ich schon, ebenso die Preise.
Wer kann mir sonst noch etwas über den Platz erzählen? Ist er gemütlich? Recht überfüllt (im Winter 2 Camper auf einem Platz - hab ich schon erlebt) Wie schneesicher? usw.
Herzlichen Dank im Voraus
Ursula

ursula
31.12.2012, 19:14
Hallo,
ich gebe mir hier die Antwort selber, da niemand geantwortet hat,sicher aber auch andere interessiert:
Wir sind zur Zeit auf dem CP Seespitz in Walchsee und sehr zufrieden. :)Nettes Personal, alles sauber und gepflegt. Hunde erlaubt. Die Loipe ist nur 3 Minuten entfernt, der Gratisbus bringt die Schifahrer zu 3 verschiedenen Anlagen. Der Sparmarkt ist auch nur 5 Minuten entfernt und im kleinen netten Walchsee ist man auch in 10 Minuten.
Im Sommer bietet der Platz Stellplätze direkt am See und ist sicher auch zu empfehlen. Wir haben vor im Juli auf einen Kurzbesuch vorbei zu kommen.
Alles in allem ein gelungener Urlaub!
An alle ein urlaubreiches 2013 und dass immer alles ohne Probleme läuft!
Liebe Grüße Ursula,

rotti
31.12.2012, 20:28
Hallo Ursula!

Dann einen guten Rutsch in Walchsee:D Trinkt´s an guten SChärf Kaffee beim Cafe Praschperger im Zentrum. Ist eine Kundschaft von mir. Kann ich nur empfehlen. Wirst sehen......